Jederzeit wieder

Herr Dr. Pimpl hat einen wesentlichen Beitrag bei der Entfernung eines seltenen Stirnhämangioms geleistet. Er hat das Krankheitsbild richtig diagnostiziert und mich an die richtigen Stellen weitergeleitet. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.

Tip Top

Wir hatten bisher nie die Notwendigkeit einer HNO Behandlung, doch mit Kindern wird vieles anders. Unsere Nachbarin empfahl uns Dr Pimpl und wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Unsere Tochter ist eher 'vorsichtig', wenn es um ihr fremde Personen geht, doch Dr. Pimpl fand schnell einen Draht zu ihr, die Untersuchung verlief rasch unkompliziert und für unsere Tochter komplett stressfrei. Die Behandlung vermittelte Kompetenz und Erfahrung und war zugleich entspannt. Wir waren sehr zufrieden.

Perfekt für Groß und Klein

In unserer schnelllebigen Zeit ist es ungeheuer schwer Ärzte zu finden, die sich Zeit nehmen und Vorgehensweise sowie Befunde ausführlich besprechen, aber genau dies passiert bei Dr.Pimpl. Das Team ist absolut kompetent, die Praxis sehr geschmackvoll und Termine werden eingehalten.Ich war nach meiner positiven Erfahrung auch mit meinem kleinen Sohn dort und auch wenn dieser grosse Angst hatte und nicht mittat, schaffte es Dr.Pimpl dennoch ihn mit kindgerechten Späßen zu überzeugen ihn doch zu untersuchen und nahm ihm so die Angst.
Ein weiterer Vorteil ist die perfekte Auflistung der Tätigkeiten,wodurch ich mehr als die Hälfte von der Krankenkasse retour bekam.
Großes Lob an Dr.Pimpl und Krankenschwester Julia.

Großes Lob

Sehr kompetent. Hr. Dr. Pimpl hat Zeit und Geduld und erkennt meiner Meinung nach die Bedürfnisse seiner Patienten. Sehr ausführliche Untersuchung und verständliche Informationen die man über den Zustand seiner Krankheit bekommt. Wirklich zum Weiterempfehlen!!

Perfekte Behandlung

Habe ein chronisches Problem mit meinen Nasennebenhöhlen und habe mich für Dr. Pimpl entschieden, da er mir von Freunden empfohlen wurde. Er ist zwar Wahlarzt, aber ich habe ca. die Hälfte der Rechnung von der GKK zurück bekommen.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und bin sofort dran gekommen. Dr. Pimpl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Man fühlt sich ernst genommen und bekommt alles sehr gut erklärt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir definitiv weiter geholfen.
Auch die Krankenschwester ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Praxis an sich ist sehr schön, man fühlt sich fast wie in einem Wohnzimmer.
Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen!