Freundlich uns sehr kompetent

Es war die beste Entscheidung zu dieser OP. Kann ich nur weiterempfehlen und nochmal vielen Dank!

100% empfehlenswert!

Dr. Freudenschuss hat mir im Jänner 2023 meine Nase operiert - in Zusammenarbeit mit einem plastischen Chirurgen. Mein Ersttermin bei Dr. Freudenschuss war im Oktober 2022.

Es ging darum, dass ich eine stark verkrümmte Nase hatte (familiäre Vorbelastung und Fußballunfall als Teenager) und deshalb nachts oft nicht gut atmen konnte, was sich sehr negativ auf meinen Schlaf auswirkte.

Dr. Freudenschuss hat mich von Beginn an top beraten! Er hat sich Zeit genommen und ich konnte seinen Erklärungen als Nicht-Mediziner stets gut folgen. Ganz generell habe ich mich bei ihm wohl & sicher gefühlt, also in guten Händen. Insbesondere seine Genauigkeit in allem gab mir das Gefühl, dass ich die bestmögliche Behandlung bekomme.

Auch die OP an sich war top. Nun - 3 Monate später - kann ich weitaus besser atmen. So zu schlafen, wie ich es jetzt tue, wäre vorher ohne Nasenspray nicht möglich gewesen.

Verbesserungsvorschlag: Die Ordination und/oder Dr. Freudenschuss telefonisch erreichbarer machen.

Bester Arzt überhaupt!!!

Ich wurde bereits vor ca. 30 Jahren, an meiner Nase in Lienz operiert, jede dritte Verkühlung benötigte trotzdem Antibiotikum.
Vor fünf Jahren bekam ich den Keuchhusten und das verschlechterte die ganze Situation enorm.
Durch den Keuchhusten hatte ich zwei Jahre nur mal 50 % Lungenfunktion, eine Allergie gegen Frühblüher, Astma etc., jede Verkühlung musste mit Antibiotika und Cortison behandelt werden. Dann wandte ich mich an Hr. Dr. Freudenschuss! Bei den äußerst kompetenten Untersuchungen kam heraus, dass eine Operation an der Nase in Hochrum umgänglich ist. Die Vorbereitungen sowie die Nachbetreuung sind erstklassig! Ich würde mich jederzeit wieder von Hr. Dr. Freudenschuss operieren lassen! Ich bekomme endlich Luft, nehme kein Cortison mehr, habe kein Asthma mehr, ich schnarche nicht mehr in der Nacht und Allergietabletten benötige ich auch nicht.
Vielen Dank für Alles.

Sehr zu empfehlen.

Super HNO-Arzt, speziell für den Nasenbereich. Bei mir hat er die Nasennebenhöhlen saniert. Perfekte Aufklärung, komplikationslose OP, professionelle Nachbehandlung. Und vor allem: keinerlei Schmerzen oder Schwellungen danach.

Hammer arzt

Wahnsinn einfach der hammer alles bestens sowohl vor als auch nach der 10000% weiterempfehlung. Danke

Einfach Spitze!!!

Nach jahrelangem Leiden einer fast chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, Polypen und einer schiefen Nasenscheidewand ist es jetzt nach der OP wie ein neues Leben zu haben.
Einfach ein toller Arzt mit super Fachwissen und
beste Betreuung vor und nach der OP.
Hatte bereits nach dem ersten Gespräch keine Zweifel mehr die OP zu machen.
Wie versprochen hatte ich auch keine Schmerzen und bekam schon deutlich mehr Luft bereits nach der ersten Nacht, ich konnte es selbst nach der OP fast nicht glauben.
Hätte ich Dr. Freudenschuss schon einige Jahre früher gefunden hätte ich meinem Körper viele Packungen Antibiotika ersparen können.
Nochmals vielen vielen Dank für Ihr Wissen und Können😀👍

Einfühlsam, geduldig, zuvorkommend - einfach großartig! DANKE

Vielen Dank Herr Dr. Freudenschuss!
Voll Mitgefühl, Geduld und Achtsamkeit hat er uns betreut - meine Mutter hatte große Angst vor der OP - Sie haben meine Mutter einfach nur großartig betreut und sie so hilfsbereit und geduldig begleitet!
Alles ist super verlaufen und meine Mutter, fragte sich, warum sie überhaupt so lange zugewartet hat, sich diesen Schritt zu trauen!
Herzlichen Dank für Ihr Einfühlvermögen und Ihr Können!

Sehr zufrieden!

Dr. Freudenschuss ist sehr einfühlsam und daran interessiert, das Problem gesamtheitlicher anzugehen. Er zeigt Verständnis, ist bestimmt in der Sache und ist vor allem ehrlich. Er hat mich gut auf die OP vorbereitet und mich auch nachher super betreut.

Spitze!!!

Super freundlicher kinderlieber Arzt! Hat meine fünfjährige Tochter operiert! Alles Top 👍🏻 Man ist in sehr guten Händen!!

Sehr empfehlenswert!

Rascher Untersuchungstermin, sehr freundlich. Herr Dr. Freudenschuss nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Meine Beschwerden wurden umfassend abgeklärt und mir wurde geholfen. Vielen Dank!