kompetent, sympatisch,

Mit der Behandlung war ich äusserst zufrieden.
Der HNO Gesamt-check war angenehm und durchwegs in Ordnung.
Dr. Sabathi ist ein freundlicher, zuvorkommender und vor allem ein kompetenter Arzt.
Eine Wartezeit war nicht existent, wäre auch kein Problem gewesen in den hellen,
freundlichen Räumen der Ordination mit w-lan, Klima etc.
Also Dr. Sabathi und seine MitarbeiterInnen sind sehr zu empfehlen!

Guter Arzt, inakzeptable Wartezeit mit Kindern

Dr. Sabathi ist ein sehr guter Arzt. Die Wartezeit in der Ordination ist mit Kindern indiskutabel. Habe mit meinem Dreijährigen jetzt 2 Stunden lang gewartet um sein Ohrenweh behandeln zu lassen, obwohl ich 20 Minuten vor den Ordinationszeiten im Wartezimmer waren. Geht gar nicht. Geh das nächste Mal mit meinen Kindern zu einem Arzt mit annehmbaren Wartezeiten für Kinder.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr.Sabathi
Das Thema Wartezeit ist leider ein Dauerbrenner wenn es um Ordinationen oder auch Spitalsambulanzen geht. Verständlicherweise wartet niemand gerne - umgekehrt erwartet sich jeder mit Recht, dass sich der Arzt für einen selbst Zeit nimmt. Ein zeitnaher Termin wird meistens auch gewünscht. Dieser Spagat ist in Zeiten hohen Andrangs mit oft vielen Schmerzpatienten gleichzeitig nicht leicht zu schaffen. Viele Facharzt-Ordinationen werden ausschließlich als Termin-Ordination geführt und ein Termin ist meistens erst in einigen Tagen, manchmal auch Wochen zu haben. Wir sind uns dieses Problems bewusst und bieten Ihnen deshalb an den Vormittagen Termine an - als besonderes Service gerade für Akut-Patienten können Sie jeden Nachmittag ohne Termin zu uns kommen. Selbstverständlich müssen Sie dann je nach Andrang mit Wartezeiten rechnen. Wir tun unser Möglichstes, aber ganz ohne Wartezeiten wird es wohl kaum gehen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Sabathi

Ich war überaus zufrieden

Ich war überaus zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt, sowie durch die Arzthelferinnen.
Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet, die Wartezeit war sehr gering.

HNO unkompliziert und kompetent

Ich war am 2.8.Nachmittags dort und war sehr zufrieden. Angenehm die Klimaanlage bei der Hitze ein echter Segen.
Kompetente Untersuchung und Behandlung durch Dr. Sabathi mit sehr nettem zuvorkommendem Personal.
Mein Hals, Nase und Ohr hat jetzt einen fixen Betreuer. Da nehm ich den Weg aus 1030 gerne in Kauf.

Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Arzt

Ich war mit meinem 6-jährigen Sohn zum ersten Mal bei Dr. Sabathi und er hat am Heimweg gesagt, „Mama, ich hatte noch nie so viel Spaß bei einem Arzt“

Wartezeit

Trotz vereinbarten Termin hieß es bei der Anmeldung es gibt keine Termine am Nachmittag es dauert daher ca 1 Stunde. Mittlerweile sind es 2 Stunden das ist schon sehr belastend und total störend. Das einzige positive an der langen Warterei ist die Klimaanlage
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr.Sabathi
Niemand wartet gerne - selbstverständlich verstehe ich Ihren Unmut. Jedoch gibt es an den Nachmittagen in unserer Ordination generell keine Terminvereinbarung (außer für Hör- und Allergietests), dies finden Sie auf unserer Homepage und auch unter Öffnungszeiten an unserem DocFinder-Eintrag. Mit Wartezeiten, je nach Andrang, ist am Nachmittag zu rechnen. Offensichtlich handelt es sich bei Ihrem Termin um ein Missverständnis - sollte die Ursache in Ihrem Fall bei uns gelegen sein bitte ich Sie deshalb um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Sabathi

TOP HNO Arzt - Man kann keinen besseren finden

Vor einem Arzt Besuch kommt meistens eine gewisse Nervosität auf (vorallem wenn es der erste Besuch ist) aber bei Dr. Sabathi war mein Arztbesuch ein echt "tolles" Erlebnis.
Mein erster Eindruck von der Praxis selbst war super. Die Damen am Empfang waren gleich sehr freundlich und die Wartezeit kurz. Die Assistentin hat meine Nervosität erkannt und war gleich SEHR darauf bedacht mir diese zu nehmen. Ich kenne es normal nur so dass der HNO Arzt kurz rein schaut und dann "alles gut danke Aufwiedersehen" aber es wurde alles genau kontrolliert und auf meine Fragen detailliert eingegangen. Als Bonus gab es das alles noch überaus freundlich und mit Geduld. Herr Sabathi und sein Team (vorallem die Assistentin Naomi) sind ein Paradebeispiel wie ein Arzt sein sollte und wie mit Patienten umgegangen wird. Chappeu!

Mein neuer HNO Arzt :-)

War das erste Mal bei Dr. Sabathi - ohne Termin am Nachmittag, da mein Ohr wieder Mal verlegt war und mein HNO-Arzt nicht Ordination hatte vor dem langen Wochenende.
Das Ordinationsteam und Dr. Sabathi sind sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Ich habe daher aufgrund der besseren Erreichbarkeit gleich ganz zu Dr. Sabathi gewechselt.
Einzig die Klimaanlage im Warteraum war für mein Gefühl ein bisschen kühl.
Sonst alles perfekt!

Sehr zufrieden - DANKE

Herr Dr. Sabathi wurde vertreten durch Frau Dr. Meier. Eine sehr nette, freundliche und kompetente (soweit ich das als Laie sagen kann) Ärztin. Die Assistentinnen waren sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.

Ich kam ohne Termin und stellte mich auf eine Wartezeit ein - weit gefehlt!!!!!

Eine Praxis, die nur weiter zu empfehlen ist!!!

TOP! TOP! TOP!

Dr. Sabathi ist äußerst kompetent und nett zugleich.
Kann total gut mit Kindern umgehen (hat anscheinend eigene?)
Wunderschöne große Ordi.