Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220

Dr. Wolfgang Sabathi

Maria-Tusch-Straße 18/25, 1220 Wien

Einfühlungsvermögen?

2,0
Mein 1. Termin fand bei der Stellvertretung statt, welcher am wichtigsten fand, mich wegen Rauchen zu kritisieren (hatte verlegtes Ohr) und zack war ich wieder draußen.

Seit 6 Tagen kann ich weder riechen noch schmecken, bin deswegen etwas beunruhigt und rief deswegen am Freitag drauf in der Praxis an, um weitere Möglichkeiten telefonisch abzuklären.
Die Dame am Telefon blaffte mich nur an, daß ich kein Notfall sei. Danke, das weiß ich selbst, aber in diesen schwierigen Zeiten wäre etwas Sensibilität nicht schlecht. Ich hatte diese Symptome auf einen langen Zeitraum nämlich noch nie.
Schade, wieder einen neuen Arzt suchen.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr.Sabathi
Sehr geehrte/r DocFinder Nutzer/-in,
Ihre Verärgerung ist verständlich und tut mir auch sehr leid!

Haben Sie dennoch auch Verständnis dafür, dass wir im HNO-Bereich bei jeder Untersuchung dem höchsten Risiko ausgesetzt sind. Bei derzeit mangelnder Schutzausrüstung besteht ein erhebliches Ansteckungsrisiko für mich, meine Mitarbeiter und natürlich besonders auch für jeden Patienten, der während der Corona-Pandemie eine Ordination betritt.
Zurzeit sollen nur absolute Notfälle in den Ordinationen behandelt werden, wir versuchen unser bestes, dennoch ist es auch für uns eine sehr angespannte Situation.
Deshalb ersuche ich Sie, sich umgehend neuerlich telefonisch bei uns zu melden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Wolfgang Sabathi

Super Arzt, sehr kompetent und lieb

Alles Gut, bis auf ewig lange Wartezeiten an den Nachmittagen da keine Terminvereinbarung möglich & und die Assistenten alle sehr bemüht und lieb bis auf eine junge Dame mit Brille sehr unfreundlich, Kollegin wollte mir einen doch freien Termin geben und Sie ging dazwischen Nein dies geht nicht... Dann hat sie ihr noch geflüstert also find ich nicht in Ordnung.. Diese Assistent ist mir schon mehrmals schlecht aufgefallen, finde passt überhaupt nicht ins Team da alle anderen sehr nett deshalb einen Punkt Abzug 🙂

Kompetent und freundlich

Durch meinen "Leidensweg" war ich schon bei einigen HNOs. Dr. Sabathi und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen!

Freundlich, aber lässt Patient nicht zu Wort kommen

3,0
Dr. Sabathi ist freundlich, allerdings hat er mich nicht zu Wort kommen lassen, als ich mein Leiden näher erläutern wollte. Ich wurde sofort unterbrochen. Er hält einen Monolog, dann gibt er einem die Hand zum Abschied. Damit hatte ich auch keine Gelegenheit mehr, noch etwas zu sagen. Das fand ich, ehrlich gesagt, doch respektlos.

Dass FachärztInnen prinzipiell keine Zeit mehr haben, ist allerdings keine Ausnahme - und leider ein Problem des Systems.
Terminwartezeit und Wartezeit in der Praxis waren bei mir kurz.

Absolut empfehlenswert!

Nachdem unser Stamm Hno Arzt und mit einem Blutigem Ohr im Stich gelassen hatte und keinen Termin vergeben wollte, durften wir als neue Patienten sofort zu ihm kommen. Wartezeit war minimal, die Arzthelferinnen sehr kompetent und freundlich, der Arzt absolut empfehlenswert! Unser Sohn hat sich sofort wohlgefühlt, wurden gut aufgeklärt und bestens behandelt.
Vielen Dank dafür!

Sehr nettes Team!

Das gesamte Team sowohl Empfangsdamen, als auch der Arzt, waren sehr nett und zuvorkommend. Ich bin sehe zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

All-in-one & sehr kompetent

Wo geht man wegen HNO Erkrankungen (Feststellung ob Mandeln vorhanden sind) hin? *** Zur Ordination Dr. Sabathi!
Wo geht man hin, wenn man einen Hörtest benötigt? *** Zur Ordination Dr. Sabathi!
Wo geht man hin, wenn man einen Allergietest benötigt? *** Zur Ordination Dr. Sabathi!
Ein sehr kompetentes Team --- Von der Sprechstundenhilfe bis hin zum Fachpersonal... Durch und durch absolut empfehlenswert!

Ordination Dr. Sabathi sehr zu empfehlen

Sehr nette und freundliche Damen bei der Anmeldung. Freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Schnell, unkompliziert Termin bekommen und tolle Untersuchung/ Behandlung

Sehr kinderfreundlich!

Sowohl der Arzt als auch seine Frau, eine Logopädin sind sehr kinderfreundlich. Die Praxis hat auch einen eigenen Warteraum für Kinder mit Spielsachen und Büchern. Die Kinder (4 und 6a) waren aufgrund des freundlichen Umgangs während den Untersuchungen und den Hörtests sehr entspannt.