Sehr kompetent, sehr zufrieden

sehr gut und genaue Aufklärung, Dr Pimpl hat mich selbst operiert und die Nachsorge gemacht. Alles ist bestens gelaufen und verheilt. Es ist toll wenn man endlich durch die Nase Luft bekommt.

Toller Arzt

War gestern bei Herrn Dr. Pimpl in Behandlung. Er nahm sich viel Zeit und wir kamen meinen Beschwerden auf den Grund. Habe vor ihm einen anderen HNO konsultiert und bin dort mit einer falschen Diagnose nach Hause geschickt worden. Ich kann Herrn Dr. Pimpl wärmstens empfehlen .

Toller HNO Arzt

Ich habe Herrn Dr. Pimpl von meiner Freundin empfohlen bekommen und bin mehr als zufrieden. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, sehr kompetent, sympathisch und natürlich mit Patienten umgeht. Ich habe mich so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Möchte ihn auf jeden Fall empfehlen.

Ein super HNO Facharzt

Im März hatte ich in der Praxis von Dr. Pimpl eine Erstuntersuchung bzgl. meiner Mandeln. Ich wurde sehr kompetent und einfühlsam für die bevorstehende Mandeloperation beraten, aufgeklärt und bestens vorbereitet. Dafür hat er sich wirklich ausreichend Zeit genommen. Kurze Zeit darauf folgte die OP im SALK, welche Dr. Pimpl selbst durchgeführt hat. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch im Nachhinein wurde ich optimal betreut. Sehr empfehlenswert!!!

Operation

Ich war mit der Behandlung und Operation sehr zufrieden

Kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit.!

Herr Dr.Pimpl ist ein überaus kompetenter & freundlicher Arzt, der sich,
im Vergleich zu vielen anderen Ärzten, für seine Patienten interessiert
und sich deshalb die Zeit nimmt die benötigt wird! Bei Problemen wird
detailliert und nachvollziehbar erklärt worum es geht, danach gemeinsame
Entscheidungen getroffen und umgesetzt.

Meiner Erfahrung nach, schafft es Dr.Pimpl Untersuchungen, die bei
anderen Ärzten unangenehm oder schmerzhaft waren, bei mir mehrfach
ohne etwas zu spüren durchzuführen, weil er sich auch hier die erforderliche
Zeit nimmt und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen besitzt.

Auch im Krankenhaus war die Betreuung durch Dr.Pimpl eine Freude,
denn gerade dort ist es eine große Erleichterung einen Arzt zu haben,
der sich wirklich bemüht und einem das Gefühl gibt in sehr guten Händen zu sein!

Ich freue mich so einen tollen HNO-Arzt wie Dr.Pimpl gefunden zu haben
und möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei ihm für alle Bemühungen,
die absolut nicht selbstverständlich sind, bedanken! Dank ihm geht es mir heute
viel besser, was viele andere HNO-Ärzte nicht geschafft haben, ganz einfach aus
dem Grund dass mir keiner richtig zugehört hat!
Danke.!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich habe Hr.Dr.Pimpl per Zufall gewählt, da meine kleine Tochter unter akuten Ohrenschmerzen litt und ich nach einem schnell verfügbaren HNO Arzt suchte. Angesprochen hat mich dabei zuerst die Homepage,die schlicht aber übersichtlich gestaltet ist,das junge Alter des Teams und ganz wichtig die Lage der Praxis direkt an der Hauptstraße MIT Parkplatz. Überzeugt hat mich dann das telefonische Gespräch, bei dem ich freundlich Auskunft und Beratung und noch wichtiger,einen zeitnahen Termin erhielt.
Der Arztbesuch selbst erfüllte all meine Erwartungen: eine schöne Praxis,freundlicher Empfang,keine Wartezeit,kindgerechter Umgang,ausführliche Erklärung und umfassende Beratung.
Obwohl ich , wenn es um mein Kind geht, sicherlich eine ängstliche,aufwändige und komplizierte Patientin sein kann, fühlte ich mich ernst genommen und geduldig und verständnisvoll behandelt.

Total Zufrieden!

Auf der Suche nach einem HNO-Arzt wurde mir Dr. Pimpl empfohlen. Trotz dem ich keine private Krankenversicherung besitze habe ich mich entschlossen mich hier untersuchen zu lassen. Mit meiner Entscheidung bin ich sehr glücklich. Erstens bekam ich zeitnah einen Termin. Beim Besuch in der Praxis musste ich nicht warten und wurde freundlich empfangen. Sowohl die Diplomkrankenschwester, welche die verschiedenen Höhrtests durchführte als auch Herr Dr. Pimpl welcher mich untersuchte, nahmen sich viel Zeit. Die Untersuchungen und deren Ergebnisse wurden mir ohne nachfragen genau erklärt, so dass ich den Eindruck gewann, dass Herr Dr. Pimpl seine Arbeit wirklich gerne macht. Für die tolle Behandlung und den entspannten Ablauf meines Aufenthalts in der Praxis bin ich sehr dankbar und werde auf jedenfalls wieder kommen.

Ausgezeichnet!

Ich habe mich bei Dr. Pimpl und DGKS Julia Böckl als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Viel Zeit, Einfühlsamkeit und genauer Aufklärung über die Behandlungsschritte wurde ich umfassend behandelt, darum würde ich mich seiner ärztlichen Betreuung jederzeit wieder anvertrauen!
Vielen Dank an das Team Dr.Pimpl

Toller Arzt zum Weiterempfehlen

Habe Herrn Dr. Pimpl mit meinem 6 jährigen Sohn für einen Hörtest aufgesucht. Wir waren beide mehr als zufrieden. Herr Dr. Pimpl ist sehr einfühlsam und versteht es den kleinen Patienten die Angst zu nehmen. Nebenbei erschien er uns sehr gewissenhaft und kompetent und hat sich viel Zeit für die Voruntersuchung genommen. Der Hörtest an sich wurde von Krankenschwester Julia durchgeführt und auch sie konnte mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz bei meinem Sohn punkten. Ebenso möchte ich hervorheben dass wir innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten haben und am Tag der Behandlung keinerlei Wartezeit hatten. Zusammenfassend können sowohl ich als auch mein Sohn Dr. Pimpl nur weiterempfehlen.