Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Michael Gasser
Praxis Dr. Michael Gasser / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Michael Gasser
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Michael Gasser
Ihr Partner für die Haut. Wohlfühlen durch Gesundheit und Schönheit.
Seit über 30 Jahren steht das Heilen meiner Patienten im Mittelpunkt meines Lebens. Umfassende Ausbildung, regelmäßige Fortbildung und große Erfahrung garantieren ihnen meine Kompetenz.
Persönliche Beratung, Offenheit und Ehrlichkeit ermöglichen gegenseitiges Vertrauen und den gemeinsamen Erfolg.

Mein Ziel ist es, dass Sie sich in ihrer Haut wohl fühlen.
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Gasser Michael in 9500 Villach
zu Hautarzt Dr. Michael Gasser in 9500 Villach

Rundum zufrieden

09.01.2018: Ich bin seid vielen Jahren mit meiner Familie bei Herrn Dr. Gasser. Ich erwarte mir in kurzer Zeit und ohne lange Warten zu müssen eine korrekte Diagnose mit dazugehöriger Behandlung. Bei uns hat das immer wunderbar funktioniert und wir sind sehr zufrieden. Lange Gespräche mit ihm darf man sich nicht erwarten, außer bei sehr ernsthaften Erkrankungen wie meiner Schwiegermutter. Hier nahm er sich viel Zeit und half Ihr wunderbar. ich kann Ihn nur weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Gasser?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Michael Gasser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Falten

Botox

Laser

Hyaluronsäure

Hautverjüngung

Hautarzt

Ästhetik

Peeling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)