Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit zeichnen diese Ärztin aus

Ich hatte längere Zeit erhebliche Probleme mit Drehschwindel und Gleichgewichtsstörungen, deren Ursache trotz mehrfachen Arztbesuchen nicht gefunden wurde. Frau Dr. Österreicher hat sich eingehend mit meinen Problemen befasst, diagnostizierte die wahrscheinliche Ursache und leitete die erforderlichen Schritte ein. Meine Schwindelattacken sind völlig verschwunden, lediglich leichte Gleichgewichtsstörungen sind noch vorhanden. Ich fühle mich bei Frau Dr. Österreicher sehr gut betreut und habe volles Vertrauen zu ihr.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beschränkt sich nicht nur auf Frau Dr. Österreicher sondern wird auch von ihren Mitarbeiterinnen praktiziert.

Wurde wegen Beschwerden gleich eingeschoben

Ich habe mein rechtes Ohr verstopft gehabt. Das Ohrenöl aus der Apotheke verschlimmerte die Sache noch. Es war wie ein Schwamm in meinem Ohr. Ich bekam ein Peifen und die Ohren schmerzten. Ein Anruf und ich hatte den Termin 1 Stunde später. Dort angekommen, wurde man sehr nett begrüßt und nach kurzer Wartezeit kam ich gleich als Nächste dran. Die Frau Dr. Oesterreicher sah sich mein Ohr an und wusste genau was zu machen ist. Sie ging sehr professionell an die Sache ran. Eine Erleichterung als mein Ohr wieder frei war. Dann sah sie sich automatisch mein anderes Ohr an, wo aber alles in Ordnung war. Danach ging es zum Hörtest. Was ich als sehr gut empfand. Ich hatte nämlich noch nie einen. Es wurde von der Ordinationsgehilfin gemacht. Diese war sehr nett und erklärte alles in Ruhe. Ich würde wieder dort hingehen. Und bin sehr dankbar für die rasche Hilfe.

kompetente und engagierte Ärztin

Frau Dr. Österreicher ist ein sehr einfühlsame, sympathische Ärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und findet stets die richtige Behandlungsmethode.
Meine gesamte Familie und ich vertrauen im Krankheitsfall völlig auf ihr Urteil.
Unserer Meinung nach ist Sie die beste HNO-Ärztin in der gesamten Gegend. Wir können Sie jedem wärmstens empfehlen.

Schnell und Irgendwie

Wir haben den Arzt online gefunden. Wir kamen an, wir mussten 5 Minuten warten, bis jemand an der Rezeption erschien. Dann dauerte die Untersuchung einige Minuten, obwohl es sich um eine recht komplexe Angelegenheit handelte. Dann erhielten wir Papier ohne Erklärung und die Tür wurde geschlossen. Zeit- und Geldverschwendung.

besser geht's nicht!

Fr. Dr. Österreicher hat mich am 2.1. trotz voller Ordination empfangen nachdem ich aufgrund der Feiertagsituation einige Ärzte durchgerufen habe und diese entweder voll waren oder keine Ordination hatten. Sie nimmt sich für Patienten Zeit und arbeitet absolut professionell.
Komme jederzeit und gerne wieder! Vielen Dank!

Absolute Spitzenklasse

Ich bin restlos begeistert von Frau Doktor Österreicher! Eine Fachärztin genau wie man sie sich wünschen würde! Wartezeiten auf Termine sind ausgezeichnet, und sobald man erschienen ist kommt man binnen weniger Minuten auch zur Behandlung - selbst im Akutfall ohne Termin! Da es unter Fachärzten üblich ist, schon mal eine Stunde oder mehr zu warten, finde ich es sehr erfreulich, dass Frau Doktor Österreicher sich Termine so einteilt, dass sie sich für jeden Patienten Zeit nehmen kann, aber niemand zu lange warten muss, und trotzdem noch Zeit für Akutfälle bleibt! Die Frau Doktor ist stets fröhlich und kompetent, und nachdem sie die Problemschilderung gehört hat, kommt es umgehend zur Behandlung. Selbst wenn ich umziehen würde, würde ich mehrere Stunden Fahrt in Kauf nehmen, um mich von Frau Doktor Österreicher behandeln zu lassen!

Bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Österreicher, so auch meine Familie.

Habe an Fr. Österreichers Praxis nichts auszusetzen. Komme schon seit Jahren zu ihr, so wie meine Familie. Gut gelegen, sehr nette Ordinationshilfe. Versucht bei der Terminvergabe immer (wenn möglich) die Wünsche der Patienten zu berücksichtigen.

Die Wartezeit im Warteraum ist je nach Akut-Patienten unterschiedlich, jedoch nie untragbar.

Behandlung selbst schnörkellos, nach Erklärung der Beschwerden professionell und ohne unnötigem Zeitaufwand durchgeführt.

Habe mich noch bei keinem Besuch schlecht behandelt gefühlt, kann jedem nur eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Erfahrungen in der Ordination HNO Fr. Dr. Oesterreicher

Ich bin bereits mehrmals in Behandlung gewesen und kann nur das Beste über Fr. Dr. Oesterreicher sagen. Sie ist sehr kompetent, immer freundlich und hat sich genügend Zeit genommen für meine Beschwerden. Dass Sie auch Sänger und Schauspieler behandelt, spricht sicher auch sehr für ihr Fachwissen und ihren Umgangston.
Die Ordination ist hell und freundlich , die Termine werden ziemlich genau eingehalten. Ebenfalls hervorzuheben ist auch der nette Empfang von der Ordinationshilfe. Alles in allem eine HNO Ärztin, die man weiter empfehlen kann.

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Österreicher (Mittelohrentzündung, häufiges Nasenbluten und zuletzt ein schmerzhafter eitriger Pickel im Ohr) und bin insgesamt sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie ist kompetent, freundlich und hilfsbereit, obwohl meist sehr viel los ist. Bei meinem letzten Besuch bekam ich am selben Tag noch einen Termin weil ich Schmerzen hatte, obwohl das Wartezimmer bereits überfüllt war. Um nicht unnötig im Wartezimmer zu sitzen, konnte ich nach der Anmeldung wieder weggehen und zu einem späteren ausgemachten Zeitpunkt wieder zurückkommen, das war angenehm. Ich kann Frau Dr. Österreicher nur weiter empfehlen!

Super nettes Team um Frau Dr. Oesterreicher

Ich war ein Akut-Fall und wurde kurzfristig eingeschoben. "Selbstverständlich - kommen Sie vorbei" - und das kurz vor Ordinationsschluss. Ich habe selten eine freundlichere Ärztin erlebt, die trotz vollem Wartezimmer immer noch lacht und sich Zeit nimmt. Und mit viel Engagement einen Spitalsaufenthalt obsolet macht.