Ich war zweimal bei Dr. Haberfehlner

Ich war 2 Mal bei Dr. Haberfehlner, das erste Mal für Kontrolle, das zweite Mal wegen plötzlichen starken Tinnitus, die Wartezeiten waren beide Male in Ordnung. Beim zweiten Mal war ich mit der vorgeschlagenen Therapie nicht einverstanden, dieser Arztbesuch war für mich nicht zufriedenstellend.

kompetent und freundlich

Es war mein erster Besuch beim Herrn Dr. Haberfehlner, er ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich wurde gut aufgeklärt und er nimmt sich auch viel Zeit. Die Wartezeit in der Ordination dauerte nur einige Minuten und das Team ist zuvorkommend und sehr aufmerksam.

Einfach TOP

Ich bin begeistert von dem freundlichen, super organisierten und kompetenten Team. Ich habe maximal eine Minute gewartet und war inklusive Hörtest nach 15 Minuten wieder draußen.

Nett, pünktlich, kompetent

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Super Team und ausgezeichneter Arzt. Online Anmeldung funktioniert wunderbar! Ich komme gerne wieder.

Kompetenter und freundliche Arzt

Herr Dr. Haberfehlner hat sich Zeit für meine Probleme genommen. Er und das gesamte Ordinationspersonal waren sehr freundlich und bemüht. Dr. Haberfehlner wirkt sehr kompentent und ich bin mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden.

Sehr freundlich und kompetent!

Dr. Paul Haberfehlner ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Die Wartezeit betrug nur wenige Minuten. Top!

TOP HNO Arzt, der sich Zeit nimmt und Geduld hat.

Ganz einfach sensationell ... Personal, Ordination. Von der Terminplanung bis zur Behandlung alles perfekt organisiert UND DAS ALLES NOCH PÜNKTLICH !!!
Seit Jahren plagte mich eine Kruste am Trommelfell, und es waren in den vergangenen Jahren drei HNO Ärzte nicht in der Lage diese Kruste zu beseitigen. Dr. Haberfehlner hat sich die notwendige Zeit dafür genommen und auch entsprechend Geduld aufgebracht um mich von diesem leidigen Thema zu befreien. Dr. Haberfehlner kann ich jeden empfehlen. Peter

TOP HNO Arzt

Behandlung wegen akuter Kehlkopfentzündung; habe rasch einen Termin bekommen; kompetenter, einfühlsamer Arzt, freundliches und hilfsbereites Team, bin hier in den besten Händen

Ein wahrer Glücksgriff

Das Team ist einfühlsam und freundlich, die Ärztin war geduldig und ging auf meine Bedürfnisse ein. Bereits nach 5 Minuten Wartezeit wurde ich aufgerufen. Ich komme sehr gerne wieder und bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Gery Wolfsjäger

Toller Arzt