Alles OK

Nur das Beste ***** Alles in Ordnung, 5 Sterne

Liebevoller und einfühlsamer Arzt

Allerbeste Arzt den ich je hatte. Ein Arzt der den Menschen als Ganzes sieht und nicht nur ein Krankheitsbild. Erklärt Therapieanweisungen sehr genau und detailliert und überreicht nicht einfach nur ein Rezept.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin schon jahrelang Patient bei Dr Brand und sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten in der Ordination, sehr freundliche und kompetente Behandlung, und man bekommt auch sehr viel von der Versicherung (VAEB in meinem Fall) zurückerstattet. Für mich ein TOP Arzt! +++++

Äusserst kompetenter HNO Arzt

Dr. Brand hat auf Anhieb meinen stillen Reflux korrekt diagnostiziert, nachdem ich vergeblich zuvor bei zwei weiteren Ärzten war. Seine Diagnose hat mich ausschlaggebenderweise auf den richtigen Behandlungspfad gebracht, wofür ich ihn gar nicht genug danken kann.

Sehe sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich war am 7.8.2020 bei Herrn Dr. Brand. Er hat sich viel Zeit genommen, hat sehr verständlich und viel kommuniziert und bei den essentiellen Dingen nochmals nachgefragt, ob ich seine Anleitung verstanden habe und mir dann sogar - was ich besonders exzellent fand - zur Visualisierung ein YouTube Video gezeigt. Ich habe wirklich selten so eine angenehme Atmosphäre bei einer ärztlichen Behandlung erlebt. Ich hatte zudem das Gefühl sehr ehrlich behandelt zu werden. Sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnete Leistung

Ich bin sehr begeistert von dem Professionalität und Freundlichkeit von Herrn Dr. Brandt. Am Anfang der Corona-Kriese hatte ich glück, einen Termin bei Ihm zu bekommen. Die Untersuchung war gründlich und die Empfelungen für die weitere maßnahmen sehr hilfreich. Während des Lockdowns unterstützte mich Herr Dr. Brand regelmäsig per Telefon und Email weiter und hilfte mir mit der richtigen Diagnose.

In Zukunft werde mich bestimmt weiter auf diese Klinik beziehen.

Sehr zufrieden!!

Das gesamte Team ist sehr bemüht und freundlich und man fühlt sich bei Dr. Brand bestens aufgehoben. Ich kann die Ordination nur wärmstens weiterempfehlen!

David Zaru

I had communicated with Dr. Brand over the phone, due to the outstanding COVID-19 situation, and he was extremely reactive to guide me through the next examinations needed to ascertain my situation. He also made the effort of patiently explaining my problem and recommended several courses of action. I will definitely refer again to his Clinic in the future and I strongly recommend it.

Großartiger Arzt mit viel Einfühlungsvermögen!!!

Mit stark verlegten Ohren bin ich zu Dr. Brand gekommen. Nach ausführlichen Erklärungen der Problematik und einer Ohrspülung war das Problem sehr schnell behoben.
Außerdem diagnostizierte Dr. Brand deutlich trockene und wunde Nasenschleimhäute und eine obere Ösophaguseingangsentzündung, stiller Reflux. Beide Themen konnte ich mit empfohlenem Medikament und ein wenig Pflege schnell und effektiv ausheilen.

Herr Dr. Brand kann Probleme sehr anschaulich und präzise darstellen, dabei ist er äußerst einfühlsam und interessiert sich für das Befinden seiner PatientInnen!

Er ist der beste mir bekannte HNO-Arzt und ich kann ihn 100prozentig (!) weiterempfehlen und werde dies auch in meinem privaten Umfeld tun!

Bester HNO Arzt den ich kenne

Seit ich ein Kind bin, habe ich immer wieder Probleme mit den Ohren. Von mehrfachen Mittelohrentzündungen bis hin zu einem gerissenen Trommelfell bzw. Problemen beim Druckausgleich hatte ich schon alles durch - und auch in etwa so viele HNO-Ärzte. Aber bei keinem habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Hrn. Dr. Brand.
Mittlerweile bin ich seit Jahren bei ihm in Behandlung und neben akuten Beschwerden wie Reflux, Gehörgangsentzündung usw. die er professionell und effektiv diagnostiziert und behandelt hat, hat er es auch geschafft Beschwerden zu lindern, welche von anderen Ärzten als "ist einfach so" dargestellt wurden.

Ich habe Hrn. Dr. Brand auch schon mehrfach weiterempfohlen und bis heute immer nur positives Feedback bekommen. Somit kann ich auch weiterhin nur sagen: bester HNO-Arzt den ich kenne!