Beste fachliche Kompetenz und noch dazu sehr menschlich!

Fühle mich als Patient und nicht als Nummer! Meine Probleme wurden bis dato immer ernst genommen und geholfen. Auch bei überraschenden Ereignissen gibt es die Möglichkeit ohne Termin (muss man halt mit Wartezeit rechnen) behandelt zu werden. Möchte zu keinem anderem Arzt gehen müssen!

Einfach der Beste

Wir gehen mittlerweile seit Jahren mit unseren 3 Kindern zu Dr. Dialer und sind absolut zufrieden. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass man 2 mal die Woche im Notfall hinkommen kann, zB bei einer Mittelohrentzündung. Rasche Hilfe ist garantiert. Wir bleiben mit Sicherheit bei Dr. Dialer.

Akut - sofortiger Termin möglich

Ich musste aufgrund einer aktuen Situation einen HNO aufsuchen und habe bei Dr. Dialer sofort die Möglichkeit bekommen, vorbeizuschauen, trotz vollem Terminkalender. Ich habe gleich in der Früh angerufen und mein Problem geschildert und die beiden sehr netten Damen vom Empfang haben mich zum Glück dazwischen reinlegen können. Ich bin dann nach einer Wartezeit von 30 min drangekommen (ich habe mit viel mehr Zeit gerechnet, da kein Termin!) und Dr. Dialer hat sich sehr ausführlich um mich gekümmert und mein Problem super behandelt. Ich komme sehr gerne wieder und bin froh, dass ich in meiner Notsituation sofort Hilfe bekommen habe.

Nicht umsonst die besten Bewertungen!

Beste Zufriedenheit bei Erstellung der Diagnose, der Behandlungsart und das Eingehen auf verschiedenste Fragen - sehr geduldig!

DER BESTE

Meine Jungs lieben ihn. Schwer vorstellbar einen besseren HNO zu finden. Danke. Mark und Konstantin.

HNO-Facharztpraxis mit sehr viel Menschlichkeit

Aufsuchungsgrund: Ich, 63 Jahre alt, leide seit 30 Jahren an Tinnitus. Akute Tinnitusverschlechterung in den vorangehenden Wochen. Die letzte Nacht - ein Horror.
Situation: Erstpatient, Freitag, Ordination brechend voll, kein Termin innerhalb der Ordinationszeit mehr möglich - sie haben mir einen gegeben. Arzt und Assistentinen waren dann auch über eine Stunde über die Zeit da.
Herr Dr. Dialer hat sich mehr als ausreichend Zeit genommen und mich genau und ohne Drängen angehört und Erstuntersuchungen durchgeführt und hat mich nebenbei von einem Ohrschmalzpropfen befreit. Die Aufklärung der Medikation ist nach meinen Arzterfahrungen ausgezeichnet. Welches verordnete Medikament ist in der Situation für was und wie sollte es wirken. Ich konnte auch beobachten, daß die beiden anwesenden Assistentinen auch anderen Patienten gegenüber Fachlichkeit und vor allem Menschlichkeit ausstrahlen. Alles in Allem, eine Arztpraxis wie man sie, so glaube ich, heutzutage nicht mehr oft findet.

rote geschwollene Wange

Ich war am Mittwoch mit einem Notfall in der Ordination von Hrn.Dr.Dialer-wurde sehr freundlich von den Damen begrüßt und mir wurde gesagt ohne Termin wird es länger dauern. Das war mir natürlich klar. Nach ca. 90 min. kam ich dann doch schon dran (es war wirklich sehr viel los), der Arzt sehr kompetent, er erklärte alles ganz genau und stellte mir eine Überweisung für das KH aus, falls es bis zum Wochenende nicht besser sein sollte.
Die beiden Damen am Schalter überaus höflich, ruhig und sehr zuvorkommend, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Ordination zum Weiterempfehlen.

Kompetenter freundlicher Arzt

Wartezeiten bei Termin OK, sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter. Statt Termine gibt es auch Die vorm. und So vorm. Behandlungen ohne Termin, allerdings längere Wartezeiten. Bei Schmerzen kommt man meist noch am selben Tag dran.

Wir sind ganz begeistert!

Ich war heute mit meinem 9-jährigen Sohn zum ersten Mal bei Herrn Dr. Dialer und wir sind beide begeistert.
Er hat so toll mit meinem Sohn gesprochen, hat ihm alles erklärt und ihm die Angst genommen, bevor er ihn gründlich untersucht hat. Die Praxis ist modern und freundlich, die Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt

Echt ein spitze Arzt der sich Zeit nimmt