Sehr zu empfehlen - sehr freundlich und seriöser Arzt

Das Aurora Ärztezentrum ist sehr schön und die Buchung des Termins per Internet super einfach. Herr DDr. Haymerle hat sich vor der Untersuchung unglaublich viel Zeit genommen, um zu eruiren, wo tadsächlich die Ursache der Störung liegt. Er ist ein sehr ruhiger, freundlicher Art, der aber sehr kompetent wirkt. Ich war nervös und er umso mehr ruhiger, sehr angenehm! Die nächste Schritte, die wir gemeinsam besprochen haben, scheinen mir sehr sinnvoll. Ich komme wieder und empfehle der Arzt weiter.

Ausgezeichnetes Fachwissen

Bereits der Empfang durch die Empfangsdame ist herzlich. Das Wartezimmer und die Ordination sind modern ausgestattet. Herr DDr. Haymerle ist freundlich, zuvorkommend und sehr genau bei der Untersuchung. Obwohl ich nicht sehr oft bei Herrn DDr. Haymerle bin, kann er sich an alle Details meiner Erkrankung erinnern, auch wenn sie schon 2 Jahre zurück liegen. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich werde sicher weiterhin kommen.

Super HNO-Arzt

Dr. Haymerle nimmt sich sehr viel Zeit für seine PatientInnen, hört zu und wirkt sehr kompetent!

Hervorragende Behandlung

Ich war vor ca. 1 Monat in der Privatordination von Herrn DDr. Haymerle. Er hat sofort ein sehr angenehmes Gesprächsklima geschaffen, mein Problem wurde perfekt behandelt und es wurde auch gleich eine komplette Vorsorgeuntersuchung gemacht, alles sehr sorgfältig und rücksichtsvoll. Die Ordination ist sehr schön, sauber und modernst medizinisch ausgestattet. Sollte es erforderlich sein, werde ich sicher wieder Herrn DDr. Haymerle aufsuchen, ich kann ihn allen empfehlen, auch jenen, die wie ich im Hals-Nasenbereich überempfindlich sind.

Sehr professionell und freundlich, ein echter HNO Spezialist!

Wir waren mit unserem 1 jährigen Sohn wegen Polypen dort und wurden super behandelt.

Super zufrieden!

Ich hatte letzte Woche bei Dr. Haymerle wegen spontan aufgetretenen Ohrensausen einen Termin. Diesen habe mir noch am gleichen Tag einen kurzfristig und online organisieren können. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Dr. Haymerle ist sehr kompetent, bemüht und freundlich. Habe mich bei ihm echt sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Haymerle wirkte sehr kompetent, nach einer ausführlichen Anamnese wurde schonend eine Nasen-, Kehlkopf- sowie Rachenspiegelung durchgeführt. Ein Arzt der auf seine Patienten eingeht und hohe soziale und fachliche Kompetenz besitzt.