Extrem tolle Vertretungsärztin!

Aufgrund von Ohrbeschwerden bekam ich am SELBEN TAG NOCH EINEN TERMIN und das als Kassenpatient! Die VERTRETUNGSÄRZTIN war super nett und sympathisch und gewartet habe ich 15min im Wartebereich. So eine Behandlung bekommt man sonst eigentlich nur als Privatpatienten! Besser gehts nicht

Arzt bar jedweder Empathie

Konsultation aufgrund diagnostizierter Schilddrüsenkarzinome zwecks OP-Freigabe (Rudolfstiftung) .

Dialog zwischen Dr. Schlögel und mir:

Er: Sie wissen, weshalb Sie hier sind? Sie haben einen Kropf.

Ich: Es wurden Schilddrüsenkarzinome diagnostiziert.

Er: {lacht} Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre Schilddrüsenkrebs mein Wunschkrebs.

Ich war nach diesem Arztgespräch verstört...

Mein Fazit: Nie wieder werde ich Herrn Dr. Schlögel konsultieren!

Hierbei helfen auch nicht die nachgerufene Verabschiedung "Küss' die Hand" oder die definitiv sympathische Art der Dame bei der Anmeldung.

Einfach perfekt

Aufgrund von akuten Beschwerden angerufen, 1h später bereits in der Ordi. Sehr nettes Team - sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit um in Ruhe mit dem Patienten zu reden. Absolut empfehlenswert.

WAHNSINN

Ich bin absolut kein "Arztgeher", aber diesmal musste es sein, da meine Ohrenschmerzen bzw. die Tatsache nichts zu hören, für mich ein Wahnsinn ist/war. Dieser Herr Dr. Schlögel und sein Team haben mich ohne Voranmeldung behandelt als wäre ich ein ,hmm, ja fast ein Patient mit ausserordentlichen Status. Mir wurde von Herrn Dr. Schlögel alles erklärt und ich wurde meineserachtens BESTENS behandelt. Ich werde allen empfehlen, dort hinzugehen, weil hier KEINE ZWEIKLASSENMEDIZIN herrscht. Danke an das Team und an Herrn Dr. Schlögel.

Top Behandlung

Trotz das ich keinen Termin hatte würde ich sehr nett empfangen und erhielt sofortige aufmerksame Behandlung.
Ich kann diese Ordination samt Personal nur wärmstens empfehlen.

Unkompliziert und kompetent

Habe heute um 13 Uhr angerufen zur Terminkoordination und bekam einen Termin innerhalb von zwei Stunden. Sehr freundliche Ordinationsassistentinnen.
Wartezeit in der Ordination: 10 Minuten nach vereinbartem Termin (bin sehr zufrieden!)
Genaue Untersuchung und kompakte Diagnosestellung mit ausführlicher und klarer Therapieempfehlung. Dr. Schlögel war bei Nachfragen sehr freundlich. Vielen Dank für diesen sehr unkomplizierten Arztbesuch.

Einfach Super

Ich bin allgemein kein Arzt-Freund, aber Dr. Schlögel ist wirklich eine Ausnahme. Es ist immer sehr angenehm bei ihm und er nimmt sich ausreichend Zeit. Außerdem hat er eine sehr angenehme Art...
Von mir gibts eine absolute Empfehlung!!!

Einfach tolllllll!!

Ich kann den Dr. Schlögel nur weiterempfehlen! Ich kann mir keine bessere Ordination für Kinder vorstellen. Meine Tochter hatte nach ihrer ersten Visite bei einem anderen HNO Arzt sehr Angst und wollte sich nichtmall anfassen lassen. Die Damen am Empfang sind super lieb und gaben sich so viell Mühe, dass meine Tochter jetzt keine Angst mehr hat. Jetzt geht sie sehr gerne zum Dr. Schlögel und den besten Empfangsdamen die mam sich nur vorstellen kann!! Viellen dank!!:)

Promoter Termin

Am selben Tag einen Termin zu vereinbaren war schon ein high light. Herr Dr dürfte Rauchern gegenüber ein wenig voreingenommen sein. Sehr freundlich.

Empfehlenswerter Arzt für Alt UND Jung!

Dr. Schlögel nimmt sich ausreichend Zeit und hört sich in Ruhe die Symptomatik an. Durch seine freundliche Art besteht eine vertrauensvolle Atmosphäre. Auch für Kinder ist er gut geeignet, weil er einfühlsam und lieb mit Ihnen redet und vorsichtig in der Behandlung ist.
Auch die Damen an der Rezeption sind immer sonnig, freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht, auf die persönliche Situation und die Bedürfnisse der Patienten (zum Beispiel Zeitpunkt der Behandlung) einzugehen.
Abgesehen von dem Umstand, dass man krank ist und es einem nicht so gut geht, ist diese Art von einem Arztbesuch sehr erfreulich und man hat danach das Gefühl, in guten Händen zu sein und bald wieder gesund zu werden.