Super Arzt

Sehr nett der erste HNO Arzt wo ich mich wohl gefühlt habe

Sehr freundlicher Arzt

Da meine Tochter hörbeeinträchtigt ist, haben wir leider schon viele HNO-Ärzte ausprobiert, bis wir Dr. Sabathi gefunden haben. Er ist so nett und freundlich, strahlt eine Ruhe aus, sodass meine kleine Tochter sich alles ohne Probleme machen lässt (Regelmäßige Säuberung der Ohren und Untersuchungen). Sie freut sich immer auf den HNO Termin. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr guter HNO

Unkomplizierte Terminvereinbarung und kaum Wartezeit.
Effiziente Behandlung.
Alles in allem 5 Sterne

Kompetent & freundlich

Kompetenter Arzt, freundliches Team, Termin wurde genau eingehalten, moderne Praxis - was will man mehr!

Tolle Arzterfahrung!

Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Nettes Team, super organisiert! Man fühlt sich willkommen! Meine Beschwerden wurden ernstgenommen und Herr Doktor Sabathi nahm sich ausgiebig Zeit. DANKE!

*** EINFACH TOP! ***

Kompetentes Auftreten, empathisches Verhalten. Man fühlt sich ernst genommen und alles wird so erklärt, dass es auch ein Nichtmediziner versteht. 👍🏻

Vertretungsarzt 16 Juli 20

Wir sind schon länger Patienten von Herrn Dr. Sabathi und mögen diesen wirklich sehr. Heute war leider ein Vertretungsarzt da. Für unser Empfinden war dieser Mann unfreundlich, desinteressiert und sichtlich vom Tag genervt. Wenn man mit jemanden spricht, sollte man denjenigen auch anschauen und nicht die Assistentin. Bei der Erklärung warum wir da sind (Überweisung von einem anderen Arzt), wurden wir mitten in der Erklärung mit seiner Meinung "der Arzt kann so was nicht beurteilen" unterbrochen. Die Untersuchung war nicht sehr angenehm für unser Kind, sollte es aber sein, hier äußerst einfühlsam vorzugehen. Es wurden lediglich Rezepte verschrieben. Der Arzt will einen Hörtest und dann wird entschieden, ob unser Sohn operiert werden muss. Einige Dinge gehören vielleicht überdacht und anders gestaltet.

Super HNO Arzt

Herr Sabbathi ist sehr freundlich, bemüht und erklärt auch alles ganz genau. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch zukünftig zu ihm gehen.

Bester Hno Arzt / Tolles Team

*) schöne moderne Ordi
*) freundliche und hilfsbereite Assistentinnen
*) kaum Wartezeiten
Dr. Sabathi ist stets freundlich, bemüht, geduldig, erklärt alles verständlich. Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Obwohl ich auch privat versichert bin, und den Unterschied kenne den manche Ärzte machen, das gibt bei Dr. Sabathi nicht (werde als K.Patient geführt). Ich habe mich bei Dr. Sabathi immer gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich empfehle diesen Arzt und sein grandioses Damenteam an jeden weiter. Es gibt nicht allzu viele grandiose Ärzte, doch Dr. Sabathi ist einer davon!

Einfühlungsvermögen?

Mein 1. Termin fand bei der Stellvertretung statt, welcher am wichtigsten fand, mich wegen Rauchen zu kritisieren (hatte verlegtes Ohr) und zack war ich wieder draußen.

Seit 6 Tagen kann ich weder riechen noch schmecken, bin deswegen etwas beunruhigt und rief deswegen am Freitag drauf in der Praxis an, um weitere Möglichkeiten telefonisch abzuklären.
Die Dame am Telefon blaffte mich nur an, daß ich kein Notfall sei. Danke, das weiß ich selbst, aber in diesen schwierigen Zeiten wäre etwas Sensibilität nicht schlecht. Ich hatte diese Symptome auf einen langen Zeitraum nämlich noch nie.
Schade, wieder einen neuen Arzt suchen.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr.Sabathi
Sehr geehrte/r DocFinder Nutzer/-in,
Ihre Verärgerung ist verständlich und tut mir auch sehr leid!

Haben Sie dennoch auch Verständnis dafür, dass wir im HNO-Bereich bei jeder Untersuchung dem höchsten Risiko ausgesetzt sind. Bei derzeit mangelnder Schutzausrüstung besteht ein erhebliches Ansteckungsrisiko für mich, meine Mitarbeiter und natürlich besonders auch für jeden Patienten, der während der Corona-Pandemie eine Ordination betritt.
Zurzeit sollen nur absolute Notfälle in den Ordinationen behandelt werden, wir versuchen unser bestes, dennoch ist es auch für uns eine sehr angespannte Situation.
Deshalb ersuche ich Sie, sich umgehend neuerlich telefonisch bei uns zu melden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Wolfgang Sabathi