Erfahrungsberichte

Hammer arzt

Wahnsinn einfach der hammer alles bestens sowohl vor als auch nach der 10000% weiterempfehlung. Danke

Einfach Spitze!!!

Nach jahrelangem Leiden einer fast chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, Polypen und einer schiefen Nasenscheidewand ist es jetzt nach der OP wie ein neues Leben zu haben.
Einfach ein toller Arzt mit super Fachwissen und
beste Betreuung vor und nach der OP.
Hatte bereits nach dem ersten Gespräch keine Zweifel mehr die OP zu machen.
Wie versprochen hatte ich auch keine Schmerzen und bekam schon deutlich mehr Luft bereits nach der ersten Nacht, ich konnte es selbst nach der OP fast nicht glauben.
Hätte ich Dr. Freudenschuss schon einige Jahre früher gefunden hätte ich meinem Körper viele Packungen Antibiotika ersparen können.
Nochmals vielen vielen Dank für Ihr Wissen und Können😀👍

Einfühlsam, geduldig, zuvorkommend - einfach großartig! DANKE

Vielen Dank Herr Dr. Freudenschuss!
Voll Mitgefühl, Geduld und Achtsamkeit hat er uns betreut - meine Mutter hatte große Angst vor der OP - Sie haben meine Mutter einfach nur großartig betreut und sie so hilfsbereit und geduldig begleitet!
Alles ist super verlaufen und meine Mutter, fragte sich, warum sie überhaupt so lange zugewartet hat, sich diesen Schritt zu trauen!
Herzlichen Dank für Ihr Einfühlvermögen und Ihr Können!

Sehr zufrieden!

Dr. Freudenschuss ist sehr einfühlsam und daran interessiert, das Problem gesamtheitlicher anzugehen. Er zeigt Verständnis, ist bestimmt in der Sache und ist vor allem ehrlich. Er hat mich gut auf die OP vorbereitet und mich auch nachher super betreut.

Spitze!!!

Super freundlicher kinderlieber Arzt! Hat meine fünfjährige Tochter operiert! Alles Top 👍🏻 Man ist in sehr guten Händen!!

Sehr empfehlenswert!

Rascher Untersuchungstermin, sehr freundlich. Herr Dr. Freudenschuss nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Meine Beschwerden wurden umfassend abgeklärt und mir wurde geholfen. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Freudenschuss ist ein sehr einfühlsamer Arzt und achtet auf das Wohlempfinden des Patienten. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um die Operation so genau wie möglich mit seinem überaus großem Fachwissen zu erklären. Nach der Operation hat auch alles bestens gepasst. Nachdem alles abgeheilt war, waren alle Beschwerden weg und meine Lebensqualität steigerte sich wieder. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Betreuung durch Arzthelfer

Nur zum Empfehlen der Beste!!

Ich hatte eine Zyste neben den Stimmbändern und diese hat der Hno Dr. Freudenschuss enfernt. Von 10Punkten würde ich eine 10+ geben. Alles hat super gepasst,von der Aufklärung bis hin zur Op super Arzt.
Vielen Dank

Toller Arzt mit super Ergebnis

Ich hatte eine Korrektur der Nasenscheidewand verbunden mit einer Nasenkorrektur. Dr. Freudenschuss war stets sehr kompitent und hat mich vor der OP und nach der OP bestens betreut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen!

Korrektur der Nasenscvheidewand

Im Dez.2020 wurde bei mir von Hr Dr.Freudenschuss eine Korrektur der Nasenscheidewand durchgeführt. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch war klar, das ist der Arzt meines Vertrauens. Seine fachliche Kompetenz und seine menschliche Seite haben mich überzeugt diesen Eingriff von ihm im Sanatorium Hoch Rum durchführen zu lassen.
Bei den Vorgesprächen ermöglichte er Termine am Abend um nicht der Arbeit fernbleiben zu müssen. Das fand ich super !!
Anfang Dez.war es dann soweit. Die OP verlief gut und ich konnte ohne große Schmerzen nach 2 Tagen heim.Seit her fällt mir das Atmen viel leichter. Auch das leichte Schnarchen ist weg 😊 Dies dankt ihm besonders mein Partner.Auch die Einnahme von Schmerzmitteln war nicht einmal eine Woche notwendig . War er nicht erreichbar, hat er sich innerhalb kürzester Zeit gemeldet. Sollte ich wieder einmal einen HNO benötigen, werde ich mich sicher sofort an ihn wenden.
Vielen Dank an Hr.Dr.Freudenschuss und an das Sanatorium Hoch Rum