Aktuelle Bewertungen zu Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

Sehr zufrieden (funktionelle Nasenkorrektur)

Aufgrund meiner schlechten Nasenatmung war ich auf der Suche nach einem Arzt, bei dem ich das Vertrauen habe, dass er sich auf seinem Fachgebiet sehr gut auskennt und ich keine Bedenken über das Endergebnis zu haben brauche. Und so kam ich zu Herrn Dr. Pavelka. Er nimmt sich bei den Terminen wirklich sehr viel Zeit und ist bemüht die bestehende Problematik sowie die Vorgehensweise bei der OP ausführlich zu erklären und beantwortet auch alle Fragen. Dadurch fühlte ich mich in seinen Händen gut aufgehoben. Bei Anliegen war er vor und auch nach der OP immer erreichbar und erkundigte sich nach meinem Befinden. Bereits nach der Entfernung der Silikonsplints war meine Nasenatmung besser als je zuvor. 3 Monate nach der OP kann ich nun beim Sport problemlos durch die Nase atmen, das war vorher nicht möglich. Ebenso hat sich meine Schlafqualität merkbar verbessert. Ich bin froh, mich bei Herrn Dr. Pavelka operieren lassen zu haben und bin glücklich über die bessere Lebensqualität im Alltag. Weniger anzeigen