Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Michael Gasser
Praxis Dr. Michael Gasser / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Michael Gasser
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Michael Gasser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Gasser Michael in 9500 Villach
zu Hautarzt Dr. Michael Gasser in 9500 Villach

einmal und nie wieder!!!

13.01.2018: Ich bin wirklich unzufrieden mit dem Arztbesuch. Unfreundliche Arzthelferinnen und man hat zudem das Gefühl überhaupt nicht ernst genommen zu werden. Eine telefonische Terminvereinbarung ist ebenfalls nicht möglich.

Rundum zufrieden

09.01.2018: Ich bin seid vielen Jahren mit meiner Familie bei Herrn Dr. Gasser. Ich erwarte mir in kurzer Zeit und ohne lange Warten zu müssen eine korrekte Diagnose mit dazugehöriger Behandlung. Bei uns hat das immer wunderbar funktioniert und wir sind sehr zufrieden. Lange Gespräche mit ihm darf man sich nicht erwarten, außer bei sehr ernsthaften Erkrankungen wie meiner Schwiegermutter. Hier nahm er sich viel Zeit und half Ihr wunderbar. ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Kurzer Arztbesuch am 13.11.2017

17.11.2017: Bei meiner Tochter sollte die Wunde nach einer Brust-OP begutachtet werden, da sie nicht zuheilen wollte. Ohne die Wunde überhaupt angeschaut zu haben und nur nach Schilderung der Schwester, wie diese aussah, verordnete er ein Pulver zur Heilung. Der mitgegebene Brief vom Krankenhaus wurde überhaupt nicht beachtet. Zu so einem Arzt, der einen in 2 Minuten abfertigt, haben wir kein Vertrauen und werden diese Praxis nie wieder aufsuchen.

Rundum zufrieden

09.06.2017: Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin. Dieser Termin wurde auch mehr als pünktlich eingehalten. Die Arzthelferinnen sind durchwegs freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ich fühlte mich von Herrn Dr. Gasser sehr gut Beraten. Er beantwortete mir jede Frage (sowohl medizinisch, als auch kosmetisch) sehr eingehend, geduldig und ich fühlte mich in jedem Moment bei ihm gut aufgehoben. Ich kann Dr. Gasser und sein Team nur jedem weiterempfehlen der schnell, freundlich und kompetent behandelt werden will!

Dr.Gasser

15.05.2017: Ich war schon öfters bei Herrn Dr. Gasser. Schnell, kompetent, menschlich. Einfach top! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Evelina Stella

Sehr zufrieden mit dem Endergebnis

30.03.2017: Ich habe mir im Zuge mehrerer Laserbehandlungen ein Tattoo von Herrn Dr. Gasser entfernen lassen. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Das Tattoo ist nicht mehr sichtbar, die Haut hat keinen bleibenden Schaden davon getragen, sie sieht gesund aus und man merkt keinen Unterschied zu der unbehandelten Haut drumherum. Auch die Assistentinnen, die mich jeweils für die Behandlung vor- und nachbereitet haben, waren jedes Mal sehr bemüht und freundlich. Es gab nie lange Wartezeiten für mich, was auch sehr angenehm war. Zu seiner Betreuung in medizinischen Belangen kann ich nicht viel sagen, da ich nur einmal jährlich meine (an einer Hand abzuzählenden) Muttermale ansehen lasse und da immer alles unauffällig war und ist. Man merkt, wenn der Kassenbetrieb läuft, es geht alles sehr zügig voran, jedoch ist das bei vielen anderen Kassenärztinnen auch der Fall und das gesamte Team war immer freundlich zu mir.

Bester Hautarzt Kärntens!

30.10.2016: Es ist schon eine Senstion das man pünktlichste zum Termin auch dran kommt...super kompetent Arzt mit sehr gründlicher Untersuchung und Beratung. Das Team im OP super nett, einfühlsam und routiniert! Rundherum empfehlenswert!!!

NIE WIEDER!!!!! - Wenn ich zum Hautarzt gehe will ich das er die Haut auch ansieht!

20.10.2016: Wie kann es sein, dass ich als Patient mit ernsthaften Sorgen zum Arzt gehe – der sich dann gerade mal 5 Minuten Zeit nimmt – mich nicht ansieht – nur die Akte am Computer durchliest – die bereits 2 Jahre alt ist (!) und mich dann ohne Untersuchung nach Hause schickt? Ich kam mir vor wie eine Kostenstelle! Wenn ich dann noch mitbekomme wie alle 5 Minuten ein Patient aufgerufen wird und rasch wieder die Praxis verlässt, lässt mich das schon überlegen…. Ich brauche keine Broschüren über die tollen Leistungen der Praxis in einer highclass Broschüre - Ich bin eh schon in der Praxis und will auch behandelt werden. Behandlung der Haut ohne sich diese vorab anzusehen halte ich für nicht sinnvoll!!! Es ist verschwendete Zeit und ich muss jetzt wieder einen anderen Arzt suchen, Termin ausmachen, ewig warten.....

nein danke - NIE WIEDER!

12.10.2016: Herr Gasser war extrem unfreundlich und frage mich was ich überhaupt in seiner Ordination möchte (habe nur vorgeschlagen ob eventuell ein Kosmetiker-Besuch zum Ausreinigen helfen würde). Mir wurden jedes Mal Tabletten verschrieben, die mein Problem für die Dauer der Einnahme zwar linderten, sobald ich aber mit den Tabletten fertig war, war meine Haut wieder wie vorher (Akne).

