Kinderlieb, freundlich & kompetent

Perfekt für ängstliche Kinder, nimmt sich Zeit, erklärt alles, ist einfühlsam und sehr kompetent. Keine lange Wartezeiten bei Terminen und im Warteraum. Frau Köck kann man nur weiterempfehlen eine sehr nette, arrangierte Ärztin

Alles top

Ich hatte ein akutes Ohrproblem und war das erste Mal in dieser Praxis und kann nur positives berichten. Ärztin + Assistentinnen + Räumlichkeiten - alles top! Ich war sehr froh, dass mir Fr. Dr. Köck rasch helfen konnte. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich werde sicher wieder hingehen.

Absolut empfehlenswert!

Mir wurde Frau Dr. Köck empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Mit der Behandlung bei Fr. Dr. Köck war ich sehr zufrieden. Rundum ein perfekter Eindruck: Tolle Praxis, Kompetenz, Freundlichkeit. Besonders positiv fand ich, dass sich Fr. Köck ausreichend Zeit genommen hat und doch alles zügig geht. Bin froh meine neue HNO-Ärztin gefunden zu haben!

rascher Termin- kurze Wartezeit in Praxis-Top Ordi

Ich hatte kurzfristig wegen länger bestehender Ohrenprobleme einen HNO Arzt gesucht. Erfreulicherweise bekam ich schon am selben Tag einen Termin bei Frau Dr Köck. Auch die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und auch von ärztlicher Seite hab ich mich ausgezeichnet betreut gefühlt.
Eine TOP Ordination-sehr zu empfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr professionell und gründlich und noch dazu sehr freundlich und nett. Das ist selten in unserer Zeit. Hut ab!
Und weiter so!

Kompetente Ärztin mit schöner Ordination

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Köck. Es gab keine Wartezeiten und die Arzthelferin hat mich bei meinen Fragen unterstützt. Es wurde noch vor dem Gespräch mit der Ärztin ein Hörtest gemacht (wir wäre vl ein einleitender Satz "Hallo. Ich bin eine Arzthelferin und führe noch vor der Untersuchung einen Standard-Hörtest durch." gut, da ich kurzzeitig nicht wusste, ob ich schon vor der Ärztin sitze oder nicht). Dieser Hörtest wurde innerhalb einiger Minuten auswertet und ich kam zu meiner Untersuchung bei der Ärztin. Frau Dr. Köck wirkt außerordentlich kompetent und geht auf alle Fragen in Ruhe ein. Ich kann die Ordination daher guten Gewissens weiterempfehlen!!

Kompetent, freundlich, sehr schöne Ordination

Die Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie beantwortete mir meine Fragen ausreichend und verständlich. Positiv kann ich auch die Mitarbeiterinnen erwähnen, welche äußerst höflich und nett sind. Die Ordinationsräumlichkeiten sind hell, freundlich und modern ausgestattet. Zusammengefasst ein perfekter Gesamteindruck!

Kompetente, einfühlsame Ärtin

Ich habe bei meiner telefonischen Anmeldung sofort einen Termin am selben Tag bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente, genaue Erstuntersuchung des gesamten HNO Bereiches mit abschließendem ausführlichen Arzt- Patientengespräch. Ich war sehr zufrieden.

Super Ärztin, super Team!!

Ich war auf der Suche nach einem HNO Arzt und bin hier bei docfinder auf Fr. Dr. Köck gestoßen. Nach telefonischer Terminvereinbarung, wurde mir sogar am gleichen Tag noch angeboten in die Ordination zu kommen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hörte mir aufmerksam zu. In der Ordination angekommen, war ich so positiv überrascht wie nett die blonde Dame am Schalter war und der Stimme zufolge, habe auch ich mit ihr den Termin ausgemacht. Sie war äußerst freundlich und wirkte sehr kompetent auf mich. Das Wartezimmer ist gemütlich eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Ich konnte mithören wie die Dame telefonierte und sie war immer freundlich und lachte. Nach ganz kurzer Wartezeit folgte die Ärztliche Untersuchung. Fr. Dr. Köck nahm sich Zeit für mich, hörte mir aufmerksam zu. Sie ist sehr einfühlsam und immer sehr freundlich gewesen. Eine wunderbare Ärztin, die ich nur empfehlen kann. Ich habe endlich eine tolle, kompetente, einfühlsame und sehr freundliche HNO Ärztin gefunden. Ein Lob an das gesamte Team, macht weiter so!!!

Ärztin ist sehr nett, die Damen am Empfang nicht- weder am Telefon noch in der Ordination-leider

Fr. Dr. ist sehr nett, aber die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich sowohl am Telefon als auch in der Ordination- sehr schade- denke die sind wohl fehl am Platz in einer Ordination wo es auch ältere nicht so gut hörende Patienten gibt.
Werde mir überlegen ob ich nochmal in die Ordination komme- habe mich im Warteraum sehr unwohl gefühlt- Fr. Dr. ist sehr nett!!
Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200
Dr.Köck
Sehr geehrter(te) Patient(in)! Vielen Dank für Ihre Anregung. Es tut mir leid, daß Sie am Empfang nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran noch besser zu werden, damit sich alle Patienten bei uns wohl fühlen. Daher würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.