Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden, brauchte dringend einen Facharzt und hab mich für Hr. Dr. Dialer entschieden. Bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.

meine Rettung an einem Freitag!

Eigentlich kam ich "nur" mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden kurz nach 9h in die Ordination - ohne Termin.
Die Arzthelferin hatte keinen Termin mehr frei, trotzdem nahm sie mich an- mit eigentlich kurzer Wartezeit.
Nach der sehr ausführlichen und kompetenten Untersuchung und Diagnose (schwere Kehlkopfentzündung) bekam ich eine hervorragende Therapie vorgeschlagen, die mir den stationären Aufenthalt im Krankenhaus ersparte!!! Ich kann mich nur sehr herzlich bei allen Beteiligten in der Ordination bedanken! WW

Bester HNO Arzt den ich je hatte!!!!!

Dr. Dialer war damals Vertretungsarzt bei mein alten HNO Arzt und ich hab mich gleich am Anfang wohl bei Ihm gefühlt und die Untersuchungen sind auch immer angenehm. Seitdem bin ich und meine ganze Familie Patienten bei ihm. Kann ich nur sehr gerne weiter empfehlen einen besseren gibt es NICHT!!!

Beruhigend, auch noch am Freitag kurz nach Ordinationsschluß einen schlimmen Verdacht loszuwerden

Ich höre normalerweise noch überdurchschnittlich gut und brauche daher selten einen HNO-Facharzt, während meine Frau und meine Söhne schon einige Zeit sehr gut von Dr. Dialer betreut werden. Seit vorgestern habe ich aktuell "atypisch verlegte" Ohren und schlechteres Hören ohne sonstige Infektionssymptome. Heute morgen weckten mich die anhaltenden Beschwerden mit einer schlimmen Vermutung, einen "Gehörsturz" erleiden zu müssen. Als ich heute - Freitag mittags - 5 Minuten vor Ordinationsschluss mit diesem dringenden Verdacht von zuhause aus anrief, wurde ich sehr freundlich noch in die Ordination gebeten und umfassend und kompetent (inklusive aufwändigem Gehörtest) untersucht. (!)
- Dank des unbürokratischen Vorgehens, der günstigen Diagnose, einem klaren Therapieplan und einem Rezept von Dr. Dialer kann auch ich jetzt das Wochenende beruhigt genießen - DANKE !!
Es ist mir damit ein Anliegen, Dr. Michael Dialer aus Überzeugung weiter zu empfehlen. DI Werner Kristufek CMC

Termin für Kleinkind erst in zwei Monaten

Meine Tochter (5) war im selben Haus am 14.3. bei der Kinderärztin in Behandlung; dort stellte sich heraus, dass ein Ohr ausgespült werden sollte. Also ging ich mit ihr einfach hinunter, um nach einem Termin anzufragen. Es war mir klar, dass wir nicht am selben Tag dran kommen würden, aber der nächstmögliche Termin am 2.5. (!!!) hat mich dann doch aus den Socken geworfen. Und die Hinweise auf die zwei Tage, wo man ohne Termin kommen kann, sind für mich nicht hilfreich...ich kann nicht mit zwei betreuungspflichtigen Kleinkindern Stundenlang in einer Ordination warten. Es überrascht mich, dass das Med22 überlaufener ist, als ein Ärztezentrum in Kagran, wo ich innerhalb einer Woche einen Termin bekomme.
Mit freundlichen Grüßen

Schade

Obwohl ich seit langem Patientin der Ordination bin und regelmäßig zur Kontrolle komme, konnte die Ordintionsgehilfin mich im akuten Fall nicht einschieben, Ich musste mir einen neuen HNO Arzt suchen. Schade Dr. Dialer ist ein sehr guter und netter Arzt aber leider will ich persönlich nicht mehr hingehen, da ich als Schmerzpatientin nicht Behandelt werden konnte.

reihzhusten

ich war heute bei frau doktor, sie war sehr freundlich und kompitent,fühlte mich in sehr guten händen.
danke..koranda wilhelm

Wiens bester HNO-Arzt!

Nachdem ich nun bereits ein paar Mal beim Herrn Dr. Dialer war, entschloss ich mich somit, hier eine Bewertung abzugeben.
Dr. Dialer ist ein toller Arzt: Er ist sehr professionell, nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, kennt sich super aus und ist stets freundlich und humorvoll.
Wegen chronischem Tinitus, Ohren/Halsschmerzen und einer NNH-Entzündung war ich schon in seiner Ordination und es war jedes Mal ein sehr angenehmer Arztbesuch.
Man fühlt sich gleich beim Hineingehen wohl, denn die Assistentinnen sind total nett sowie freundlich und hilfsbereit zugleich. Es gibt glaube ich mehrere Damen (3-4), und alle waren immer durchaus professionell!
Die Termine werden sehr pünktlich eingehalten, und was so toll ist, auch wenn man keinen Termin hat, gibt es zwei Tage in der Woche, an denen man auch ohne Termin (ca. eine Std Wartezeit) an die Reihe kommt. Geniale Idee!!! Bin aufgrund starker Schmerzen zwei Mal bis jetzt auf diese Weise hingegangen.

Das war für mich der dritte HNO Arzt und endlich fühle ich mich gut aufgehoben!
Dr Dialer kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und wünsche ihm und seinem tollen Team vom Herzen alles Gute und viel Erfolg!!!

Sehr zufrieden!

Ich fühle mich bei Dr. Dialer immer bestens aufgehoben und beraten!
...bei der Vertretungsärztin ist das für mich leider nicht so.

TOP Behandlung! TOP Betreuung vom ganzen TEAM!

Vom Arzt bis zu den Damen am Empfangspult TOP Betreuung und Flexibilität!
Behandlungen immer sehr genau und mit viel Einfühlungsvermögen!