Kompetent und einfühlsam!

Absolut kompetenter Arzt. nimmt sich viel Zeit und erklärt geduldig! Außerdem klärt er immer auf über Medikamente und verschreibt diese sehr gewissenhaft.

Weiters hat er eigene pflanzliche Produkte zum Verkauf angeboten die tatsächlich helfen :-)

Die nettesten Sprechstunden-Perlen überhaupt! <3

Kompetenter Arzt, schlechter Service

Leider auch ein Arzt "vom alten Schlag", d.h. keinerlei Service. Etwas heruntergekommen Praxis und Geräte (Hörtest). Sprechstundenhilfe sind wenig hilfreich, recht unfreundlich, kurz angebunden. Telefonisch läuft oft das Tonband obwohl schon Ordinationszeiten sein müssten.
Dr. Harald Schlögel - HNO-Arzt Mödling 2340
Dr.Schlögel
Sind Sie sicher dass Sie in meiner Ordination waren und nicht woanders?

Furchtbar!

Ich war bei herrn dr. 4 wochen in behandlung mit einer akuten Nasennebenhöhlen entzündung!...ich bekam lediglich Cortison und am ende dieser 4 wochen behandlung bin ich ins spital gefahren mit starken gesichts und nacken schmerzen!dort stellte man fest das meine ganzen nebenhöhlen extrem unter eiter standen und man verabreichte mir sofort antibiotika und ich musste zur überwachung im KH bleiben!

Guter HNO Diagnostiger

Ich hatte eigentlich nur Schluckbeschwerden, doch Herr Doktor Schlögel hat mich wegen eines eitrigen Abszesses sofort ins Spital überwiesen. Dort wurde dieser erst nach zwei Tagen (kurz vor der schon geplanten Entlassung!!!) gefunden und aufgeschnitten!!! Die Diagnose des Arztes war richtig und kompetent wie die Spitalsärzte schließlich zugeben mussten!

Auch vor vier Jahren wurde ich schon einmal sehr gut beraten, Hr. Dr. Schlögl hat damals eine Neurodermitis im Ohr richtig diagnostiziert und nach zwei Tagen Behandlung war ich schmerzfrei!

Akute Beschwerden

Ich kann sowohl den Arzt wie auch die beiden Damen am Empfang nur von ganzem Herzen empfehlen.
Ich bekam heute sofort einen Termin.
Wartezeit gleich null.
Die beiden Ladys am Empfang sind wahrlich ein Traum.
Sehr herzlich, kompetent und überaus zuvorkommend.
Herr Dr Schlögel hat sich wirklich Zeit genommen meine Fragen so zu beantworten,dass selbst ein nicht Mediziner alles versteht. Die Untersuchung wurde genau und sehr ausführlich erklärt!
Ich war wirklich sehr positiv überrascht,dass keine Tabletten gegen Tabletten verschrieben wurden.
Im Gegenteil es wurde mir auch eine nicht chemische Alternative als Behandlung zur Auswahl gestellt.
Ich habe mich selten zuvor so wohl bei einem Arzttermin gefühlt.
Sehr kompetent und trotzdem bleibt der Patient als Mensch im Vordergrund!
Man muss in der heutigen Zeit sehr weit gehen um noch Menschen zu finden,die ihren Beruf mit Herz,Seele und vor allem mit Leidenschaft ausführen!
Mit herzlichem Dank an das komplette Team!!!
Mit besten Grüßen
Elisabeth Schwarz

Extrem nette Ordination inkl. Mitarbeiter

Schmerzen , Sofort einen Termin erhalten, genaueste Untersuchung, Aufklärung perfekt, Mitarbeiterinnen extrem höflich, nett und zuvorkommend selten so was noch erlebt.
Herr Doktor ein sehr höflicher Arzt.

Kann wieder frei durchatmen!

War im Februar bei Dr. Schlögel zur Nasen Op im Rudolphiner Haus. Der Heilungsverlauf nach der Op ist extrem schnell voran gegangen. Konnte nach 10 Tagen schon wieder ein Motocross Rennen bestreiten. Kann Dr. Schlögel aufgrund seiner Fachkompetenz und Menschlichkeit nur weiterempfehlen.

Schnell, unkompliziert und Vertrauenswürdiger Arzt

War von der extrem schnellen Terminvergabe, der Wartezeit in der Ordination, den super netten Ordinationshelferinnen und schlussendlich mit Hr. Dr. Schlögl höchst zufrieden und kann ihn und seine Praxis nur empfehlen!! Weiter so :-)

Zielorientiert, schnell und angenehm !

Dr. Schlögel analysiert schnell, bisher auch immer richtig, formuliert klar, sehr zufrieden !
HV

Ein großes Lob!

Da ich leichte Ohrenschmerzen hatte und in 5 Tagen in den Urlaub fliege, habe ich am 03.07.2017 um 09:00 in der Ordination Dr. Schlögel angerufen und um einen Termin gebeten.
Die Assistentin war sehr freundlich und verständnisvoll ob meiner Situation und meinte, ich könnte in 20 Minuten vorbeikommen.
In der Ordination angekommen wurde ich auch sogleich aufgerufen, der Arzt stellte nach einer kurzen, aber gründlichen Untersuchung eine leichte Ohrenentzündung fest und verschrieb mir Tropfen - der gesamte Arztbesuch hat 5 Minuten gedauert.
Ich möchte daher ein wirklich großes Lob aussprechen - sowohl an den Arzt, aber auch an die Damen bei der Terminvergabe. Ich bzw. mein Sohn waren schon einige Male in der Ordination in Behandlung, und wir wurden stets extrem freundlich, kompetent, wertschätzend und rasch behandelt. Es war auch nie ein Problem, einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Offensichtlich haben die Assistentinnen ein perfektes Zeitmanagement, welches kurzfristig eingeschobene Termine problemlos möglich macht. Dies ist in der heutigen Zeit leider nicht immer der Fall, daher bin ich der Meinung, dass in diesem Falle ein positives Feedback auf jeden Fall notwendig ist! S. Kral