trommelfellentzündung

gut...ich bin ein Hypochonder....was ich diesen Arzt schon "gequält" habe!! "Herr Doktor, bitte schau:n Sie sich das noch an und jenes und dieses auch noch! Könnte das nicht vielleicht ein Hörsturz oder Schlimmeres sein....kann ich davon taub werden usw.... Ich wurde von diesem Menschen immer fürsorglich und einfühlsam behandelt...und immer ist es mir nach der jeweiligen Behandlung gut gegangen....Die charmanten Ordinationshilfen waren und sind, sei es am Telefon wie auch persönlich, immer außerordentlich nett, kompetent und hilfsbereit...und: ICH BIN KASSENPATIENT Vielen Dank!

!!! SEHR ENTTÄUSCHEND !!!

Da unser HNO Arzt auf Urlaub war kamen wir zum Vertretungsarzt Dr Schlögl.
Die Assistentinnen waren sehr freundlich was wir vom Arzt nicht sagen können.
Er behandelte uns notdürftig/unfreundlich und verschrieb statt Medikamente völlig überteuerte Nahrungergänzungsmittel.
!!! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Schnell, aber freundlich und kompetent

Ich war nur mit meinem 2. jährigen Sohn da und Dr. Schlögel hat sein Vertrauen gewinnen können, was unser Kinderarzt noch nicht so ganz geschafft hat. Die Behandlungsdauer ist sehr kurz, dass stimmt, aber es hat gereicht um sein Problem zu analysieren und eine Behandlung zu besprechen, was will man mehr. Er hat auch meine Fragen beantwortet und gut erklärt.
Die warte Zeit war nie lang.
Jeden Mittwoch ist eine Vertretung in der Praxis, aber wenn ich sage, ich möchte einen Termin bei Dr. Schlögel, dann habe ich immer einen Termin bei Dr. Schlögel bekommen.

Sehr freundlich und kompetent

Bin mit meinen Kindern seit längeren alle 2 Wochen bei Hr.Dr. Schlögel. Kinder haben grosses Vertrauen zu ihm, er erklärt alles sehr verständlich.Nimmt sich Zeit für Fragen. Diese Bewertung trifft nicht auf seinen Vertretungsarzt Dr. Fasching zu, der war das komplette Gegenteil. Es gibt am Mittwoch noch eine fixen 2ten Arzt bei diesen waren wir noch nie. Ein grosses Plus gibt es noch für die Öffnzngszeiten. Wenn wir meinen Termin hatten haben wir nie lange gewartet. Ich finde er ist ein super Arzt. Seine Ordinationsgehilfinnen sind sehr nett und freundlich.

Phantastischer Arzt

Ich bin Musikerin und jahrelange Patientin von Dr.Schlögel. Er hat mir immer professionell und sehr rasch und kompetent geholfen.Danke!

bin begeistert

rascher termin, kurze Wartezeit, freundliche Assistentin.
freundlicher arzt, erklärt was er tut, erklärt was er diagnostiziert, erklärt die behandlung, beantwortet fragen.
ich habe mich gut behandelt und wertgeschätzt gefühlt, ohne privatpatient zu sein.

Bestens

Kurzfristige Termine, freundliche Mitarbeiter, gutes Service, hervorragende Diagnostik und Therapie

Wir sind sehr zufrieden! Dr. Schlögel ist ein einfühlsamer Arzt, der Befunde verständlich erklärt!

Wir sind immer wieder in Behandlung, aufgrund eines Ohrenleidens unserer Tochter.
Herr Dr. Schlögel geht sehr behutsam mit unserer Tochter um, hat ein offenes Ohr für uns Eltern und kann Befunde anhand von Plakaten bildlich, verständlich erklären.
Unsere Tochter geht gerne zum HNO Arzt und dafür sind wir sehr dankbar.

Termin mit Kleinkind

Hatten einen Termin mit unserer 4 jährigen Tochter. Dr.Schlögel war super nett und hat sich kindgerecht mit ihr beschäftigt. Vollauf zufrieden und absolut empfehlenswert. Wir haben unseren neuen HNO-Arzt jetzt gefunden.

Danke :-)

Schon die Assistentin war freundlich und ich erhielt kurzfristig einen Termin. Kaum hatte ich die Ordination betreten und mich angemeldet war ich schon an der Reihe. Der Arzt erklärte mir wie ich mir in Zukunft zugefallene Ohren ersparen kann und empfahl entsprechende Ohrentropfen zur Ohrenpflege. Die Behandlung war schmerzfrei und er untersuchte auch sehr gewissenhaft Nasen und Rachenraum. Anschließend wurde ein Hörtest durchgeführt und danach mit dem Arzt besprochen. Ich kann Hr. Dr. Schlögel bestens empfehlen.