Dr. Robert Pavelka - HNO-Arzt Baden bei Wien 2500

Dr. Robert Pavelka

Grundauerweg 15, 2500 Baden bei Wien

Op Schlafapnoe

Aufgrund starken Schnarchens habe ich Dr. Pavelka aufgesucht. Nach der Erstuntersuchung bekam ich für 2 Nächte ein Gerät welches alle Daten während meines Schlafes aufgezeichnet hat. Danach hatte ich wieder Besprechung und wurde perfekt aufgeklärt was man dagegen unternehmen kann. Ich war dann noch zu einer Untersuchung wo ich künstlich für ca. 30min in Schlafzustand versetzt wurde und Dr. Pavelka mit Kamera genau aufgezeichnet hat wie sich mein Rachen dabei verhält. Anschließend hat er mir genau erklärt das eine Rachenstraffung inkl. Entfernung der Mandeln sinnvoll wäre. OP Termin war dann im Rudolfinerhaus und wurde perfekt von Dr. Pavelka organisiert. 4 Tage im Spital, danach noch ein paar Tage schonen daheim. Schmerzen beim
sprechen bzw. schlucken ist klar allerdings mit Schmerzmittel gut auszuhalten.
Erfolg 100%. Kein Schnarchen mehr. Das Gesamtpaket durch Erfahrung, Kompetenz, Organisation durch Dr. Pavelka einfach TOP! Vielen Dank dafür!

Grandioser Operateur!

Ich hatte eine Begradigung der Nasenscheidewand mit Beseitigung einer concha bullosa. Ich habe lange überlegt, diese OP zu machen und war schon zuvor bei zwei anderen Ärzten mit der Beratung nicht zufrieden gewesen.

Im Medicent in Baden habe ich dann Herrn Dr. Pavelka aufgesucht, und er hat mich auf Anhieb überzeugt. Ich bekam rasch einen OP-Termin im Evangelischen Krankenhaus und habe mich dort von Anfang an perfekt betreut und gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist gut verlaufen und auch die Nachbehandlung ließ keine Wünsche übrig.

Dr. Pavelka ist ein routinierter Operateur, und das gab mir die Sicherheit, dass alles gut klappen würde. Und genauso war es auch!

Sehr zufrieden, sehr dankbar

Meine Erfahrungen bei Herrn Doktor Pavelka waren nur Gute. Er hat als einziger Arzt in den letzten 15 Jahren bei mir die richtige Diagnose gestellt. Anschließend habe ich mich auch von Ihm operieren lassen. Ich bin Ihm so dankbar, dass ich endlich frei durchatmen kann! Ich kann Ihm in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

Schlafapnoe

Nach mehreren gründlichen Untersuchungen durch Herrn Dr. Pavelka, habe ich mich entschlossen, notwendige Korrekturen zur Beseitigung von Schnarchen und Schlafapnoe vornehmen zu lassen. Die 5-stündige Operation wurde von Dr. Pavelka im Rudolfinerhaus in Wien durchgeführt.
Ich erlebe bereits klare Verbesserungen meines Schlafverhaltens und bin deshalb sehr zufrieden. Dr. Pavelka hat auch mir blutigem Laien immer alles gut und verständlich erklärt. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, Schmerzen hielten sich ohnehin komplett in Grenzen bei mir und seit einer Woche arbeite ich auch schon wieder im Vollbetrieb :-)

Kurz: Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

I LOVE my new nose! :)

After meeting with several surgeons for my cosmetic nose operation, I decided to go with Dr. Pavelka. He took the most time with me during the 1st consultation and I felt as if his artistic eye when it came to noses was the best.
Based on my research, I knew how bad post-operation bruising and swelling could be. But thanks to Dr. Pavelka's expert hands, I had very little bruising or swelling. I also had no pain.
It's only been 1 month since my operation, and yet I can't see any swelling anymore and I'm already SO HAPPY with my new nose. I am so grateful to Dr. Pavelka and happy that I choose him! I definitely recommend him to anybody looking for a cosmetic nose surgeon.

Nasen OP

Am 28.2.17 hatte ich eine Nasen OP bei Dr. Pavelka. Ich bin so glücklich das er mich operiert hat. Hatte überhaupt keine schmerzen. Da ich eine wirklich große Nase hatte, hat die Op 4 Stunden gedauert so wie er es auch angekündigt hatte. Da es mir so gut ging durfte ich sogar noch am gleichen Tag nachhause. Am nächsten Tag das entfernen der Röhrchen hat auch nicht weh getan.
Dr. Pavelka hat mir nach einer Woche meine neue Nases gezeigt und ich war überglücklich.. Sie passt super zu meinem Gesicht.
Vielen vielen Dank nochmal.

Nasen OP (Rhinoplastik)

Ich war mit der gesamten Behandlung, einschließlich der Operation und des Endergebnisses sehr zufrieden. Äußerst kompetenter und erfahrener Arzt. Wartezeiten waren im Rahmen. Kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Nasenoperation

Ich bin sehr froh, dass ich meine Nasenoperation von Herrn Dr. Pavelka habe durchführen lassen. Er hat wirklich perfekte Arbeit geleistet!

Was ihn wirklich auszeichnet ist seine Fähigkeit, genau zuzuhören, auf die Wünsche der Patienten einzugehen und diese auch exakt so umzusetzen. Bereits beim Vorbereitungstreffen für die Operation hat er sich sehr viel Zeit genommen, sodass man von Anfang an das Gefühl hat, als Patient im Mittelpunkt zu stehen und in den besten Händen zu sein. Während andere Ärzte, bei denen ich mich vorgestellt hatte, immer versuchten, mir ein neues Erscheinungsbild aufzudrängen, kam es Herrn Dr. Pavelka besonders darauf an, meine persönlichen Wünsche zu erfüllen und ein Ergebnis zu erzielen, mit dem ich mich identifizieren kann. Ich glaube, diese Fähigkeit findet man nur sehr selten!

Neben seiner herausragenden Kompetenz als plastischer Chirurg ist Herr Dr. Pavelka auch ein sehr guter HNO-Arzt. Ohne auch nur die geringsten Kompromisse beim ästhetischen Ergebnis einzugehen, hat er auch meine zuvor eingeschränkte Nasenatmung bestens behoben.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und würde jederzeit wieder die lange Reise auf mich nehmen.

Nasenkorrektur, Schnarchen

Dr Pavelka ist eine Koryphäe und Perfektionist, jahrzehntelange Erfahrung, top Beratung, immer am neusten Stand (neuste Methoden aus den USA usw...)

Sehr zufrieden - Vielen Dank!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Habe mich bei Dr. Pavelka und seinem Team rundum gut aufgehoben gefühlt.
Er nimmt sich wirklich Zeit alles ausführlich zu erklären und ist auf sämtliche meiner Fragen und Bedenken verständlich und sachlich eingegangen. Die Erholungsphase nach der OP ging sehr rasch vonstatten, mit dem Endergebnis meiner Nase bin ich super zufrieden - Weiterempfehlung!