Beschwerden nur teilweise behandelt

Positiv erwähnen möchte ich die sehr freundliche Sprechstundenhilfe - sowohl am Telefon als auch vor Ort - , ich habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen und musste nicht lange warten. Dr. Müller ist sehr nett und vorsichtig bei der Untersuchung gewesen. Ich suchte ihn zwei Mal auf, weil meine Beschwerden sich trotz Antibiotika nach 5 Tagen nur teilweise verbessert hatten. Auf meine Frage hin, ob ich noch einmal kommen soll, falls sie nach Ende der Packung fortbestehen meinte er sinngemäß das würde schon noch vergehen... Leider verging es nicht, wurde sogar wieder schlechter, ich habe daraufhin noch einen anderen Arzt aufgesucht, der eine völlig andere Diagnose stellte und mir helfen konnte.

Einmaliger Arzt! Danke für die tolle Behandlung

Trotz eines eingeschobenen Termines wegen akuter Probleme musste ich nur 10 Minuten warten (Dank der sehr nette Sprechstundenhilfe bekam ich gleich einen Termin). Die Behandlung war sehr kompetent. Dr. Müller ist sehr freundlich und hat eine sehr humorvolle und einfühlsame Art. Er nimmt sich genügend Zeit und ist ein sehr guter Diagnostiker, .... und das nicht nur auf seinem Fachgebiet! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Medikament von ihm schmeckt sehr grauslich aber es ist ein Wundermittel.
Kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen, im Gegensatz zu Dr. Ramberger, der unfreundlich und kurz angebunden ist.

Sehr zufrieden- vielen Dank!

Wegen eines Notfalls (Hörsturz) war ich das erste Mal bei Dr. Müller und freue mich, dass ich einen so guten HNO-Facharzt in meiner Nähe gefunden habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt (auch die Arzthelferin an der Rezeption ist sehr freundlich und gut organisiert!) und kann die Ordination von Dr. Müller nur weiterempfehlen!

So sollte es sein!

Dr. Müller ist einfühlsam und hat einen sanften Humor. Er blickt "hinter die Kulissen" und nimmt sich wirklich Zeit. So sollten Ärzte sein. Danke.

äußerst kompetente Beratung und Behandlung

äußerst kompetente Beratung - Diagnose

Einfach super!

Ich war heute das erste Mal in der Ordination und bin begeistert! Alles was "Kopf" betrifft bin ich sehr ängstlich. Dr. Müller ist jedoch so einfühlsam und humorvoll, daß sogar mein Angst auf ein Minimum schrumpfte. Wartezeit auch super, gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen und gleich dran gekommen. Wenn möglich würde ich 10 Sterne geben!

Schnelle Termin, ein Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt

Arztbesuche sind nicht immer erfreulich. Wartezeiten bei Terminvergabe, hektische Sprechstundenhilfen, großer Andrang im Wartezimmer, zwar überwiegend freundliche Ärzte, aber man fühlt den Zeitdruck unter dem manche stehen. Bei Dr. Müller ist es etwas anders. Ich hatte akute Probleme mit den Nebenhöhlen und bekam noch am selben Tag einen Termin. Das Wartezimmer ist nicht überfüllt, obwohl laufend Patienten kommen und gehen,das spricht von einer guten Termineinteilung der Sprechstundenhilfe. Dr. Müller nimmt sich genug Zeit für die "Aufzählung" der Beschwerden und bei der Untersuchung. Durch seine lockere Art fühlt man sich gut aufgehoben und er erklärt gut das "Wehwehchen", das man hat. Ich kann diese Arzt nur weiter empfehlen.

Kompetent und kinderfreundlich

Spricht nicht nur mit der Begleitperson, sondern aktiv mit dem Kind und erklärt dem Kind alles. Ist nicht von den Kinderfragen genervt, sondern nimmt diese ernst.

1 A - Ordination

Bei Herrn Dr. Müller wird man nicht ratz-fatz abgefertigt, es wird nach der optimalen Lösung gesucht - und diese gefunden!
Vom ersten Moment weg fühlt man sich in besten Händen!
Großes Lob auch an die sehr nette, freundliche Dame an der Rezeption!
Kurz und bündig: absolut empfehlenswerte Ordination !!!

Allgemeine Erfahrung

Die Ordinationsgehilfin ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Behandlung war sehr ausführlich und verständlich. Bin sehr zufrieden.