Sehr guter HNO-Arzt - Top-Niveau

Hr. Dr. Haymerle hat sich viel Zeit genommen, genau den Befund besprochen. Die Untersuchung der Nasennebenhöhlen war sehr professionell. Er hat die weiteren Schritte für eine endgültige Abklärung des Befundes eigeninitiativ weitergeleitet und mich auf der persönlichen Ebene sehr beruhigt. Alles in Allem ein empfehenswerter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf den Patienten eingeht

Ein sehr guter Arzt!

Ein Arzt der alles von sich gibt um Ihnen zu helfen !

Bin leider sehr enttäuscht

Zuerst bestätige ich dass Dr Haymerle sehr freundlich war und die Ordination sehr modern und gut organisiert ist mit gar keine Wartezeit. Aber die Untersuchung und die Behandlung selbst von Dr. Haymerle war ehrlich gesagt leider sehr enttäuschend. Ich bin wegen Drehschwindel zu ihm gegangen, Herr Dr. hat auch nach dem Symptome feststellen können dass es sich um einen Lagerungsschwindel handelt. Aber als Therapie und Lösung hat er mir von gewissen Übungen und Manövern erwähnt, und ohne dass er mir einmal gezeigt hätte oder mit mir durchgeführt hat, hat er mir lediglich gesagt dass ich mir das bei YouTube suchen und anschauen kann!!??? Ja, Es gibt hunderte tausende Videos in Internet, aber bin ich bei einem Dr. Google gelandet?? Das habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt….

professionelle, sachliche und angenehme Atmosphäre

die Behandlung wurde genau und mit Sorgfalt durchgeführt und das Ergebnis verstänlich ausgeführt. Die Ordination hat erfahrenes und nettes Personal zur Verfügung. Ich werde diese Ordination weiter empfehlen. Es ggab keine Wartezeit.

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Haymerle ist einfühlsam, er ging auf meine Probleme ein und erklärte mir den medizinischen Hintergrund. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einfach perfekt und sehr sympathisch!

War zum ersten Mal bei Dr. Haymerle! Sehr genaue Untersuchung, sehr genaue Erklärung! Hat auch sehr geduldig alle meine Fragen beantwortet! Bin sehr zufrieden und freue mich auf den Kontrolltermin in einem 1/2 Jahr bei diesem sehr sympathischen und kompetenten Arzt!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich kenne Herrn Dr. Haymerle schon seit 2 Jahren; seit meiner Krebserkrankung 2020 und ich habe ihn seit dieser Zeit und so auch heute als überaus fürsorglichen und kompetenten Arzt erlebt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, so dass wir alle Fragen klären konnten.

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Haymerle war sehr informativ und hat seine Untersuchungen und sein Ergebnis gut erklärt. Die nächsten Schritte wurden besprochen und schon geplant.

Sehr einfühlsam und sympathisch

Sehr kompetenter Arzt der sich für meine Anliegen sehr viel Zeit genommen hat und dem es gelungen ist meine Sorgen zu zerstreuen. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt, der auch gut zuhört und sich Zeit nimmt. Waren sehr zufrieden.