Ein toller HNO Arzt

Ich ging zum ersten mal in die Ordination vom Dr. Sabathi. Ein kompetenter und netter Doktor. Ausführliche und aufklärende Patientengespräche. Mir wurde auf Anhieb geholfen. Die Ordinationsassistenten sind ebenfalls sehr freundlich. Definitiv weiter zu Empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Wir sind seit Eröffnung der Ordination in der Seestadt Patienten, mittlerweile mit der ganzen Familie. Sehr einfühlsam, tolle Behandlung und wirklich nette Ordination. Auch für Kinder wirklich sehr zu empfehlen

Unzufrieden

Ich ging ohne Termin zu Herrn Dr. Sabathi. Trotzt Bergen von Arbeit ( so schien es....) war die Assistentin freundlich.Sie machte mich auch aufmerksam das es länger dauern würde. Dem war dann auch so, ich wartet sehr lange! Das lange warten hat sich leider nicht ausgezahlt, denn der Herr Doktor nahm sich kaum Zeit für mich.Bin wirklich enttäuscht.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr.Sabathi
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Mir ist es ein besonderes Anliegen auf die Anliegen/Bedürfnisse meiner PatientInnen im oft knappen zeitlichen Rahmen einer Kassenordination einzugehen. Wenn das in Ihrem Fall nicht so gelaufen sein mag, bedauere ich das. Nachdem ich das in einem einseitig anonymen Forum wie hier nicht nachvollziehen kann, ersuche ich Sie um Kontaktaufnahme mit meiner Ordination. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Sabathi

Sehr gut

Freundlich, kompetent, ganz neue Ambulanz - ich hatte Ohrentzündung und der Dr. hat mir sehr geholfen.

Enttäuscht

Ich war wegen starke Ohren-Schmerzen dort. Konnte ohne Termin hin, Wartezeit war ok ABER die Untersuchung wurde in Eiltempo abgehandelt. Ich wurde noch während des Erklärens meines Problems unterbrochen. Um Ursache und Diagnose zu erfahren, musste ich explizit nachfragen. Es war keine Zeit um auf meine Bedürfnisse als hochgradig hörbehinderter Mensch einzugehen (Hinweis der Begleitperson, dass ich den Arzt akustisch nicht gut verstehe und er sein Gesicht doch zu mir wenden soll, wurde nicht ernst genommen).
Kann daher die positiven Erfahrungsberichte hier nicht bestätigen und werde den Arzt wechseln.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr.Sabathi
Sehr geehrte Patientin, dass Sie sich nicht ernst genommen fühlen ist natürlich sehr bedauerlich! Ich kann mich sehr gut an Ihren Besuch erinnern, da Sie ja auch schon mehrfach bei uns waren - meine Wahrnehmung dazu ist allerdings eine andere. Wie Sie selbst schreiben, haben wir Sie wegen Ihrer akuten Beschwerden selbstverständlich dazu genommen obwohl an diesem Tag alle Termine voll ausgebucht waren. Auch haben wir versucht die Wartezeit sehr kurz zu halten. Natürlich wünscht sich jeder, dass sich der Arzt viel Zeit nimmt, jedoch sind die zeitlichen Ressourcen in einer Kassenordination leider nicht unbegrenzt. Ich hoffe, dass es Ihnen mittlerweile besser geht und wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Sabathi

Toll !!

Hat ALLES gepasst 👍☺️

kein Termin notwendig

Toll, dass es einen Facharzt gibt, wo man ohne Termin hingehen kann! Dass ich da ein bisschen warten muss, ist ja klar - aber ich komme dafür noch am selben Tag dran...moderne und gepflegte Praxis mit sehr freundlichem und kompetent wirkendem Personal und Arzt.

Toller Arzt - Tolle Ordination!

Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit zur Allergiebehandlung. Das Team und Dr. Sabathi sind jedesmal sehr bemüht und freundlich. Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben und sehr gut betreut.

Topp moderne Ordi, kompetenter Arzt, einfühlsames Team

Wir waren mit unseren Klindern zur Untersuchung. Die Ordination ist sauber, hell, kinderfreundlich und mit der modernsten Technik ausgestattet.
Das Team sehr geduldig, einfühlsam und herzlich.
Der Arzt wirkte erfahren, und hat uns kompetent betreut. Die Untersuchungen waren angenehm.
Alles in allem war der Besuch ein tolles Erlebnis.

Wir kommen sicher wieder.

Sehr zufrieden :-)

Ich war mit der HNO-Kontrolle bei Herrn Dr. Sabathi äußerst zufrieden - das hat damit begonnen, dass er aufmerksam zuhört und exzellent erklärt. Die Untersuchung (samt Endoskopie aufgrund meines ausgeprägten Würgereizes) war überhaupt nicht unangenehm. Auch gut: Die Ordination insgesamt ist neu, hell und freundlich eingerichtet. Sehr freundlich war auch die Dame am Empfang. Alles in allem: Top!