Freundlich und kompetent

Wir sind zu Herrn Stadlmayer wegen unseres Sohnes gegangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Hier trifft Kompetenz, Engagement und Menschlichkeit aufeinander. Sein Sachwissen zur Situation hat er gut verständlich vermittelt ,sodass wir unsere Lage besser einschätzen und einordnen konnten. Ein sehr guter HNO Arzt der mit dem Herzen dabei ist.

Einfühlsam Und Großzügig

Ich habe Dr. Stadlmayr kürzlich durch einen glücklichen Zufall kennengelernt. Es war unkompliziert, einen raschen Termin zu vereinbaren. Ich fühlte mich gut betreut; er hört einfühlsam zu und hat eine unglaubliche Merkfähigkeit für meine Situation, obwohl er nur beiläufig davon erfahren hat. Er ist zuvorkommend und großzügig mit seinen Ressourcen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Highly professional and listening Doctor, highly recommended!

I visited Dr. Stadlmayr for chronic sinusitis problems. He took the time to listen to my explanations, gave me efficient advices. I highly recommend him!

Good Dr with good communication skills

Dr Markus treated my 4 years doughter. Dr Markus has built very good connection to the child and relaxed her very well. Dr Markus speaks fluent English and most important he doesnt support unnecessary treatments/operation etc.. and he explains the causes very well.

Sehr angenehmer ruhiger Arzt der sich alles ausführlich anhört und anschaut. Bin sehr zufrieden und würde bei jedem Anliegen in seinem Fachgebiet wieder kommen.

Phantastischer Diagnostiker!

Ich saß einem freundlichen - später wissend - auch einem absolut kompetentem Arzt gegenüber, der ausstrahlt, dass das Wohl des Patienten, auch rundum betrachtet, im Vordergrund steht. Man wird ernst genommen, ohne Zeitdruck angehört. Bei mir war die "Suche nach der Nadel im Heuhaufen" schon ein mehrjähriges Thema, auf das kein Arzt bisher eigentlich einging. Dr. Stadlmayr brauchte nur wenige Minuten und eine Verdachtsdiagnose stand sofort im Raum, zu deren sicheren Abklärung ich weiterüberwiesen wurde, damit das optimalste Behandlungsergebnis erzielt werden kann. Gott sei Dank! Es war eine gute Entscheidung - ich bleibe Herrn Dr. Stadlmayr auf jeden Fall erhalten.

Wunderbar!

Ich war mit meinem dreijährigen Sohn nun schon zweimal bei Dr. Stadlmayr. Man bekommt schnell und unkompliziert Termien und er ist wunderbar mit Kindern. Er hört gut zu, erklärt alles was er machen wird und hat meinem Sohn dadurch die Angst vor der Geräten genommen. Mein Sohn hat überhaupt nicht geweint und freute sich sogar auf seinen zweiten Besuch beim „Nasenarzt“. Mir hat er ebenfalls alles genau erklärt und dann auch eine klare Handlungsempfehlung gegeben, was ich sehr schätze. Die Preise sind ebenfalls sehr fair. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Tolle Beratung

Bei Dr. Stadlmayr habe ich genau die Beratung gefunden, die mir in meiner Lage weitergeholfen hat. Nach eingehender Untersuchung konnte er mich, auch aufgrund seiner früheren Klink-Erfahrung, hinsichtlich meiner gesundheitlichen Sorgen beruhigen und weitestgehend klären, wo die Ursache für meine Beschwerden liegt. Dementsprechend kann ich einen Besuch bei Dr. Stadlmayr nur weiterempfehlen.

Habe mich sehr wohlgefühlt!

Herr Dr. Stadlmayr war sehr freundlich und hat sich, sowohl für die Behandlung als auch das Gespräch, ausführlich Zeit genommen. Die Behandlung hat er mit viel Fingerspitzengefühl und einfühlsam durchgeführt. Wirklich große Empfehlung!

Bis jetzt mein bester HNO!

Er hat sich wirklich Zeit genommen und wir sind die Beschwerden im Detail durchgegangen. Er hat mir viel erklärt, warum und wieso etwas so sein kann wie es ist - das mach heutzutage auch nicht mehr jeder Arzt. In Summe habe ich mich einfach von Anfang bis zum Ende super behandelt und betreut gefühlt! Kann Dr. Stadlmayr wirklich nur weiter empfehlen.