Dr. Michael Gasser

Völkendorfer Straße 25 A
9500 VILLACH

Tel: +43 (0)4242/ 52 838
FAX: +43 (0)4242/ 52 838-40

Ihr Partner für die Haut. Wohlfühlen durch Gesundheit und Schönheit.

Seit über 30 Jahren steht das Heilen meiner Patienten im Mittelpunkt meines Lebens. Umfassende Ausbildung, regelmäßige Fortbildung und große Erfahrung garantieren ihnen meine Kompetenz.
Persönliche Beratung, Offenheit und Ehrlichkeit ermöglichen gegenseitiges Vertrauen und den gemeinsamen Erfolg.

Mein Ziel ist es, dass Sie sich in ihrer Haut wohl fühlen.

Ihr Partner für die Haut. Wohlfühlen durch Gesundheit und Schönheit.

Mein Ziel ist es, dass Sie sich in ihrer Haut wohl fühlen.

• VA

3,0
3,7
3,8

Sehr kompetente Behandlung!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Gasser! Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert. Dr. Gasser konnte bei all meinen bisherigen Beschwerden die richtige Diagnose stellen und diese auch effektiv behandeln. Auch wenn seine Praxis sehr gut besucht ist, nimmt er sich dennoch ausreichend Zeit und ist immer sehr freundlich.

flott und kompetent

keine Wartezeiten und rasche Abwicklung der Problembehandlung, Arzt ist ein sehr guter Diagnostiker, rasch und kompetent. ideal für Berufstätige, die nicht Stunden warten können.
Die Arzthelferinnen sind sehr bemüht, hilfsbereit und strahlen Kompetenz und Ruhe aus! habe mich sehr gut behandelt und wohl gefühlt. Die Damen am Empfang und in der Patientenbetreuung sind äußerst stress resistent und sehr freundlich

einmal und nie wieder!!!

Ich bin wirklich unzufrieden mit dem Arztbesuch. Unfreundliche Arzthelferinnen und man hat zudem das Gefühl überhaupt nicht ernst genommen zu werden. Eine telefonische Terminvereinbarung ist ebenfalls nicht möglich.

Rundum zufrieden

Ich bin seid vielen Jahren mit meiner Familie bei Herrn Dr. Gasser.
Ich erwarte mir in kurzer Zeit und ohne lange Warten zu müssen eine korrekte Diagnose mit dazugehöriger Behandlung.
Bei uns hat das immer wunderbar funktioniert und wir sind sehr zufrieden. Lange Gespräche mit ihm darf man sich nicht erwarten, außer bei sehr ernsthaften Erkrankungen wie meiner Schwiegermutter. Hier nahm er sich viel Zeit und half Ihr wunderbar. ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Kurzer Arztbesuch am 13.11.2017

Bei meiner Tochter sollte die Wunde nach einer Brust-OP begutachtet werden, da sie nicht zuheilen wollte. Ohne die Wunde überhaupt angeschaut zu haben und nur nach Schilderung der Schwester, wie diese aussah, verordnete er ein Pulver zur Heilung. Der mitgegebene Brief vom Krankenhaus wurde überhaupt nicht beachtet. Zu so einem Arzt, der einen in 2 Minuten abfertigt, haben wir kein Vertrauen und werden diese Praxis nie wieder aufsuchen.
2,7
3,0