Besuch bei Nasennebenhöhlenentzündung

Sehr guter Arzt. Terminvereinbarung war sehr schnell und flexibel!! Konnte noch am selben Tag kommen und musste nicht wirklich warten. Dies hat mein Leiden deutlich verkürzt! Beratung/Behandlung war sehr kompetent, freundlich und vor allem hilfreich (beschleunigte den Heilungsprozess enorm). Bei weiteren HNO Problemen definitiv mein Arzt des Vertrauens.

Nasen OP

Mit Dr. Windischbauer ist ein äußerst kompetenter Arzt an meiner Seite gestanden. Seine Freundlichkeit und unkomplizierter Umgang sind herausragende Eigenschaften, die in seinem Beruf nicht selbstverständlich sind. Vielen Dank vom Archebauer!

Hörtest und Untersuchung bei meinem Sohn

05.03.2018 Nach einem kurzen Telefonat haben wir noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die freundliche Sprechstundenhilfe nahm unsere Daten auf und wir wurden dann gleich von Hr. Dr. Windischbauer empfangen. Nach einem Vorgespräch wurde mein Sohn dann untersucht. Er hat sich Zeit genommen und die Untersuchung Kindergerecht gestaltet, alles Erklärt was mit welchen Gerät jetzt genau passiert. Das Nachgespräch war verständlich und ich und mein Sohn haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Super freundliches Team kann ich nur weiter empfehlen .

Nasen OP

Ich wurde von Herr Dr. Windischbauer optimal behandelt . Nicht nur der Ersttermin wo ich über alles aufklärt wurde sondern auch der Fakt das er die OP selber durchgeführt hat hat mich beruhigt - Auch die Nachbehandlung im Krankenhaus und in seiner Praxis war für mich sehr angenehm und professionell

Behandlung meines Sohnes

Nach einem kurzen Telefonat am frühen Morgen konnte ich mit meinem Sohn 2 Stunden später die Praxis von Herrn Doktor Windischbauer aufsuchen. Wir wurden persönlich vom Arzt empfangen und hatten keine Wartezeiten.
Die Praxis ist modern und mit allen Mitteln der Technik ausgerüstet. Nach einem Vorgespräch wurde die Untersuchung begonnen. Herr Doktor Windischbauer nahm sich ausreichend Zeit. Mein Sohn wurde ausgezeichnet betreut und behandelt!

Top Ohrenuntersuchung mit Erklärung über einen Videostream

Super freundliches Team & beste Betreuung. Dr. Windischbauer hat sich sehr viel Zeit genommen und sogar mit Hilfe einer Sonde und Videoübertragung die Probleme in meinen Ohren erklärt und bei der Kontrolluntersuchung diese zum Vergleich herangezogen.

Einfach super....

War mit meiner 3 jährigen Tochter bei ihm.
Er nimmt sich sehr viel zeit und geht auf die kinder ein. Trotz angst vom Arzt hatt sie sich ohne zu weinen untersuchen lassen.
Bin sehr zufrieden. Kann mann nur jedem empfehlen
Danke

Sehr guter Arzt

Herr Dr.Windischbauer hat mir sehr geholfen,
er ist ein sehr, sehr guter Arzt.Kann ihn allen nur empfehlen.Herzlichen Dank

Top

Ein sehr freundlicher Arzt, man wird als Patient und nicht als eine Nr. behandelt. Immer wieder ....

Mein neuer HNO-Arzt

Ich war auf der suche nach einem neuen HNO-Arzt und habe bei Dr. Windischbauer sogar sehr schnell einen termin bekommen! Er hat auch darauf rücksicht genommen, dass ich einen uhrzeitmäßig späteren termin brauchte, wegen babysitter für meine kleine tochter!
Ich war mit der untersuchung sehr zufrieden und mir wurde auch alles verständlich erklärt und sogar mit der kamera gezeigt (zb schiefe nasenscheidewand).
Ich würde Dr. Windischbauer auf jeden fall weiterempfehlen und sogar mit meiner kleinen tochter die im mutterkindpass vorgesehenen HNO-Untersuchungen machen lassen!