Dr. Claudia Dittrich

HNO-Ärztin, Praktische Ärztin
Albert-Schweitzer-Gasse 6/109, 1140 Wien
Albert-Schweitzer-Gasse 6/109, 1140 Wien  Route planen

Hervorragende Ärztin, 100% Weiterempfehlung!

Frau Dr. Dittrich ist eine sehr kompetente Ärztin und eine sehr empathische Person.
Sie hat stets ein offenes Ohr für alle Anliegen, und die Untersuchung erfolgt sehr genau.
Diagnosefindung und Behandlung passen, damit eine schnelle Genesung stattfinden kann.
Sie versorgt schon den großteil unserer Familie bei HNO Problemen. Alle wurden bestens betreut .
Bei akuten Beschwerden bekommen wir immer schnellstens problemlos einen raschen Termin.
Die neue Ordination ist sehr einladend, modern und geräumig.
Wir sind sehr froh, dass es sie gibt und können sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Tolle Ordination!

Frau Dr. Dittrich, ist meinen Kindern und mir, sehr kompetent, hilfsbereit und emphatisch begegnet.
Wir kommen sicher wieder.

Kompetent und modern

Terminfindung war sehr schnell und leicht. Ausführliche Anamnese, moderne Ausstattung, sehr freundlich und kompetent.

Freundlich und kompetent! Sehr zu empfehlen!

Die Erfahrung bei Frau Dr. Dittrich war durchwegs positiv - umfassende Untersuchung, ausführliche Beantwortung meiner Fragen und Anliegen und ausreichend Zeit für alles. Danke, ich komme gerne wieder!

Sehr kompetent, fachlich top, freundlich, sympathisch und hat sich sehr viel Zeit genommen

Nach einer eingehenden und umfassenden Untersuchung wurde mir von Dr. Dittrich die Diagnose Otosklerose gestellt. Sie hat sich bei den Untersuchungen viel Zeit genommen und mich dann zu meiner Erkrankung sehr kompetent beraten. Ich hatte einige Fragen, die sie alle mit Geduld beantwortet hat. Vielen Dank!!