Behandlung Dezember 2017, Jänner/Februar 2018

Ich habe mich auch von Anfang an sehr gut beraten und wohl gefühlt. Ich wurde an Herrn Dr. Grabner aufgrund eines unklaren CT-Befundes verwiesen ("Wucherung in der Nase/Nebenhöhle). Bei allen Untersuchungen war Herr Dr. Grabner äußerst einfühlsam (obwohl es sehr unangehm war - Biopsie-Entnahme) und ich bekam schließlich auch relativ rasch einen OP Termin. Auch die Betreuung im Spital war optimal (er hat mich auch direkt nach der Operation über den zum Glück positiven Verlauf und Befund informiert) und auch die Nachbehandlung war 1a.

Hervorragende Beratung und Nachbetreuung bei Nebenhöhlenoperation

In der Praxis von Dr. Grabner fühlt man sich von der ersten Sekunde an wohl. Man wird freundlich begrüßt, wartet in angenehmer Umgebung auf seinen Termin und die Wartezeiten sind extrem kurz. Die Beratung und auch das Einfühlungsvermögen von Dr. Grabner aufgrund meiner bevorstehenden Nasennebenhöhlenoperation waren exakt so, wie man es sich von einem Experten wünscht. Es bleibt keine Frage offen und im Zweifel wird auch mehrmals von seiner Seite nachgefragt. Nach erfolgter Operation war die Nachversorgung in exakt derselben Qualität. Trotz unangenehmer Prozeduren fühlte ich mich in den richtigen Händen, wurde vorab informiert, was nun geschieht und wie es geschieht und kann und werde Dr. Grabner jedem weiter empfehlen, der einen kompetenten HNO-Arzt mit dem richtigen Fingerspitzengefühl sucht.

Voruntersuchung, OP, Nachpflege

Sehr nett und kompetent. OP auch gut überstanden. Zusammenfassend war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und empfehle Herrn Dr. Grabner auf jeden Fall weiter!

kompetenter Fachmann

Beratung, OP und Nachbehandlung. Ich war mit allem sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen und Bedürfnisse ein. Ich hatte immer das Gefühl kompetent Betreut zu werden und freue mich schon auf das Endergebnis!

Perfekte Ohr-OP

Herr Dr. Grabner hat bei mir ein Basaliom aus der Ohrmuschel entfernt.
Seine Behandlung war in jeder Hinsicht hervorragend:
Durch die kompetente Beratung und seine ruhige, empathische Art vermittelt er
eine große Sicherheit. Man fühlt sich in den besten Händen und ist es auch!
Aufgrund der bereits fortgeschrittenen Größe und Hautbeschaffenheit war die OP
recht anspruchsvoll und wurde von Dr. Grabner technisch perfekt durchgeführt.
Ich hatte keine Schmerzen nach der OP, der Heilungsverlauf ist bestens und auch optisch
ist das Ergebnis hervorragend. Großes Lob auch an das sehr freundliche Team im
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder. Herzlichen Dank!

Sehr kompetente und ausführliche Diagnose in angenehmer Atmosphäre

Dr. Grabner nimmt sich die Zeit um ausführlich die Beschwerden zu untersuchen und zu beraten.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der individuell auf den Patienten zugeschnitten die Behandlung festlegt.

Ich habe meinen HNO-Arzt gefunden und bin sehr glücklich.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt ganz genau. Und hat sofort die richtige Diagnose gestellt, und schon nach 1 Tag hatte ich auch keine Schmerzen mehr im Ohr, dank Dr. Grabners einfühlsame Behandlung.

Ein richtig toller Arzt mit hoher Kompetenz und Herz

Ich war auf Empfehlung eines Freundes bei Dr. Grabner. Nach jahrelanger Nasenspray - Abhängigkeit aufgrund vergrößerter Nasenmuscheln und einer schiefen Nasenscheidewand kann ich nach der OP nun endlich wieder "aufatmen" - und das ohne jegliche Hilfsmittel! Im Zuge der OP wurde auch mein Höcker abgetragen und die Nasenspitze verkleinert, damit das Gesamtbild stimmig ist. Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen und war im Krankenhaus stets gut umsorgt.

Herr Dr. Grabner hat sich bei jedem Termin vor und nach der OP viel Zeit genommen, alle Fragen und Wünsche beantwortet Bzw berücksichtigt und dabei stets Herz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und eine hohe Kompetenz bewiesen. Nach 4 Wochen Post OP ist der Heilungsprozess meiner Nase natürlich noch nicht abgeschlossen, aber ich bin schon jetzt mit dem vorläufigen Ergebnis sehr glücklich! Alle Daumen hoch! Und ein riesen Lob an diesen Arzt!!!

Ein beispiellos toller Arzt

Ich war auf Empfehlung eines Freundes bei Dr. Grabner zur Untersuchung/Operation/Nachbehandlung meiner Nasenscheidewand.

Hr. Dr. Grabner hat sich ausreichend Zeit genommen mich zu untersuchen, ausführlich aufzuklären, die Vorgehensweise etc. zu besprechen.
Direkt vor- und nach der OP gab es im Spital eine Visite mit deutlichen Erklärungen zur Sachlage und zum Zeitplan.
Die Räumlichkeiten und das Personal in der Praxis in Klosterneuburg sind sehr gepflegt und angenehm. Sie tragen die deutliche Handschrift des OA Dr. Grabner, der mit seinem sympatisch-kompetenten und angenehm empatischen Auftreten einen sehr tollen Job gemacht hat. Sowohl "handwerklich" (OP) als auch menschlich bin ich überzeugt, dass dieser Arzt herausragend ist.
Ich habe die Praxis bereits mehrfach weiterempfohlen und werde das bei Gelegenheit auch weiterhin tun, da ich mich in jeder Phase meiner Behandlung 1A betreut gefühlt habe.

Alle Daumen hoch und 5-Sterne,
Emanuel Treu

Super netter, kompetenter, freundlicher Arzt!

Hatte am 17.1.2017 meine Nasen OP. Über das Ergebnis kann man noch nicht viel sagen, aber ich kann jetzt schon sagen dass ich super Luft bekomme. Wie wird dass dann erst sein wenn die Schwellung komplett weg ist :-))
Vom schnellen Heilungsprozess bin ich begeistert, hatte auch nach der OP keine Schmerzen. Wurde durch Dr. Grabner sehr genau über die OP aufgeklärt, hat sich Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Dr. Grabner ist ein super freundlicher netter kompetenter Arzt!! So zufrieden war ich schon lange nicht mehr!!! Sehr zum Weiterempfehlen!!