Dr. Christoph Brand - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Christoph Brand

Lassallestraße 12, 1020 Wien

Kompetent, empathisch und penibel - Service auf Höchstniveau!

 Empathischer, charmanter HNO-Arzt mit höchster Fachkompetenz
 Ausführliche und aufklärende Patientengespräche
 Motiviertes und freundliches Team am Empfang
 Moderne, großzügige und barrierefreie Praxis
 Einfache und rasche Terminvergabe
 Kaum Wartezeiten
Das Gesamtpaket stimmt: Kompetenz, Freundlichkeit, motiviertes Team, tolle Praxis. Es geht zügig und doch wird sich für den Patienten die nötige Zeit genommen. Bitte macht weiter so!
Diesen HNO-Ärzt kann ich wirklich wärmstens empfehlen!

Kompetent, genau, kommunikativ, unkomplizierter Ablauf

Ich war schön öfter bei Dr. Brand. Jedes Mal ist er den Ursachen meiner Beschwerden genau auf den Grund gegangen (tw. Überweisung zu Labor oder anderen Fachärzten). Jeden Schritt seiner Untersuchung und auch die Therapieanweisung hat er mir verständlich erklärt. Die Abwicklung des Honorars über meine Krankenkasse war durch die Unterstützung seiner Assistentinnen rasch und unkompliziert. Ich kann Dr. Brand sehr weiterempfehlen.

Great doctor

Dr. Brandt comes across as a competent, kind and emphatic doctor. Our young daughter (4 years old) has been Dr. Brandt's patient for nearly 2 years and we would highly recommend him. He speaks very good English, which is a big plus.

Empfehlenswert

Neben der schönen Praxis und der kurzen Wartezeit ist Herr Dr. Brand auch sehr kompetent, ruhig und erklärt genau seine Vorgangsweise. Kann ich nur weiterempfehlen!

Großes Einfühlungsvermögen in Kombination mit Fachwissen

Ich war bei Dr. Brand da ich ein Jucken in Ohren und Rachen hatte und zwar seit einiger Zeit. Ich vermutete eine Infektion o.ä. er fand aber heraus, dass es sich um stillen Reflux handelt, davon sind anscheinend ohne es zu wissen, sehr viele Menschen betroffen. Er gab mir nicht nur ein Rezept und viele Tipps sondern auch Möglichkeiten jenseits der klassischen Schulmedizin mit auf den Weg wie z.B. Käsepappeltee, den ich dann auch gleich dort in der Ordination bekam. Obwohl Dr. Brand viele Patienten hat, nimmt er sich wirklich Zeit und geht auch auf Details ein. Noch dazu erhält man von der Krankenkassa einen Großteil der Behandlungskosten erstattet, die Ordinationshilfen kümmern sich sogar darum, man muss nichts selbst einreichen. Toller Service und ich komme sicherlich wieder sollte Bedarf entstehen. Eine klare Empfehlung!

Kompetent

Äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt u. freundlich u. professionell behandelt. Er ist absolut der HNO meines Vertrauens.

Besser geht's nicht

Ich war auf Empfehlung einer Arbeitskollegin heute bei Dr. Brand und bin begeistert.
Top Arzt, Top Assistenz, Top Praxisausstattung und Räumlichkeiten, Top Service ... besser geht‘s nicht.
Ich habe den HNO Arzt meines Vertrauens gefunden, Herr Dr. Brand blickt über den Tellerrand hinaus.

Spitze

Sehr zufrieden und komme gerne wieder

Sehr guter Arzt - endlich eine Diagnose

Nachdem ich schon bei 3 andere Ärzte war, war Dr. Brand meine letzte Hoffnung. Er hat das Problem ernst genommen, sich Zeit genommen und schnell gesehen wo das Problem war. Dadurch hab ich schnell in Behandlung bzw. zur Physiotherapie gehen können und mein akuter Tinitus ist jetzt schon fast weg.

Best Doc 4ever

Dr. Brand ist mE ein ausgezeichneter Arzt. Geht der Ursache nach, erklärt alles ganz genau, so dass auch ein Kleinkind alles verstehen kann. Sehr sehr geduldig und extrem nett. Wartezeit ist kaum, wenn ein dringender Termin vereinbart wird, teilt die Ordinationsgehilfin bereits beim Anruf mit,dass eventuell zu Wartezeit kommen kann. Beste Empfehlung meinerseits.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden