Dr. med. univ. Kurt Freudenschuss - HNO-Arzt Rum 6063

Dr. med. univ. Kurt Freudenschuss

Lärchenstraße 41, 6063 Rum

Toller Arzt mit super Ergebnis

Ich hatte eine Korrektur der Nasenscheidewand verbunden mit einer Nasenkorrektur. Dr. Freudenschuss war stets sehr kompitent und hat mich vor der OP und nach der OP bestens betreut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen!

Korrektur der Nasenscvheidewand

Im Dez.2020 wurde bei mir von Hr Dr.Freudenschuss eine Korrektur der Nasenscheidewand durchgeführt. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch war klar, das ist der Arzt meines Vertrauens. Seine fachliche Kompetenz und seine menschliche Seite haben mich überzeugt diesen Eingriff von ihm im Sanatorium Hoch Rum durchführen zu lassen.
Bei den Vorgesprächen ermöglichte er Termine am Abend um nicht der Arbeit fernbleiben zu müssen. Das fand ich super !!
Anfang Dez.war es dann soweit. Die OP verlief gut und ich konnte ohne große Schmerzen nach 2 Tagen heim.Seit her fällt mir das Atmen viel leichter. Auch das leichte Schnarchen ist weg 😊 Dies dankt ihm besonders mein Partner.Auch die Einnahme von Schmerzmitteln war nicht einmal eine Woche notwendig . War er nicht erreichbar, hat er sich innerhalb kürzester Zeit gemeldet. Sollte ich wieder einmal einen HNO benötigen, werde ich mich sicher sofort an ihn wenden.
Vielen Dank an Hr.Dr.Freudenschuss und an das Sanatorium Hoch Rum

Mandelkappung

Bei mir wurde von Dr.Freudenschuss eine Mandelkappung durchgeführt. Ich kann mich wirklich mehr als zufriedenstellen weil:
1. Mich hat es wirklich überrascht, dass ich so wenig Schmerzen nach der OP hatte. Ich konnte mit der Einnahme der Schmerzmittel schon nach wenigen Tagen aufhören, nach einer Woche spürte ich garnichts mehr von einer OP. Allerdings war ich ziemlich verschnupft, aber mir sind auch Polypen entnommen worden. Heute ist das aber auch schon weg.
2. Mein allgemeines Wohlbefinden und besonders die Schlafqualität hat sich deutlich verbessert und ich bin unendlich froh dass ich die OP machen lassen hab.
3. Dr.Freudenschuss ist so eine angenehme Person und hat auch immer zweimal täglich gefragt wie es mir geht. Man hat wirklich keine Angst mehr vor der OP wenn man Vertrauen und ein gutes Gewissen mit der Arztwahl hat, bei Dr. Freudenschuss war es so.

Nebenhöhlen OP

Absolut einfühlsamer und sehr, sehr bemühter Arzt. Ich habe ihn an einem Montag angerufen wegen großer Probleme der Nebenhöhlen. Herr Dr. Freudenschuss kannte mich bis zu diesem Augenblick noch nicht, hat mir aber sofort für den nächsten Tag einen Termin gegeben. Eine Stunde später hat er sich nochmals gemeldet und mir mitgeteilt, dass er für Donnerstag in der gleichen Woche einen OP-Saal für mich reserviert hat. Ich kann nicht in Worte fassen, wie unendlich DANKBAR ich Herrn Dr. Freudenschuss bin, dass er sich meines Problems SO SCHNELL angenommen hat. Dass jetzt alles passt muss gar nicht extra erwähnt werden. Es passt nicht nur, es ist PERFEKT!!!!! VIELEN, VIELEN Dank und ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung für Nasen Op

Äußerst freundlich und einfühlsamer Doktor. Kompetent, vertrauenswürdig und in seinem Fach ein Spezialist!

Sehr zufrieden!

Hr. Dr. Freudenschuss und Fr. Dr. Halswanter, beide sehr kompetent, sympathisch und vertrauensvoll!!! 👍
Danke für die rasche Terminvergabe & die tolle Betreuung !!! ☺️
S.F.

Äußerst kompetent und wohlwollend

Dr. Freudenschuss zeichnet sich durch seine fachliche Expertise gleichermaßen aus, wie durch seine freundliche, wohlwollende Art. Ich habe mich vor, während und nach der Operation sehr gut aufgehoben gefühlt. Termine konnten unkompliziert, rasch und kompromissbereit vereinbart werden. Ich würde Dr. Freudenschuss auf jeden Fall weiterempfehlen und werde ihn sicher weiterhin aufsuchen.

Nasennebenhöhlen OP

Beste persönliche Betreuung, hochwertige Behandlung, fundiertes Fachwissen...100%Vertrauen

Eine zufriedene Patientin!

Dr.Kurt Freudenschuss ein sehr kompetenter ,einfühlsamer Azt!
Er versteht es seinen Pat.jegliche Angst zu nehmen.
Ganz wichtig auch,dass er nach Operationen an Ort u Stelle bleibt,bis seine Pat.nach Hause können.
Ich kann nur das Allerbeste sagen!

Top!

Auf Empfehlung von Bekannten ließen wir unseren Sohn von ihm untersuchen.
Schon beim Erstgespräch waren wir von seiner menschlichen, kompetenten und freundlichen Art begeistert (vor allem auch unser Sohn).
Die Untersuchungen, Diagnosestellung und die Vorbesprechung zur Operation waren genau und ausführlich. Fragen durften gestellt werden und werden auch so beantwortet, dass sie ein Laie versteht.
Die Operation wurde in Hochrum durchgeführt und war derart gelassen und stressfrei, dass sich alle Ängste und Bedenken als unbegründet herausgestellt haben.
Zu den Nachuntersuchungen geht unser Sohn jetzt freiwillig :-)!

Dr. Freudenschuss kümmert sich wirklich um seine Patienten und man merkt, dass sein Beruf seine Berufung ist. Einen derart fachlich kompetenten, genauen, menschlichen, freundlichen und sympathischen Arzt in einer Person zu treffen, ist wirklich außergewöhnlich.