Großartig!

Eine sehr zuvorkommendes Gespräch auf Augenhöhe! Auf alle meine Fragen wurde fachlich und leicht verständlich eingegangen! Großartig, dass man seinen Termin online leicht buchen kann. Hier ist man wirklich in guten Händen!

Toller Arzt

Sehr unkomplizierte Terminvergabe und sehr angenehme Atmosphäre.
DDr. Haymerle hat gründlich untersucht und sich ausführlich Zeit für alle meine Fragen genommen. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war zur Kontrolluntersuchung in der Ordination. Dr. Haymerle hat die Untersuchungen routiniert durchgeführt und sich für die Befundbesprechung viel Zeit genommen. Ich hab mich bestens betreut gefühlt.
Ich kann Dr. Haymerle nur weiter empfehlen!

Ersttermin OK

Ersttermin mit meinen Kind gehabt. War sehr einfühlsam und nett und zeigte ihm alles was er machte. Auch die Diagnose wurde mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen erklärt. Netter Arzt.

Große Empfehlung

Ich machte mir aufgrund von Ohrenschmerzen einen Termin bei Dr. Haymerle aus und er hat sich ausführlich Zeit genommen. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Dr. Haymerle hat gleich sich nicht nur um meine Ohrenschmerzen gekümmert sondern auch gleich Hals und Nase gecheckt.
Großer Pluspunkt ist die schnelle Terminvergabe und keinerlei Wartezeit.

Erstbesuch

Erstbesuch in angenehmer Atmosphäre. Freundlicher Arzt welcher auf den Patienten kompetent zugeht und sich auch Zeit nimmt für alle Fragen. Ausführliche Aufklärung und Erklärung auch für nicht Medizin erfahrene Personen.

Arzt und Mensch

Ich war hier nicht nur bei einem höchst kompetenten und bestens ausgestatteten Arzt, sondern auch bei einem einfühlsamen, aufmerksamen und verständnisvollen Menschen. Wenn fachliche Qualität und soziale Fähigkeiten so Hand in Hand gehen, bleiben keine Wünsche übrig.
Ich kann einfach nur DANKE sagen.

Überaus kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich habe aufgrund von akuten Schmerzen Dr. Haymerle aufgesucht und er konnte mich mit seiner ruhigen und kompetenten Art komplett beruhigen. Außerdem musste ich keine Minute warten, ich kam gleich dran. Die Praxis befindet sich im wunderschönen Palais Aurora im Erdgeschoss. Overall, eine sehr angenehme Erfahrung. Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen!

Überaus freundlicher und kompetenter Arzt

Die Terminbuchung war auch kurzfristig unkompliziert möglich. Mein Empfang im Ärztezentrum gestaltete sich sehr angenehm. Dr. Haymerle nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und eine komplette Untersuchung. Dabei wird alles in verständlicher Sprache erklärt, was ich als sehr beruhigend und informativ empfand. Während der Behandlung herrschte stets eine einfühlsame und professionelle Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt in angenehmer Atmosphäre

Dr. Haymerle hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen sehr einfühlsam eingegangen. Die Behandlung erfolgte ebenfalls sehr sorgsam. Meinen Termin konnte ich unkompliziert sehr spontan online buchen. In der Praxis wird man sehr freundlich und respektvoll empfangen. Meine Wartezeit betrug ca. 5 Minuten in einer sehr angenehmen Atmosphäre und schönen Räumlichkeiten. Absolute Empfehlung!