Eine außerordentlich zufriedene und dankbare PatientIn

In meiner speziellen Situation (blind und massiv mobilitätseingeschränkt) stellt ein zudem stark reduziertes Hörvermögen auf einem Ohr eine enorme und unerträgliche Zusatzbelastung dar. Obwohl ich sehr wohl Kenntnis über die Ursache und schon längere Erfahrung mit dieser meiner Problematik habe, war es eine wahre Wohltat, einen Termin bin in weniger Tage erhalten zu haben. Nach erfolgter und professionell durchgeführter Behandlung konnte meinem Problem umgehende Abhilfe geschaffen und mir wieder ein einwandfreies Hören ermöglicht werden.

Kompetenter und netter Arzt!

Mein Problem sofort erkannt. Behandelt und ein Rezept ausgestellt. Kurze Wartezeit und freundliches Gespräch. Ein Arzt zum weiter empfehlen. Bravo!!

Dr Herbst ein HNO Arzt für Kinder

Die Nacht von Montag auf Dienstag war schrecklich! Meine kleine Tochter hatte die ganze Nacht furchtbare Ohrenschmerzen. Am Dienstag Vormittag bekamen wir zum Glück von der freundlichen Ordinationshilfe sofort einen Termin eingeschoben. Nach nur kurzer Wartezeit, trotz eingeschobenen Termin, nahm sich der Herr Doktor Zeit für meine kleine Tochter.Sehr einfühlsam und geduldig untersuchte er die Ohren meiner Tochter. Der Herr Doktor diagnostizierte eine Gehörgangsentzündung!Er legte einen Streifen in den Gehörgang ein und verordnete Nureflexsaft gegen die Schmerzen! Am nächsten Tag wurde der Streifen nochmals gewechselt, jetzt haben wir Tropfen und dürfen nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen!
Vielen Dank Herr Dr Herbst für die schnelle und kompetente Hilfe!

"Der Doktor kommt immer zu spät"

Ich wollte vor ein paar Wochen Montagnachmittag zu Dr. Herbst, bin dafür extra früher von der Arbeit gegangen, um dann über dem Ordinationsschild an der Eingangstür zu lesen: Heute Nachmittag keine Ordination", ärgerlich, aber kann schon mal vorkommen, und beschließe am nächsten Tag in der Früh zu gehen, Ordination ab 09:00 Uhr. Ich bin um 9:00 Uhr dort und sitze im Wartezimmer, das sich füllt und füllt, aber auf der anderen Seite nicht weniger wird. Um 09:30 frage ich die Sprechstundenhilfe, ob der Dr einen Patienten so lange behandelt und sie meint er sei noch gar nicht da, habe aber um 09:00 Uhr geschrieben, dass er in 10 Minuten da sei; ich bin überrascht und verkünde die Abwesenheit des Doktors im Warteraum, um als Antwort zu bekommen "Ach der Doktor kommt immer zu spät. Das sind wir gewohnt." Um 09:50 Uhr kommt der Doktor endlich in die Praxis (er hatte wohlgemerkt keinen auswärtigen Termin). Ich nehme an, ein Dr. wird nach der Zeit bezahlt, für die er seine Ordination geöffnet hat und ich nehme weiter an, dass der Dr. somit die Zeit die er regelmäßig zu spät kommt auch bezahlt bekommt: dieses und das skrupellose Warten-Lassen seiner Patienten finde ich nicht in Ordnung!

kompetent, erlich - super Beratung und Betreuung

Ich wurde sehr gut auf die Möglichkeiten zur Behandlung hingewiesen und beraten und nicht bedrängt! Gemeinsam konnte die für mich beste Behandlung gefunden werden. Sowohl die Vorbereitung und Voruntersuchungen für die erforderliche Operation als auch die Nachbehandlung war/ist sehr gut!
Auch die kurzen Wartezeiten in der Ordination kommen mir entgege. (tlw. nach telefonischer Rückfrage und Terminvereinbarung)

sehr alte ordination

sehr alte ordination, wartezeiten bis 2 stunden!!! der doc ist simpatisch, aber nicht der arzt meines vertrauens!
habe verstopftes ohr und schmerzen, aber es sollte alles ok sein?!?!??!

Sehr kompetenter Arzt

Ich kam am 02.01.2015 von meinem Urlaub auf den Malediven zurück nach Wien. Ich hatte ein Sausen und eine Hörminderung im linken Ohr. Das Sausen brachte mich fast um den Verstand.
Nach einem Telefonat mit Herrn Dr. Herbst bekam ich kurzfristig einen Termin in seiner Ordination. Nach einer längeren Untersuchung, bei der sich der Herr Dr. sehr viel Zeit nahm, stand die Diagnose fest: Hörsturz links. Ich wurde sofort ins Krankenhaus zur Infusionstherapie überwiesen.
Heute ist wieder alle ok, dass Sausen ist weg und das Hören wieder normal. Ich bin froh, dass es Herrn Dr. Herbst gab und dass er sofort die richtige Diagnosen gestellt hat. Danke und machen Sie so weiter!
Mit freundlichen Grüßen g.m.

Er d

Super Service

Eine sehr gute Arzt Praxis, Inder ich ohne vorherige Anmeldung innerhalb 10 Minuten dran gekommen bin.
Hab eine umfassende und sehr gut Aufklärung über jegliche Medikamente/ Tropfen bekommen die ich nehmen soll, auch eine gründliche Untersuchung und einen super Service hat der Arzt besuch beinhaltet.
Das Team (Doktor und Mitarbeiter) sind sehr freundlich und meiner Meinung nach, kümmern sie sich über das Wohl und die Zufriedenheit eines jenen Patienten.
Ich war/bin äußerst zufrieden mit diesem Arzt und werde öfters einen rundum Check dort durchführen!

Reinigung

unglaublich, wieviel Ohrenschmalz durch die Benützung von Wattestäbchen ins Ohrinnre verschoben wird Nach der Reinigung fühle ich mich wie ein neuer Mensch und ich werde künftig keine Wattestäbchen mehr verwenden!

Sehr netter Arzt

Ich habe sofort einen Termin bekommen und habe auch im Wartezimmer nicht lange warten müssen. Die Behandlung war super, meine Beschwerden waren nach 3Tagen weg. Sehr netter Arzt!!!