Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine PatientInnen nimmt. Top!

Ich hatte letzte Woche einen Eingriff bei der Nase, deswegen kann ich über das Ergebnis noch nicht so ausführlich berichten. Jedoch kann ich jetzt schon sagen, dass ich mit Dr. Grabner sehr zufrieden war/bin. Bei vielen Ärzten kommt man sich oft vor als würden sie einen nur schnell abwickeln wollen und sind nicht wirklich an dem Leiden interessiert. Bei Dr. Grabner jedoch, war dies überhaupt nicht der Fall, denn er ist bemüht und freundlich. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und hat alle Behandlungen sauber und einfühlsam durchgeführt. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass es vor meiner OP zwei Aufklärungsgespräche gab und Dr. Grabner mir alles wirklich sehr genau erklärt hat. Auch nach der OP stand und steht er mir immer zur Verfügung, was ich auch besonders schätze. Ich würde diesen Arzt jeder/jedem empfehlen, der Probleme im HNO Bereich hat, denn Dr. Grabner ist ein kompetenter und toller Arzt!

Nase Op

Ich bin sehr zufrieden wie meine Nase jetzt ausschaut, ich kann besser durch die Nase atmen.
Ich hatte keine schmerzen nach der OP, wirklich einmalig!
Nur weiter Empfehlen

Super Arzt!

Habe mich nach der Empfehlung meines Bruder an Dr. Grabner gewandt.
Er hat mir bei allen Voruntersuchen genau erklärt was gemacht wird und wie alles ablaufen wird.
Keine Frage blieb offen und somit konnte ich ruhigen Gewissens meinem OP Termin entgegen fiebern :)

Hatte nun vor 10 Tagen meine Nasen OP.
Es gab leichte Komplikationen nach der OP, Dr. Grabner wusste in jeder Situation genau was er tat und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Selten habe ich so einen kompetenten Arzt gesehen, der wirklich weiß was er tut.
Bin zuversichtlich das der Heilungsprozess gut verläuft und kann Dr. Grabner nur jedem weiterempfehlen.
Sollte ich nochmal ein Problem mit meiner Nase haben würde ich keine Sekunde zögern und mich sofort wieder an ihn wenden.

Riesen Herz!

Nach meiner Nasen OP hatte ich 6 Monate später noch eine Nachuntersuchung und tatsächlich konnte er sich an so viele dinge erinnern über die wir gesprochen hatten die nichts mit der op zu tun hatten! Ich war überrascht, wie sehr er auf seine Patienten eingeht und wie viel ihm das ganze bedeutet. Ich bin wirklich froh, das es noch Ärzte gibt, denen die Patienten so viel bedeuten... und dann ist er auch noch ein verdammt guter Arzt! ;D

Schmerzen am Wochenende - Hilfe gesucht und gefunden

Ich bekam am Samstag so starke Ohrenschmerzen...dank Dr.Grabner bekam ich einen Termin gleich am selben Tag. Also fuhr ich von Wien nach Klosterneuburg. Dr. Grabner ist ein sehr kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt gut und kann zuhören. Danke für die grossartige Hilfe....unterstrichen mit einer sehr angenehmen Ordination und einem tollen Ausblick. Ein Arzt dem man vertrauen kann und bedenkenlos weiterempfiehlt. Danke

Tränendes Auge "Epiphora" - OP durch die Nase

Ein toller, „sehr netter“, kompetenter u. sympathischer Arzt. Der was sich Zeit nimmt, was heute eh eher selten der Fall ist, erklärt alles sehr gut und ausführlich.
Fast 3 Jahre hatte ich ständig ein tränendes Auge (links). Nach langer Suche, bin ich endlich auf Herrn Dr. Grabner gestoßen. Er hat mein Problem gleich erkannt und das Problem erfolgreich operiert. Jetzt 2 Wochen nach der OP, kann ich sagen ein neues Lebensgefühl!!!! Der Eingriff wurde über die Nase gemacht und der Tränenkanal freigelegt, optisch sieht man gar nichts.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für alles HERZLICH bedanken. Vom ersten Besuch bis zu den Kontrollterminen einfach TOP. Ich bin froh, dass ich so einen tollen Arzt gefunden habe.
Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute, falls ich ein Problem, in Sache HNO habe, weiß ich jetzt wo ich hin muss.

Großartiger Arzt

Nach langem Leidensweg (ca. 4 Jahre) und häufigen Ordinationsbesuchen bei etlichen Ärzten, erlöste mich Dr. Grabner nach gründlicher vorbehandlung und einer OP von meinen NNH Polypen und der schiefen Nasenscheidenwand.
Ich war schon bei mehreren Ärzten auf Honorarbasis und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich mich noch bei keinem Mediziner so wohl gefühlt habe, wie bei ihm. Die oft gefürchtete Nachbehandlung, die nach einer solchen OP notwendig ist, war immer schmerzlos und sehr entspannt. Absolut empfehlenswert!

Nasennebenhöhlenoperation FESS

ich habe Herrn Dr Grabner bezüglich einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung aufgesucht. Ich wurde gut beraten und habe mich dann später für eine Operation im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien bei Herr Dr Grabner entschieden. Ich war sehr zufrieden und kann Herr Dr Grabner sowie auch das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien nur weiterempfehlen. Beratung sowie Operation und die Nachbehandlung bei Herr Dr Grabner in Klosterneuburg war sehr gut und ich kann Herr Dr Grabner weiterempfehlen.

Ich bin eine sehr ängstliche Patientin, aber seine professionelle Behandlung nahm mir meine Angst

Nachdem ich seit längerem (einige Monate) tägliches Nasenbluten hatte, rief ich bei Dr. Grabner an und bekam, obwohl seine Termine total ausgebucht waren, am nächsten Tag, und zwar um 20.30 Uhr !!! einen Termin.
Wie o.e., bin ich extrem ängstlich, aber eigentlich unbegründet, da Dr. Grabner mit viel Geduld, gutem Zureden und Kompetenz mein Problem rasch und nachhaltig behandelt hat. Mir geht`s wieder gut. Sehr erfahrener, Ruhe ausstrahlender Facharzt. Wenn für mich wieder ein HNO in Frage kommt, dann nur Dr. Grabner.

Sehr nett!

Hat mir sofort sagen können was mein Problem ist und war sehr nett :)