Weltklasse

Habe HNO gewechselt zu Hrn. Dr. Müller.
War einmal dort Problem wurde erkannt und behoben. Man merkt Arzt der noch damals gelernt hat und ein Menschen kenner.

Bester Hno Arzt Seit langem

Nach vielen enttäuschenden anrufen um einen raschen Termin zur Behandlung meiner schwindelattacken habe ich endlich doch noch einen Arzt gefunden dem meine Probleme nicht egal waren. Und der mich sofort drannahm statt mir einen Termin im Dezember anzubieten. Er ist wirklich so locker Und einfühlsam wie hier schon beschrieben. Er nahm mir meine Angst und in wenigen Minuten auch meinen Lagerungsschwindel .sowas hab ich noch nie erlebt ganz besonderes Lob auch an die Sprechstundenhilfe die sich um einen raschen Termin am gleichen Tag bemühte Ab jetzt habe ich meine hno ordination gefunden

Arzt, wie man es sich wünscht

Überaus nette und freundliche Arzthelferin , kurze Wartezeit, kompetenter freundlicher Arzt

sehr freundlich und kompetent

vielleicht nicht die allermodernste praxis, dafür aber sehr viel menschlichkeit und kompetenz , kurze wartezeiten , man fühlt sich einfach wohl und gut
aufgehoben

sehr netter Arzt

Sehr nette und freundliche Arzt und Empfangsdame. Ganz kurze Wartezeit und schnelle Behandlung

ZUFRIEDENHEIT

Herr Doktor Müller ist ein offener freundlicher Arzt, der sehr gut mit den Kindern umgehend kann, was mir sehr wichtig ist. Ich fühle mich voll und ganz gut aufgehoben bei ihm. Schnelle Termine, kurze Wartezeit !!!

Terminanfrage am 3.5.2018

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfe.
Da trotz Behandlung durch den prakt. Arzt die Halsschmerzen u Rötung nicht besser wurde, wurde ich zum HNO-Arzt überwiesen. Da wir schon sehr lange Patienten bei Dr.Müller sind, habe ich wirklich sehr freundlich mit Hinweis auf mein Bedauern weil ich so kurzfristig eine Terminanfrage habe angerufen. Die Antwort war sehr genervt, ich soll sagen was ich will da sie auch andere Patienten hat und sowieso kein Termin möglich ist. Mit einer höflichen Antwort -leider gehts kurzfristig nicht, wir haben den Warteraum voll, oder so ähnlich - hätte auch genügt. Auch wenn Sie unter Stress steht kann ich als Patient nichts dafür. Vielen Dank auch auf diesem Weg, das war's dann wohl. So kann man Patienten abbauen.

Perfekt - ich bin sehr zufrieden !!

Ein Lob an die Sprechstundenhilfe - total flexibel, gab mir einen sehr kurzfristigen Termin und ich musste nicht lange warten. Immer wieder gerne !!

Sehr empfehlenswert...

Kurzfristige Terminvergabe, Termintreue, ausreichend Zeit für ein Gespräch und klare Fragen nach Beschwerden, Krankheitsverlauf und sowie ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen haben meinen ersten Besuch bei Dr. Müller zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Der Besuch vermittelte das Gefühl, "gut aufgehoben" zu sein!

Zufriedenheit

wir sind mit der Kontrolluntersuchung immer sehr zufrieden.