Geniale Ärztin

Ich bin so dankbar, Dr. Zieglmayer gefunden zu haben. Ich bin wegen komplexen Allergie und HNO Themen bei ihr im Behandlung.
Mit ihrer Hilfe habe ich mehr Klarheit und Sicherheit im Alltag erlangt und gesundheitlich geht es steil bergauf. Termine bekommt man sehr schnell und es ist immer Zeit, jedes Anliegen zu besprechen. Klare Empfehlung.

Die beste und kinderfreundlichste Ärztin

Die beste Ärztin die es gibt!
Allergiesymthome werden perfekt behandelt und mit allen möglichen Mitteln versucht zu bekämpfen. Mein 4-jähriger Sohn wurde liebevoll behandelt und es wurde ihm alles genau erklärt und so die Angst genommen. Auch ist Fr. Dr. Zieglmayer immer erreichbar um Abklärung zu machen und sollte eine persönliche Abklärung notwendig sein, kann man schnellstmöglich (meistens am gleichen Tag) in die Ordination kommen. Auch HNO-mässig ist sie sehr zu empfehlen, ein Gehörsturz wurde umgehend diagnostiziert und superschnell und richtig behandelt!

Sehr kompetente Ärztin

Super freundlich, hat sich viel Zeit genommen für meine Tochter und mich, und sie sehr beruhigt. Habe auch kurzfristig einen Termin bekommen. Tolle Beratung werde nächstes Mal wiederkommen. Beste Ärztin die ich bisher hatte 👍🏻

HNO Ärztin mit großen Fachwissen, nimmt sich Zeit, modernste Ausstattung

Erstbesuch im MedamMarkt bei Frau Dr. Zieglmayer wegen akutem Ohrenproblem. Rasche Terminvergabe, sehr ausführliche Untersuchung, Erklärung der Entstehung und Vermeidung. Sehr beruhigend für Angstpatienten. Gesamtkörperlich kompetent. Nimmt sich viel Zeit. Ausführliche Befunderstellung. Komme sicher wieder.

Kinder unfreundlich

Ich war mit meiner Tochter wegen Ohrenschmerzen bei Ihr, anstatt das Sie das Kind beruhigt, hat sie meine Tochter laut und unfreundlich angesprochen und das sie keinen Grund zu weinen hat

Sehr kompetente Ärztin

Sehr freundlicher Empfang. Sehr nette, kompetente Ärztin. Hab mich selten so wohl gefühlt und ernst genommen.

Sehr freundliche, empathische Ärztin

Fr. Dr. Zieglmayer hat sich sehr viel Zeit genommen und war äußerst empathisch. Sie ging auf Bedürfnisse ein und nahm sich sehr viel Zeit. Hatte bisher noch nie so eine positive Untersuchung erlebt.

Tolle Ärztin !!

Termin schnell bekommen. Super einfühlsame und differenzierte Behandlung durch Dr. Zieglmayer. Hat sich viel genommen und war auch danach für telefonische Rückfragen erreichbar.

Tolles Arzterlebnis

schneller Termin, vergibt Notfall-Termine am gleichen Tag noch.
Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, tolles Erlebnis, konnte endlich mein Problem lösen.

Super Aufenthalt

Ich habe mich in Medizin am Markt äußerst wohl gefühlt, da ich einerseits rasch einen Termin bekommen habe und andererseits gründlich auf meine Anliegen eingegangen wurde. Sowohl Dr. Zieglmayr, als auch die Sprechstundenhilfe sind sehr einfühlsam. Danke!