Dr. Christoph Katzenschlager - HNO-Arzt Krems an der Donau 3500

Dr. Christoph Katzenschlager

Obere Landstraße 3/ 2.. Stock, 3500 Krems an der Donau

Arzthelferinnen sind nicht sehr Patientenfreundlich

Der Vertrtungsarzt war sehr nett und kompetent, die Dame die den Hörtest durchgeführt hat war glaub ich mit dem Kopf schon im Wochenende und hat mit der Kollegin am Pult private Gespräche geführt und war alles andere als freundlich. Die privaten Gespräche hatten Vorrang, als sie fertig war mit dem Kauf der jause und dem umstellen der Parkuhr, hat sie mich dann irgendwann dran genommen. Ich werde dort nicht mehr hingehen!

Top Arzt und Team!

Dr. Katzenschlager ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Seine Ordinationsassistentinnen sind stehts freundlich um bemüht.
Die Praxis ist modern und sogar mit einer Kinderspielecke ausgestattet.
100%ig empfehlenswert!

In Ordnung.

Terminvergabe schnell und unkompliziert, Wartezeit ca. 15 Minuten. Die Arzthelferinnen wirkten auf mich leider etwas unprofessionell, da sie private Gespräche führten, während PatientInnen auf eine Aufnahme warteten. Das Anamnesegespräch wird im Wartebereich vor anderen PatientInnen durchgeführt, ist zur Wahrung der Privatsphäre in meinen Augen nicht ganz optimal. Bin mit Diagnose und Therapievorschlag allerdings sehr zufrieden.

Jahrelange Erfahrung mit der Behandlung des Arztes

Sei es Hörtest, Halsentzündung, verstopfte Ohren - der Arzt ist jedesmal höflich, aufmunternd, kompetent in der Beratung,nie ungedudig, auch bei einer längeren Behandlung. Da ich regelmäßig, ca. alle 3 Monate, den Arzt aufsuchen muss wegen meiner immer wieder verlegten Ohren,habe ich zuerst ein offenes Ohr vom Arzt ( er hört sich geduldig meine Beschwerden an), nach der Behandlung habe stets ich ein reines offenes Ohr (durch seinesehr einfühlsame Behandlung).Da ich mit Dr, Katzenschlager so zufrieden bin, habe ich ihn schon mehrmals auch anderen empfohlen und immer nur ein positives Feedback gehört!
Auch Anmeldung und Terminvereinbarung funktionieren sehr gut - es gibt nur relatv kurze WWartezeiten.

Sehr zuvorkommend und vertrauensvoll

Ich habe heute akut einem Termin nach einer schlaflosen Nacht benötigt und dankenswerter Weise auch sofort von der netten, höflichen Ordinationsassistentin erhalten. Trotz unglaublichen Patientenaufkommens war das Team um Dr. Katzenschlager immer freundlich und zu einem Späßchen aufgelegt. Dr. Katzenschlager war sehr bemüht, nahm sich Zeit und seine Behandlung hat mir sehr gut geholfen. Alles in Allem kann man diese Ordination und diesen Arzt mit bestem Gewissen 100 % weiter empfehlen.

Schmerzen weg

Wir waren mit unserem 4jähigen Sohn wegen akuter Ohrenschmerzen bei Dr. Katzenschlager. Er hat ihn sehr umsichtig und kompetent behandelt, die Schmerzen waren bald weg. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.

Auch ohne Termin - rasch und präzise alles erledigt.

Gestern in der Kremser Innenstadt - routinemäßig mit ziemlich akutem 'Ohrenreinigungsbedarf' in der Ord. von Dr. K.
vorgesprochen - Termin (ausnahmsweise?) eine halbe Stunde später - Reinigung inkl. Audiomessung innerhalb kurzer Zeit
komplett erledigt. Sehr freundlicher Arzt - gilt auch für Sprechstunden- und med. Personal.

Diziplinierende Arzthelferin

Trotz Termines hintenan gereiht (bin 5 Minuten zu spät gekommen, wurde eher unhöflich zur Rede gestellt). Patient, der 25 Minuten nach mir kam, wurde wie andere auch vorgezogen). Diszoplinierungsmaßnahmen durch Arzthelferin finde ich unangebracht...

Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert

Hippokrates hätte sicher die gleiche Freude wie ich sie beim Verlassen der Ordination von Dr. Katzenschlager hatte. Der Arzt spricht Klartext, kann zuhören und therapiert nach aktuellem Stand.

Toller Arzt

Einziger Kritikpunkt sind die Räumlichkeiten. Diese sind etwas zu klein. Ansonsten bin ich seit Jahren sehr zufrieden!