Sehr freundlich und kompetent!

Sehr freundliche Ärztin die mich schnell und kompetent behandelt hat!

Sehr Zufrieden

Sehr kompetentes Team! Die Frau Doctor selbst macht eine guten und beruhigenden Eindruck, wo durch ich mich sicher gefühlt habe. Auch ausreichend zeit hat Sie sich für diverse Untersuchungen genommen.

Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent!

Ich kann Frau Dr. Marta Dubrocka nur wärmstens empfehlen. Neben der fachlichen Kompetenz habe ich mich auch auf menschlicher Ebene sehr gut aufgehoben gefühlt!

Kurzfristig und super kompetent!

Wenn ich meinen HNO um's Eck nicht schon hätte, würde ich sofort zu ihr wechseln! Habe heute nach erfolglosen Anrufen bei 5 Ärzt:innen hier vom Empfangsteam das OK bekommen, zu kommen - mit Hinweis auf lange Wartezeit, weil eben kurzfristig. Dort angekommen habe ich nicht mal 30 Minuten gewartet und wurde komplett durchgecheckt. Fr. Dr. Marta Dobrocka hat mich umfassend untersucht und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch das restliche Team war unfassbar toll!

Besser geht's nicht !!!

Frau Dr. Dobrocka ist kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und erklärt auch ausführlich die Vorgehensweise und Erfolgsaussichten hinsichtlich der notwendigen Behandlung. Nach meinem Erstbesuch kann ich sagen, gerne wieder.

Sehr nettes, einfühlsames Team, kompetente vertrauenswürdige Fachärztin mit nachhaltigen Präventionsvorschlägen

War heute erstmals bei Frau Dr. Marta Dobrocka, weil sich ihre Ordination in meinem Wohnbezirk befindet. Optimal für mich. Nach meinen heutigen positiven Erfahrungen, ihre Behandlung meiner akuten Ohrenentzündung und ihren bestimmten Vorgaben zur nachhaltigen Fortsetzung einer wirksamen Ohrenhygiene, bin ich ihr vorerst sehr dankbar. Die Ordination wird mich demnächst wieder sehen. Der nächste Termin ist schon fixiert. Kann sie allen, die nach einer kompetenten Ärztin suchen, wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente HNO Praxis

Ich muß Hörgeräte benutzen und komme regelmäßigzur Ohrenreinigung und Kontrolle. Sehr freundlichliches Team bei der Anmeldung, keine oder nur geringe Wartezeiten, Frau Doktor sehr einfühlsam (bin schwerhörig) kompetent und erklärt genau den Befund. Die Praxis hell und freundlich. Ich kann als seit Jahren zufriedener Patient Frau Dr. Dobrocka nur bestens weiterempfehlen.

Extreme Wartezeiten, mangelnde Hygienemaßnahmen

Trotz Termin musste ich 1 1/2 Stunden(!) warten, bei einem Termin mitten am Tag, bei dem angenommen werden kann, dass PatientInnen anschließend wieder in die Arbeit müssen. Keine Entschuldigung, kein Hinweis darauf, dass ich auch woanders hätte warten können.
Niemand im Warteraum trägt eine FFP2-Maske oder einen MNS, nicht einmal die Praxisassistentinnen. Es gibt keinen Spender mit Desinfektionsmittel für die Hände – etwas, das nach über zwei Jahren Pandemie sonst in jeder Arztpraxis (und auch sonst fast überall) üblich ist.
Die Zeit in Behandlung bei der Ärztin war dann im Verhältnis zur Wartezeit sehr kurz, ich habe sie nicht als besonders freundlich, empathisch oder einfühlsam wahrgenommen, eher im Gegenteil.
Ich bin hierher gekommen aufgrund der guten Bewertungen auf docfinder, die ich allerdings nach meinem Besuch dort nicht mehr nachvollziehen kann.
Leider definitiv keine Empfehlung von meiner Seite.
Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090
Dr.Dobrocka
Sehr geehrte Patient/ sehr geehrter Patient!

Da wir eine Vertragsordination sind, kann es durchaus vorkommen, dass es trotz Termin zu einer längeren Wartezeit kommt.

Wir geben den Patienten und Patientinnen dann die Möglichkeit nach der Anmeldung nochmals weg zu gehen und später wieder zu kommen, falls es zu längeren Wartezeiten kommen sollte.
Desinfektionsmittel gibt es zum einen auf der Toilette und zum anderen gleich wenn Sie die Ordination betreten auf der linken Seite am Fensterbrett.

Selbstverständlich gilt auch in unserer Ordination für alle die Maskenpflicht.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden uns bemühen Ihre Anregungen bestmöglich umszusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marta Dobrocka

Rundum zufrieden

Frau Dr. Dobrocka hat moch gründlich untersucht und mir bei der anschließenden Besprechung alles ausführlich umd verständlich erklärt. Ihre Assistenten sind ausgesprochen freundlich. Die Praxis ist hell und modern. Bin rundum zufrieden und froh auch als Kassenpatientin eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben.

Äußerst kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Da ich nach jedem Besuch bei Frau Dr. Marta Dobrocka total zufrieden nach Hause gehe, ist es mir ein Anliegen hier einmal eine Bewertung zu hinterlassen.
Es gibt nur noch wenig Ärzte/Ärztinnen (mit Kassenvertrag!) die sich für ihre PatientInnen wirklich Zeit nehmen. Frau Dr. Dobrocka gehört zu diesen Juwelen.
Sie setzt sich mit der Anamnese ihrer PatientInnen auseinander, arbeitet sehr gewissenhaft, erklärt alles ganz genau und gut verständlich. Zudem ist sie, wie auch ihr Team sehr freundlich. Frau Dr. Dobrocka kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!