Super Arzt, sehr kompetent und lieb

Alles Gut, bis auf ewig lange Wartezeiten an den Nachmittagen da keine Terminvereinbarung möglich & und die Assistenten alle sehr bemüht und lieb bis auf eine junge Dame mit Brille sehr unfreundlich, Kollegin wollte mir einen doch freien Termin geben und Sie ging dazwischen Nein dies geht nicht... Dann hat sie ihr noch geflüstert also find ich nicht in Ordnung.. Diese Assistent ist mir schon mehrmals schlecht aufgefallen, finde passt überhaupt nicht ins Team da alle anderen sehr nett deshalb einen Punkt Abzug 🙂

Kompetent und freundlich

Durch meinen "Leidensweg" war ich schon bei einigen HNOs. Dr. Sabathi und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen!

Freundlich, aber lässt Patient nicht zu Wort kommen

Dr. Sabathi ist freundlich, allerdings hat er mich nicht zu Wort kommen lassen, als ich mein Leiden näher erläutern wollte. Ich wurde sofort unterbrochen. Er hält einen Monolog, dann gibt er einem die Hand zum Abschied. Damit hatte ich auch keine Gelegenheit mehr, noch etwas zu sagen. Das fand ich, ehrlich gesagt, doch respektlos.

Dass FachärztInnen prinzipiell keine Zeit mehr haben, ist allerdings keine Ausnahme - und leider ein Problem des Systems.
Terminwartezeit und Wartezeit in der Praxis waren bei mir kurz.

Absolut empfehlenswert!

Nachdem unser Stamm Hno Arzt und mit einem Blutigem Ohr im Stich gelassen hatte und keinen Termin vergeben wollte, durften wir als neue Patienten sofort zu ihm kommen. Wartezeit war minimal, die Arzthelferinnen sehr kompetent und freundlich, der Arzt absolut empfehlenswert! Unser Sohn hat sich sofort wohlgefühlt, wurden gut aufgeklärt und bestens behandelt.
Vielen Dank dafür!

Sehr nettes Team!

Das gesamte Team sowohl Empfangsdamen, als auch der Arzt, waren sehr nett und zuvorkommend. Ich bin sehe zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

All-in-one & sehr kompetent

Wo geht man wegen HNO Erkrankungen (Feststellung ob Mandeln vorhanden sind) hin? *** Zur Ordination Dr. Sabathi!
Wo geht man hin, wenn man einen Hörtest benötigt? *** Zur Ordination Dr. Sabathi!
Wo geht man hin, wenn man einen Allergietest benötigt? *** Zur Ordination Dr. Sabathi!
Ein sehr kompetentes Team --- Von der Sprechstundenhilfe bis hin zum Fachpersonal... Durch und durch absolut empfehlenswert!

Ordination Dr. Sabathi sehr zu empfehlen

Sehr nette und freundliche Damen bei der Anmeldung. Freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Schnell, unkompliziert Termin bekommen und tolle Untersuchung/ Behandlung

Sehr kinderfreundlich!

Sowohl der Arzt als auch seine Frau, eine Logopädin sind sehr kinderfreundlich. Die Praxis hat auch einen eigenen Warteraum für Kinder mit Spielsachen und Büchern. Die Kinder (4 und 6a) waren aufgrund des freundlichen Umgangs während den Untersuchungen und den Hörtests sehr entspannt.

Zufrieden

Ich war schon einige Mal bei Dr. Sabathi und bin sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und stehts bemüht.