Dr. Christoph Brand - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Christoph Brand

Lassallestraße 12, 1020 Wien

Great doctor

Dr. Brandt comes across as a competent, kind and emphatic doctor. Our young daughter (4 years old) has been Dr. Brandt's patient for nearly 2 years and we would highly recommend him. He speaks very good English, which is a big plus.

Empfehlenswert

Neben der schönen Praxis und der kurzen Wartezeit ist Herr Dr. Brand auch sehr kompetent, ruhig und erklärt genau seine Vorgangsweise. Kann ich nur weiterempfehlen!

Großes Einfühlungsvermögen in Kombination mit Fachwissen

Ich war bei Dr. Brand da ich ein Jucken in Ohren und Rachen hatte und zwar seit einiger Zeit. Ich vermutete eine Infektion o.ä. er fand aber heraus, dass es sich um stillen Reflux handelt, davon sind anscheinend ohne es zu wissen, sehr viele Menschen betroffen. Er gab mir nicht nur ein Rezept und viele Tipps sondern auch Möglichkeiten jenseits der klassischen Schulmedizin mit auf den Weg wie z.B. Käsepappeltee, den ich dann auch gleich dort in der Ordination bekam. Obwohl Dr. Brand viele Patienten hat, nimmt er sich wirklich Zeit und geht auch auf Details ein. Noch dazu erhält man von der Krankenkassa einen Großteil der Behandlungskosten erstattet, die Ordinationshilfen kümmern sich sogar darum, man muss nichts selbst einreichen. Toller Service und ich komme sicherlich wieder sollte Bedarf entstehen. Eine klare Empfehlung!

Kompetent

Äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt u. freundlich u. professionell behandelt. Er ist absolut der HNO meines Vertrauens.

Besser geht's nicht

Ich war auf Empfehlung einer Arbeitskollegin heute bei Dr. Brand und bin begeistert.
Top Arzt, Top Assistenz, Top Praxisausstattung und Räumlichkeiten, Top Service ... besser geht‘s nicht.
Ich habe den HNO Arzt meines Vertrauens gefunden, Herr Dr. Brand blickt über den Tellerrand hinaus.

Spitze

Sehr zufrieden und komme gerne wieder

Sehr guter Arzt - endlich eine Diagnose

Nachdem ich schon bei 3 andere Ärzte war, war Dr. Brand meine letzte Hoffnung. Er hat das Problem ernst genommen, sich Zeit genommen und schnell gesehen wo das Problem war. Dadurch hab ich schnell in Behandlung bzw. zur Physiotherapie gehen können und mein akuter Tinitus ist jetzt schon fast weg.

Best Doc 4ever

Dr. Brand ist mE ein ausgezeichneter Arzt. Geht der Ursache nach, erklärt alles ganz genau, so dass auch ein Kleinkind alles verstehen kann. Sehr sehr geduldig und extrem nett. Wartezeit ist kaum, wenn ein dringender Termin vereinbart wird, teilt die Ordinationsgehilfin bereits beim Anruf mit,dass eventuell zu Wartezeit kommen kann. Beste Empfehlung meinerseits.

einfach, schnell und nett

Erster Besuch eines HNO Arztes.

Terminvereinbarung wurde via Internet durchgeführt und hat perfekt funktioniert.
In der Praxis angekommen, bei der Rezeption vorgesprochen und Platz genommen. Innerhalb weniger Minuten wurde ich bereits in das Behandlungszimmer gebracht und kurz darauf auch schon vom Arzt begrüßt.

Neben meinem eigentlich Anliegen, welches er sich ausgezeichnet angenommen hat, wurden nebenbei noch ein Allergietest und ein Hörtest durchgeführt. Alles ohne längere Wartezeiten oder Komplikationen.

Arzt war sehr zuvorkommend, höflich und hatte absolut Ahnung von meinem Anliegen. schnelle und einfache Lösungsvorschläge, Rezept und Überweisung.

Auch die Rückerstattung der Kosten wird durch die Ordination erledigt, somit braucht man sich dahingehend keine Gedanken machen.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Aufmerksam

Eine moderne Ordination, nette, freundliche Arzthelferinnen, guten Terminplan, und ein überaus aufmerksamer Arzt, der sich Zeit nimmt, ausführlich erklärt, sehr zart in der Behandlung ist - kurz, zu dem ich sehr gerne gehe, mit einem Gefühl "hier bin ich gut aufgehoben."