So sollte es sein !!!!!

Ich bat um einen Termin, den ich sehr, sehr schnell bekam. Nahm mir ein Buch mit, da man erfahrungsgemäß bei fast allen Kollegen trotz Termins sehr lange warten muss, war deshalb angenehm überrascht, dass ich bereits nach 10 Minuten aufgerufen wurde. Dr. Katzenschlager hat das ganze Spektrum seines Fachgebiets abgearbeitet, bevor er auf mein eigentliches Problem kam. Ich hatte mir etwas Sorgen gemacht, die er - anscheinend ist er psychologisch sehr gut geschult - sofort zerstreutem indem er von "Entwarnung" sprach und all seine Schritte laufend kommentierte. Da ich selbst Arzt bin, kann ich beurteilen, dass es sich beim Kollegen Katzenschlager um einen äußerst kompetenten, höflichen und menschlichen Arzt handelt, den man guten Gewissens jedem empfehlen kann.
Chapeau und bis zum nächsten Mal.

Professioneller Arzt und sein Team

Sehr gut aufgestellte Ordination. Habe am Vormittag angerufen, da ich Schmerzen im rechten Ohr habe und habe am selben Tag gleich zwei Stunden später einen Termin bekommen. Es gibt auch keine Wartezeiten, bin gleich drangekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Katzenschlager fachlich sehr gut, behandelt nicht sofort mit Antibiotika Tabletten, habe Ohrentropfen verschrieben bekommen. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr zufrieden.

Nach mehrmaligem Besuch der Ordination kann ich Hrn. Dr. Katzenschlager und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Kompetente Behandlung, genaue Terminplanung, sehr freundlich und zuvorkommend.

Toller Arzt

Super netter und kompetenter Arzt. Team auch super freundlich. Kurze Wartezeiten, nettes Ambiente. Alles in allem eine Wohlfühlordination!

Arzthelferin Hörtest

Kann mich den letzten Eintrag nur anschließen, keiner beim Hörtest drinnen aber ich hab 30 Minuten gewartet, und dann schien die Dame noch nicht Ausgerastet vom Wochenende.

Arzthelferinnen sind nicht sehr Patientenfreundlich

Der Vertrtungsarzt war sehr nett und kompetent, die Dame die den Hörtest durchgeführt hat war glaub ich mit dem Kopf schon im Wochenende und hat mit der Kollegin am Pult private Gespräche geführt und war alles andere als freundlich. Die privaten Gespräche hatten Vorrang, als sie fertig war mit dem Kauf der jause und dem umstellen der Parkuhr, hat sie mich dann irgendwann dran genommen. Ich werde dort nicht mehr hingehen!

Top Arzt und Team!

Dr. Katzenschlager ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Seine Ordinationsassistentinnen sind stehts freundlich um bemüht.
Die Praxis ist modern und sogar mit einer Kinderspielecke ausgestattet.
100%ig empfehlenswert!

In Ordnung.

Terminvergabe schnell und unkompliziert, Wartezeit ca. 15 Minuten. Die Arzthelferinnen wirkten auf mich leider etwas unprofessionell, da sie private Gespräche führten, während PatientInnen auf eine Aufnahme warteten. Das Anamnesegespräch wird im Wartebereich vor anderen PatientInnen durchgeführt, ist zur Wahrung der Privatsphäre in meinen Augen nicht ganz optimal. Bin mit Diagnose und Therapievorschlag allerdings sehr zufrieden.

Jahrelange Erfahrung mit der Behandlung des Arztes

Sei es Hörtest, Halsentzündung, verstopfte Ohren - der Arzt ist jedesmal höflich, aufmunternd, kompetent in der Beratung,nie ungedudig, auch bei einer längeren Behandlung. Da ich regelmäßig, ca. alle 3 Monate, den Arzt aufsuchen muss wegen meiner immer wieder verlegten Ohren,habe ich zuerst ein offenes Ohr vom Arzt ( er hört sich geduldig meine Beschwerden an), nach der Behandlung habe stets ich ein reines offenes Ohr (durch seinesehr einfühlsame Behandlung).Da ich mit Dr, Katzenschlager so zufrieden bin, habe ich ihn schon mehrmals auch anderen empfohlen und immer nur ein positives Feedback gehört!
Auch Anmeldung und Terminvereinbarung funktionieren sehr gut - es gibt nur relatv kurze WWartezeiten.

Sehr zuvorkommend und vertrauensvoll

Ich habe heute akut einem Termin nach einer schlaflosen Nacht benötigt und dankenswerter Weise auch sofort von der netten, höflichen Ordinationsassistentin erhalten. Trotz unglaublichen Patientenaufkommens war das Team um Dr. Katzenschlager immer freundlich und zu einem Späßchen aufgelegt. Dr. Katzenschlager war sehr bemüht, nahm sich Zeit und seine Behandlung hat mir sehr gut geholfen. Alles in Allem kann man diese Ordination und diesen Arzt mit bestem Gewissen 100 % weiter empfehlen.