Überaus positiv bei Anamnese, Diagnose und verwendete Zeit

Die Überraschung war eigentlich keine mehr, die Bewertungen der anderen Patienten kann ich jetzt auch bestätigen. 1. Termin blitzschnell (noch am Anruftag) 2. aufgewendete Zeit für Anamnese und Diagnose über eine Stunde beim Erstbesuch und 3. Ordinationseinrichtung würde behaupten die Diagnosegeräte sind alle am neuesten Stand. Topempfehlung- so stelle ich mir ein Arzt-Patientenvergältnis vor.

Sehr guter Diagnostiker und höchst kompetent in der Umsetzung der Behandlungsmethode

Dank eines kurzfristigen Termines und der raschen Ursachenbehebung meines "Druckkopfschmerzes", war ich noch am gleichen Tag von den Schmerzen befreit. Sehr angenehme und "fürsorgliche" Betreuung im Wartezimmer aber auch während der Behandlung.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Hat alles super gepasst! Ich bin zur vereinbarten Uhrzeit gekommen, hatte absolut keine Wartezeit. Dr. Windischbauer hat sich meinem Problem angenommen und mir alles genau erklärt,gezeigt und mit mir die weiteren Schritte besprochen.

Kompetent und freundlich

Ich hatte mit meinen Sohn einen Kontrolltermin, wir brauchen nicht zu warten,der Arzt war sehr nett und im Umgang mit kleinen schwierigen Patienten sehr gelassen geblieben und ruhig

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte letztes Monat Erstordination bei Dr. Windischbauer und war sehr zufrieden!
Er hat sich sehr viel Zeit genommen - ungefähr eine halbe Stunde - alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Herr Dr. Windischbauer hat eine freundliche und ruhige Art, daher fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben. Er hat mein Problem sehr schnell erkannt, was 2 andere Ärzte zuvor nicht konnten. Sehr erfreut war ich, da es keine Wartezeit gegeben hat! Ich kann Herrn Dr. Windischbauer nur weiterempfehlen, ein sehr kompetenter Arzt!

Tochter Ohrenschmerzen! Super Betreuung!

Mit Ohrenschmerzen (Tochter) im Urlaub war Dr. Windischbauer sofort verfügbar, ohne Wartezeiten, hat er uns gleich drangenommen! In der neuen Ordination wurden wir sehr freundlich empfangen. Dr.Windischbauer hat sich sehr ausführlich mit uns unterhalten und sich um die Ohren meiner Tochter gekümmert! Sehr professionell, zuvorkommend und eine sehr gute Erfahrung! Bei einem Kontrolltermin kurz vor Ende des Urlaubes waren die Ohren meiner Tochter wieder in Ordnung!
Ich kann Dr. Windischbauer nur wärmstens empfehlen!

8jährige Tochter

Wir wurden sehr nett empfangen, Online Terminvergabe war unkompliziert, schneller Termin, keine Wartezeit, kompetente Beratung, gut erklärt. Meine Tochter war begeistert vom Arzt. Sie, die sonst Panik bekommt wenn sie den Mund aufmachen muss, möchte ab sofort: "... immer zum Herrn Dr. Windischbauer gehen!"

Schnelle und professionelle Hilfe bei Gehörgangsentzündung

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung des Gehörganges. Das vom praktischen Arzt verordnete Medikament zeigte wenig bis gar keine Wirkung. Habe am Sonntag online einen Termin bei Dr. Windischbauer vereinbart, die Behandlung erfolgte bereits am nächsten Tag! Auch in der Ordination hatte ich keine Wartezeit. Die Behandlung war sehr freundlich und kompetent, die Beschwerden waren bereits direkt danach erheblich besser (das Ohr wurde professionell gereinigt und ein Streifen mit einer antibiotischen Salbe eingelegt). Binnen 2 Tagen war die Entzündung weg. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
PS: Die Frage "Betreuung d. Arzthelfer" konnte ich nicht beantworten, da bei meinem Arztbesuch nur Herr Dr. Windischbauer selbst anwesend war. War aber überhaupt kein Problem.

Sehr unkompliziert & super Betreuung auch kurzfristig

Ich habe wegen akuter und sehr starker Heuschupfenbeschwerden/ Allergie angerufen und wurde noch am selben Tag eingeschoben. Die Ordi ist super zu finden und bestens ausgestattet. Nach den Formailtäten wurde ich sofort drangenommen.
Dr. Windischbauer ist ein sehr kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit genommen hat. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und werde wieder hingehen!

Sehr kompetenter Arzt

April 2018
Ich habe mich bei Herrn Dr. Windischbauer sehr wohl gefühlt. Er hat sich eine ganze Stunde !! Zeit genommen und alles bis ins Detail erklärt. Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Arzt und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ein Arztbesuch , so wie man sich das vorstellt !