sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden. Prompter Termin bei Terminvereinbarung und dann keine Wartezeit, sehr persönlich, aufklärende Worte und genaue Beschreibung der OP-Möglichkeiten - Bis zur ang. OP-Termin alles hervorragend
Alle meine Ängste vor OP entfernt und aufklärende Nachbesprechung

Behandlung durch Prof. Heiduschka

Behandelt kompetent, nimmt Anliegen ernst, nimmt sich Zeit, gut erreichbar bei Fragen,
bin sehr zufrieden mit Behandlung

Ausgezeichnetes Ergebnis!

Herr Dr. Heiduschka hat mich vorweg bestens über den Ablauf der Operation (Korrektur der Nasenscheidewand) und dem Verlauf der Tage nach der Operation aufgeklärt. Da ich wirklich Angst hatte vor diesem Eingriff und vor allem vor den Tagen danach, habe ich es außerordentlich geschätzt, dass Herr Dr. Heiduschka sehr emphatisch auf meine Ängste eingegangen ist und der Verlauf dann auch seinen Schilderungen entsprochen hat.
Im Nachhinein, tut es mir leid, dass ich mich nicht schon längst zu diesem Eingriff entschlossen habe. Die Operation durch Dr. Heiduschka hat sich für mich wirklich gelohnt. Vielen Dank Herr Doktor! Ich habe noch nie so gut durch die Nase Luft bekommen.

Absolut empfehlenswert!

Nach regelmäßigen Beschwerden mit den Nasennebenhöhlen aufgrund der Beratung & Aufklärung durch Dr. Heiduschka zur OP (Fess) entschieden. Sowohl die Operation als auch die Vor- & Nachbehandlung waren großartig. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Heiduschka nur weiterempfehlen!

Speichelstein rechts

Ausführliche Besprechung für OP mit allen Vor- bzw. möglichen Nachteilen.

der Arzt meines Vertrauens

Hr. Dr. Heiduschka ist der Arzt meines Vertrauens. Ich vertraue seinem Urteil als kritischer Patient und tausche mich mit ihm auf Augenhöhe aus. Die regelmässigen Kontrollen erfolgen rasch und effizient. Anfragen werden auch ausserhalb des "Dienstwesens" behandelt. Hr. Dr. Heiduschka wird mich von meiner Seite her weiter begleiten.

Herr Dr. Heiduschka ein Arzt aus Leidenschaft

Als ich mich nach der Diagnose von zwei Tumoren in meinen Ohrspeicheldrüsen an den Mediziner wandte, bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Gesprächstermin in seiner Praxis. Herr Dr. Heiduschka hört sich nicht nur geduldig die Sorgen seiner Patienten an, sondern erklärt auch stets sachlich, ruhig die momentane Situation. Die nächsten Schritte werden gemeinsam geplant. Der kompetente Arzt respektiert Wünsche und ist bemüht, auf diese einzugehen. Auf meinen Wunsch achtete mein Operateur, dass ich keine sichtbaren Narben im Gesicht haben werde. Das gelang ihm wirklich sehr gut! Die Betreuung wird bei diese Mediziner GROSS geschrieben - vor, während und nach dem Spitalsaufenthalt. Verantwortungsbewusst entlässt der Arzt den Patienten erst, wenn einer vollkommenen Genesung nichts mehr im Weg steht. Der Arzt gab mir das Gefühl in dieser sensiblen Zeit immer für mich da zu sein. Ich schätze Herrn Dr. Heiduschka sehr als Arzt, aber auch menschlich, und kann nur eine "klare Weiterempfehlung" aussprechen.

Mehr Lebensqualität nach Nasenscheidewand-OP

Vielen Dank an Herrn Dr. Heiduschka für die tolle Beratung und Ausführung der Operation. Sie haben mir ein großes Stück Lebensqualität geschenkt.

Bewertung des Arztes

Der Arzt hat sehr professionell gehandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich habe dem Arzt sofort vertraut, obwohl ich das erste Mal beim Dr. Gregor Heiduschka war.

schnell - unkompliziert - kompetent

Eine Mittelohrentzündung verlangt nach rascher und vertrauenseinflössender Behandlung. Beides war bei meiner Erstbehandlung zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Kann Herrn Dr. Heiduschka absolut weiterempfehlen.