Kompetent, verständlich, zielgerichtete Behandlung zur schnellen Genesung

Frau Dr Zieglmayer ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sehr gut erklärt, welche Krankheit man hat und was die Ursachen dafür sind. Sie gibt sehr konkrete Verhaltensempfehlungen zur möglichst schnellen Genesung und zukünftigen Vermeidung. Sehr zu empfehlen!

Prompte perfekte Behandlung

Ich hatte eine eitrige Ohrenspeicheldrüsenentzündung und suchte einen HNO, der Akuttermine wahrnimmt. Bin dabei auf Dr. Zieglmayer von MedamMarkt gestoßen und gleich telefonisch (am frühen Abend) kontaktiert. Gleich tolle Tipps und Ratschläge, Termin gleich am nächsten Tag in der Praxis. Sehr umfassende Anamnese, hat sich nicht nur auf Entzündung konzentriert, sondern auch restlichen HNO-Bereich kontrolliert und besprochen. Empathisch, kompetent und ohne Zeitdruck: ideale Behandlung. Das Office hat sich gleich selbst um die Einreichung der Rechnung bei der SVS gekümmert, Termin hat auf die Minute pünktlich stattgefunden. Ich kann nur eine umfassende Empfehlung aussprechen!!!

Tolle Ärztin!

Tolle Ärztin!!! Seit Jahren hab ich Probleme mit Schnupfensymptomen und ständigen Husten.
Das Erstgespräch war äußerst ausführlich und Fr. Dr. Ziegelmayer hat sich viel Zeit für das Anamnesegespräch genommen. Danach wurde ich untersucht und mir wurde wirklich verständlich erklärt , wie meine Symptome zu Stande kommen.
Anschließen wurde die ersten Therapieschritte besprochen.
Bin so froh endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die sich so viel Zeit nimmt, meine Symptome ernst nimmt und ausführlichst erklärt, welche Ursachen zugrunde liegen und die Therapieoptionen mit mir bespricht. Hinzu kommt die sympathische und empathische Art!

Sehr freundliche & kompetente Ärztin

Sehr freundliche & kompetente Ärztin.

Alles Top!

Sofort am gleichen Tag Termin bekommen.
Freundlicher/höflicher Empfang
Helle, weitläufige Praxis - modern ausgestattet.
Ärztin ist sehr kompetent & nett, hört zu / erklärt, rasche und gute Behandlung. Gerne wieder!

Professionell, aufmerksam und gründlich

Nachdem ich an einer länger dauernden Halsentzündung erkrankt bin habe ich mich nach einem/einer Arzt/Ärztin umgesehen, welche/r langjährige Erfahrung im Feld hat. Ein weitere Grund für meine Wahl war überdies auch, dass Dr. Zieglymayer aktiv im wiss. Feld tätig ist und an etlichen wissenschaftlichen Publikationen mitbeteiligt ist.

Zur eigentlichen Behandlung: Dr. Zieglymayer ist sehr gründlich und erklärt die Diagnose, Sinnhaftigkeit der Behandlung und Medikation genau und auf Augenhöhe. Auch größere Tests oder bildgebende Verfahren werden verordnet um auf "Nummer Sicher" gehen zu können. Überdies ist Dr. Zieglmayer außergewöhnlich gut erreichbar bei Unklarheiten.

Ich bin mit der Behandlung höchst zufrieden und werde in Zukunft bei HNO-Leiden gerne wieder ihre Praxis aufsuchen. Zusammenfassend kann ich Dr. Zieglymayer nur wärmstens empfehlen, wenn man sich eine sympathische und professionelle Behandlung wünscht.

Hilfsbereit, kompetent, menschlich -> kann ich nur empfehlen

Ich fühle mich bei Frau Dr. Zieglmayer sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Sie ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, nimmt sich Zeit, schenkt Vertrauen und erklärt sehr verständlich.

Kompetenter und freundlicher Arztbesuch

Absolut kompetente, erfahrene und empathische Ärztin, die sich im Bereich der Allergie hervorragend auskennt. Rasche Terminvergabe, sympathisches Personal. Lage der Ordination öffentlich super erreichbar.

Rund um wohlgefühlt

Super kompetente menschliche Ärztin! Sehr lieber Umgang mit Kleinkind (obwohl nicht Patient)

Ausführliche Beratung und vertrauenswürdiges Gespräch mit Rücksicht auf persönliche Präferenzen!

Kann ich wirklich weiterempfehlen in jeglicher Art!

Sehr kompetente liebevolle Ärztin

Rascher Termin und antwortet geduldig auf alle Fragen und gibt einem das Gefühl, dass man genug Zeit hat um wirklich alles abzuklären.