Jederzeit zu empfehlen

Fachlich kompetenter Arzt, super Diagnostiker, einfühlsam, man ist bestens aufgehoben und fühlt sich als Patient sehr wohl - bis auf eine Kleinigkeit - die in der Anmeldung beginnt: Es gibt drei Assistentinnen, die alle ausgesprochen nett, zuvorkommend und freundlich sind, allerdings fällt bei einer Dame auf, dass sie restlos überfordert ist - keine Flexibilität - was sich in Warteschlangen schon an der Anmeldung auswirkt - man muß sogar für ein Rezept lange warten - das ist sehr schade, weil der ganze Ordinationsbetrieb darunter leidet! Da ich aus gesundheitlichen Gründen viele Ärzte besuchen muß, bin ich es einfach anders gewohnt und es ist mühsam, wenn man selber noch berufstätig ist und wenig Zeit hat! Aber mein Fazit trotzdem: Ein wunderbarer Arzt, ich kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen!

Tolle Praxis, ausgezeichnete moderne Behandlungsmethoden

Ich benötigte eine HNO-fachärztliche Zweitmeinung äußerst dringend, wurde ohne Komplikation und verhältnismäßig kurzer Wartezeit eingeschoben, von Herrn Doktor Supersberger über meine Fragen aufgeklärt.Ich verließ die Praxis sehr zufrieden und vorallendingen besser informiert als von einem Kollegen.
Ich werde bei Bedarf sicher zu Herrn Doktor Supersberger wechseln.
Ein Tipp: Vermutlich sind Kinder sehr willkommen, da ein süßer Kinderbereich eingerichtet wurde.
Das Angebot an Zeitschriften verschiedenster Richtung ist super.

Wahrnehmung als Patient

Dr. Suppersberger ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, er ist gewissenhaft und führt eine modern eingerichtete Ordination, auch seine MitarbeiterInnen sind höflich und zuvorkommend, der Ablauf des Arztbesuches verläuft ohne unnötige Zeitverschwendung. Empfehlenswert !

Problem Vorzimmer

Wenn man mal bis zum Arzt vorgedrungen ist, ist wieder alles gut. Nur im Vorzimmer herrscht planlosigkeit. Die Damen sind freundlich, nur die angegebene Wartezeit stimmt bei weitem nicht.

Ein sehr guter HNO Arzt - man kann ihn nur weiterempfehlen

Herr Dr. Supersberger ist ein junger, dynamischer und zugleich erfahrener HNO Arzt. Seine Praxis ist sehr modern ausgestattet und man braucht in der Regel auch keinen Termin, leider kommt es daher aber oftmals zu längeren Wartezeiten in der Praxis. Dr. Supersberger geht auf die Wünsche und Fragen seiner Patienten ein und nimmt sich für jeden genügend Zeit. Er verwendet modernste Behandlungsmethoden.

Nach vielen Jahren...

Ich war viele Jahre in Behandlung bei einem anderen HNO Arzt und auch bei vielen anderen Spezialisten, nur niemand ist dahinter gekommen warum ich einen chronischen Schnupfen und eine chronische Nebenhöhlenentzündung hatte. Bis ich dann zu Herrn Dr. Supersberger kam, der sah das Problem bereits im ersten Röntgenbild und ich bekam innerhalb von 2 Wochen einen Termin für eine Nasen-OP (Begradigung der Nasenscheidewand, Erweiterung d. Nebenhöhlen und Nasenmuscheln).
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte seither nie wieder Probleme und kann seit der Operation endlich wieder normal schlafen.