[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christoph Katzenschlager

So sollte es sein !!!!!

5,0
Ich bat um einen Termin, den ich sehr, sehr schnell bekam. Nahm mir ein Buch mit, da man erfahrungsgemäß bei fast allen Kollegen trotz Termins sehr lange warten muss, war deshalb angenehm überrascht, dass ich bereits nach 10 Minuten aufgerufen wurde. Dr. Katzenschlager hat das ganze Spektrum seines Fachgebiets abgearbeitet, bevor er auf mein eigentliches Problem kam. Ich hatte mir etwas Sorgen gemacht, die er - anscheinend ist er psychologisch sehr gut geschult - sofort zerstreutem indem er von "Entwarnung" sprach und all seine Schritte laufend kommentierte. Da ich selbst Arzt bin, kann ich beurteilen, dass es sich beim Kollegen Katzenschlager um einen äußerst kompetenten, höflichen und menschlichen Arzt handelt, den man guten Gewissens jedem empfehlen kann.
Chapeau und bis zum nächsten Mal. Weniger anzeigen

Professioneller Arzt und sein Team

5,0
Sehr gut aufgestellte Ordination. Habe am Vormittag angerufen, da ich Schmerzen im rechten Ohr habe und habe am selben Tag gleich zwei Stunden später einen Termin bekommen. Es gibt auch keine Wartezeiten, bin gleich drangekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Katzenschlager fachlich sehr gut, behandelt nicht sofort mit Antibiotika Tabletten, habe Ohrentropfen verschrieben bekommen. Kann ich weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.