HNO-Ärztin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Hauptstraße 86-88/5, 1140 Wien
Hauptstraße 86-88/5, 1140 Wien  Route planen

Auto: Im Umkreis stehen Parkplätze ohne Kurzparkzone zur Verfügung. Ein Parkplatz befindet sich auch beim Bahnhof "Hadersdorf" (4 Gehminuten entfernt).

Öffentlich: Die Bustation „Hadersdorfer Hauptstraße“ befindet direkt vor der Ordination.
Die Bahnstation „Wien Hadersdorf“ ist 4 Gehminuten entfernt.

Fahrrad: Von Wien kommend führt der Wientalradweg (entlang des Wienflusses ohne Straßenverkehr) fast bis zur Ordination.

Herzlich Willkommen in meiner HNO-Ordination!

Durch meine laufende Tätigkeit als Fachärztin an der Klinik Favoriten kann ich Ihnen ein breites HNO-Spektrum für alle Altersstufen anbieten. Gerne nehme ich mir die notwendige Zeit um die Medizin verständlich zu vermitteln (incl. Videodokumentation).

Auch auf die Bedürfnisse meiner kleinen Patienten und die oft dazugehörigen Sorgen der Eltern möchte ich als Mutter besonders eingehen.

Mit der ergänzenden Anwendung der Neuraltherapie kann ich akute Schmerzsyndrome und HNO-Erkrankungen unterstützend behandeln und auch bei chronischen Beschwerden helfen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Dr. Claudia Dittrich

Herzlich Willkommen in meiner HNO-Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Dr. Claudia Dittrich

Terminvereinbarung erforderlich Einfache Terminvereinbarung auch online über meine Homepage (hno-dittrich.at) möglich.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Freundlich und kompetent! Sehr zu empfehlen!

Die Erfahrung bei Frau Dr. Dittrich war durchwegs positiv - umfassende Untersuchung, ausführliche Beantwortung meiner Fragen und Anliegen und ausreichend Zeit für alles. Danke, ich komme gerne wieder!

Sehr kompetent, fachlich top, freundlich, sympathisch und hat sich sehr viel Zeit genommen

Nach einer eingehenden und umfassenden Untersuchung wurde mir von Dr. Dittrich die Diagnose Otosklerose gestellt. Sie hat sich bei den Untersuchungen viel Zeit genommen und mich dann zu meiner Erkrankung sehr kompetent beraten. Ich hatte einige Fragen, die sie alle mit Geduld beantwortet hat. Vielen Dank!!