Sehr guter und kompetenter HNO Arzt in Wien

Bei diesem Arzt hat alles von Anfang an funktioniert. Hatte schon viele Fehlgriffe bei HNO Ärzte, aber bei dem HNO Arzt Dr. Thomas Herbst hat wirklich alles von Anfang an funktioniert. Das ganze Team ,bestehend aus der Ärztegehilfin und dem Arzt Dr. Thomas Herbst, war vom ersten Augenblick an freundlich und zuvorkommend. Über die Behandlung kann man nur Gutes sagen und auch , wie der Arzt auf die individuellen Sorgen einging war für mich sehr bemerkenswert.
Ich persönlich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter HNO Arzt

Am Wochenende klagte meine Tochter über starke Ohrschmerzen. Am Montag versuchte ich einen Termin bei einem HNO Arzt zu bekommen. Bei Dr Herbst wurden wir noch am Montag eingeschoben! Dr Herbst kann sehr gut mit Kindern umgehen, meine kleinen Tochter hatte sofort Vertrauen zu ihm und hat sich ins Ohr schauen lassen! Das schafft unsere Kinderärztin leider fast nie! Der Herr Doktor diagnostizierte eine Gehörgangsentzündung und verschrieb uns Tropfen und Schmerzmittel! Schon am nächsten Tag waren die Schmerzen deutlich weniger! Auch beim Kontrolltermin mussten wir nur kurz warten und wurden sehr gut behandelt! Wir werden in Zukunft bei HNO Problemen immer zu Dr Herbst gehen!!!

Bronchities perfekt behandelt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Bronchities. Wieder alles gut

unpünkltilich seit übernahme der ordi

das ist nicht mehr lustig und ich werde den Arzt wechseln, dass man da erst stundenlang mal warten muss bis der Arzt da ist wenn es um 09:00 steht das es offen ist sollte er nicht um 10:00 oder 10:30 erst in die Praxis kommen
die Assistentin ist sehr freundlich und pünktlich im Gegensatz zum Arzt da sollte man mal die Ärztekammer benachrichtigen da es viele andere Ärzte gibt die wirklich lange auf eine Praxis warten und er hat eine und nimmt diese nicht ernst.

Hat extra auf mich gewartet

Während meines Urlaubes erkrankte ich und vereinbarte einen Termin. Da mein Flug Verspätung hatte, kam ich leider 1 Stunde zu spät. Dr. Herbst hat extra auf mich gewartet und mich perfekt behandelt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Findet man sonst nicht so oft.

Genaue Untersuchung und gute Behandlung

Der Arzt ist genau auf meine Beschwerden eingegangen und genau untersucht. Ist ja heutzutage nicht nehr selbstverständlich. Wartezeit in Ordnung. Kann ich weiterempfehlen.

Arzt war nicht mal mehr da

Hatte einen Nachmittagstermin und mir dafür frei genommen, als ich vor der Türe stand, machte niemand auf. Dann rief ich in der Ordination an und mir wurde gesagt, dass heute nix mehr geht. Angeblich IT-Probleme. Versteh ich ja, aber das man im Jahr 2016 es nicht zustande bringt, seine Patienten zu informieren ist erstens eine große Enttäuschung und zweitens eine bodenlose Frechheit. Wenn man als Patient seinen Termin nicht absagt, muss man eine Entschädigung bezahlen...

Unglaublich lange Wartezeit

Generell ein sehr kompetenter und einfühlsamer HNO Arzt. Die Wartezeiten bei ihm sind aber sehr lang. Habe im Voraus extra einen Termin zur Untersuchung bei Herrn Doktor ausgemacht und trotzdem ca 1 Std im Wartezimmer verbringen müssen. Das ist ja eine Frechheit. Werde mich zukünftig an einen anderen Arzt wenden.

super doc

einfach klasse das Team geht immer rasch einen Termin zu ergattern und die Behandlungen sind immer erfolgreich behandet

Sehr bemühter Arzt

Ein freundlicher kompetenter Arzt, der sehr bemüht ist seiner Patienten zu untersuchen und beraten. Ich empfehle ihn weiter.