Schmerzen weg

Wir waren mit unserem 4jähigen Sohn wegen akuter Ohrenschmerzen bei Dr. Katzenschlager. Er hat ihn sehr umsichtig und kompetent behandelt, die Schmerzen waren bald weg. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.

Auch ohne Termin - rasch und präzise alles erledigt.

Gestern in der Kremser Innenstadt - routinemäßig mit ziemlich akutem 'Ohrenreinigungsbedarf' in der Ord. von Dr. K.
vorgesprochen - Termin (ausnahmsweise?) eine halbe Stunde später - Reinigung inkl. Audiomessung innerhalb kurzer Zeit
komplett erledigt. Sehr freundlicher Arzt - gilt auch für Sprechstunden- und med. Personal.

Diziplinierende Arzthelferin

Trotz Termines hintenan gereiht (bin 5 Minuten zu spät gekommen, wurde eher unhöflich zur Rede gestellt). Patient, der 25 Minuten nach mir kam, wurde wie andere auch vorgezogen). Diszoplinierungsmaßnahmen durch Arzthelferin finde ich unangebracht...

Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert

Hippokrates hätte sicher die gleiche Freude wie ich sie beim Verlassen der Ordination von Dr. Katzenschlager hatte. Der Arzt spricht Klartext, kann zuhören und therapiert nach aktuellem Stand.

Toller Arzt

Einziger Kritikpunkt sind die Räumlichkeiten. Diese sind etwas zu klein. Ansonsten bin ich seit Jahren sehr zufrieden!

Zügig und Kompetenz

Konnte die Praxis dankenswerterweise noch am selben Tag mit meinem Problem aufsuchen. Durch eine hartnäckige Verlegung meines rechten Ohres durch Wasser und Ohrsekret hat sich eine schmerzhafte Entzündung entwickelt. Die Ordination hat mich trotz des späten Nachmittags noch angenommen. Trotz Dienstschluss war die Ordinationshilfe freundlich und hilfsbereit.
Herr Doktor Katzenschlager hat mich schnell und mit "Vorwarnung" von meinem schmerzhaften Übel befreit.
Absolut empfehlsenwert und kompetent - Danke

Alles perfekt

Unkomplizierte Aufname, rasche , kompetente Beratung und Behandlung, freundliches Entgegenkommen

Seltsam

Ich war bei Dr. Katzenschlager in Behandlung wegen einer Nebenhöhlenentzündung. Obwohl ich keine Schmerzen oder andere Probleme mit den Ohren hatte musste ich mich einem Hörtest unterziehen. Was ich ziemlich seltsam fand und vom Arzt nur eine ausweichende Antwort erhielt.
Die Räumlichkeiten sind eher klein, was ja nicht so schlimm ist, aber bei so heißen Temperaturen ist es unerträglich. Keine Klimaanlage.
Die Assistentinnen sind total nett und die Terminvereinbarung klappt auch super.

akute Schmerzen

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr nett und kompetent.
Hat mir gleich weitergeholfen. Ich habe auch sehr schnell ( am Donnerstag angerufen und am Freitag einen Termin bekommen) einen Termin bekommen. Zwar mit seufzen der Helferin, aber bei akuten Schmerzen ja nicht anders möglich.

Okay

Bereits als ich meinen Termin vereinbart habe, war die Ordinationshilfe sehr freundlich, ich konnte selber wählen und mir ausuchen, wann es mit am Besten passt und was am wichtigsten ist, auch kurzfristig, also nicht erst in zwei Wochen sonder innerhalb der kommenden Tage - was ich schon ganz okay finde. Die Wartezeit hält sich in Grenzen und Dr. Katzenschlager ist sehr freundlich und bemüht. Er versucht auf die Patienten einzugehen, hört einem zu und beantwortet auch geduldig Fragen, die man stellt.
Das Einzige, was ich bemängeln könnte ist, dass die Räumlichkeiten sehr klein sind, ich im Wartezimmer direkt bei der Sprechstundenhilfe und vor seinem Behandlungsraum saß und jedes Wort hören konnte, dass im Behandlungszimmer gesprochen wurde (was mir persönlich nicht so gefallen würde). Außerdem war es irgendwie zu warm (obwohl draussen kühl)...aber im großen und ganzen völlig in Ordnung und ich würde jederzeit wieder hingehen, wenn ich ein Problem habe.