Der beste Hautarzt, den ich kenne

21.06.2016: Wortkarg, aber gut, nein - sehr gut - würde ich Herrn Dr. Gasser beschreiben. Mir musste ein Ganglion am Finger operativ entfernt werden. Ich bin mit der Betreuung durch den Arzt und sein gesamtes Team s e h r zufrieden. Vor vielen Jahren hat er meinem Vater sehr geholfen. Ich kann Dr. Gasser als besten Hautarzt, den ich kenne, weiterempfehlen.

Guter Arzt

09.03.2016: Die Termin-Vereinbarung ist etwas gewöhnungsbedürftig da über Mail, dafür sensationell der Ablauf in der Ordination. Keine Wartezeit, man kommt pünktlichts dran!!!!

Kurze Behandlung und nie wieder

22.10.2015: Leider bin ich sehr enttäusch von Hrn. Gasser, dass er sich überhaupt keine Zeit nimmt. Nach 1 Minute war er schon wieder im nächsten Wartezimmer. Die Zeit hätte ich mir sparen können.

meine Diagnose wurde nur 'über den Tisch' gestellt

17.08.2015: Ich habe die Praxis von Dr Gasser wegen eines Ausschlages im Gesicht besucht. Dr Gasser nahm sich nur ca. 1-2 Minuten Zeit für mich und hat mich nur von ca. 2 Meter Entfernung kurz angesehen. Er meinte, dass die verschriebene Salbe in 2 Tagen helfen würde, dass der Ausschlag aber 'wie der Regen' immer wieder kommen würde und es ohnehin nicht so schlimm aussehen würde. Eine Diagnose hat er mir nicht genannt. Auf meine Frage ob er sich auch meine Muttermale ansehen könnte, meinte er, dass er das ohnehin immer automatisch mitmacht und ich nichts habe. Ich hatte mich aber nicht einmal ausgezogen. Er hat einen Allergietest in der Ordination veranlasst, den ich noch am selben Tag durchführen konnte. Dieser wurde im Keller durchgeführt, da aber dort wenig Platz ist, konnten die anderen Patienten, die gerade ein Fussbad bekamen, mir beim Umziehen zusehen. Auch im Wartezimmer ist sehr wenig Platz, alle Patienten können gut mithören, wenn man der Assistentin seine Telefonnummer, Adresse und Beschwerden mitteilt. Die Assistentinen sind sehr nett und auch einen Termin habe ich innerhalb von wenigen Tagen bekommen. Man kann sogar auch ohne Terminvereinbarung kommen

Rückmeldung zu meinem Besuch am 12.03.2015 DANKE

10.04.2015: Lieber Michael! Es geht mir suuuuper!!!!! Ich habe mich sehr aufmerksam beobachtet (auch in Stress-Situationen) u. konnte nicht die Spur einer Nebenwirkung feststellen. Leider konnte ich Dich tel. nicht erreichen um Dir das zu sagen – also schreibe ich - auch um mich zu be-danken. - Bin einfach nur happy, konnte schon gar nicht mehr glauben, dass d. Leben auch anders sein kann als: sich ständig auf durchnässte Oberteile zu checken u. diese nach einmal tragen schon wieder zu waschen, bei für andere normaler Raumtemperatur zu frösteln, ständig das energieraubende Gefühl zu haben, dass es jeder sieht u. völlig machtlos dagegen zu sein, bei d. Auswahl d. Kleidung sehr eingeschränkt zu sein, ständig auf d. Jagd nach Deos zu sein, ja sogar bestimmte Zutaten beim Essen wegzulassen um zusätzlich unangenehme Gerüche bestmöglich zu vermeiden u.v.m. Ich gestehe, ich hatte sehr viel Angst vor den vielen Nadelstichen – ohne die es ja leider nicht geht, aber das Ergebnis spricht eindeutig dafür diese Angst zu überwinden u. Du hast das auch souverän gemacht. Ich hoffe, ich "bleibe recht lange trocken," trinke gerade ein Glas Rotwein auf Dich u. fange schon mal an zu sparen ;-) DANKE GLG :-))

unfreundlich

15.12.2014: Bereits von Beginn an nicht besonders freundlich. Ich hatte mehrmals das Gefühl dass er etwas voreingenommen ist und mich aufgrund meiner Herkunft nicht gleich behandeln und nicht freundlich sehn möchte. Obwohl ich genauso wie jeder andere das Recht habe einen Arzt zu besuchen und mich untersuchen zu lassen. Dennoch denke ich, dass er sich sehr gut auskennt und wahrscheinlich ein top Arzt ist. Möchte aber lieber nicht mehr kommen und behandelt werden als wäre ich minderwertig.

Absolut zufrieden

09.11.2014: Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme jedes Jahr zur Muttermal-Kontrolle und lasse mich auch bei ästhetischen Fragen beraten und behandeln. Habe selbst wenig Zeit und brauche richtige, schnelle und verlässliche Entscheidungen von einem Arzt. Das passt bei Dr. Gasser super. Vielen Dank an dieser Stelle an Sie!

Bester Hautarzt Kärntens!

06.08.2014: Ich kann diesen Hautarzt nur weiterempfehlen! Bei meinem letzten Besuch musste ich nur 10 min warten, erhielt eine prägnante und sehr kompetente Beratung. Dr. Gasser arbeitet mit den neuesten Techniken (Videodokumentation). Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und ging mit einem guten Gefühl nach Hause!

Nur wenn es keine Alternative gibt

23.07.2014: Abgesehen von den respektlosen und schnippischen Assistentinnen an der Rezeption, war ich von Dr. Gasser auch sehr enttäuscht. Ich war ein paar Mal dort (in Ermangelung einer Alternative), als Kassenpatient und auch als Privatpatient, und der Unterschied war eklatant! Als Kassenpatient wurde ich von Dr. Gasser mürrisch, arrogant und kurz abgefertigt; nur als Privatpatient hatte ich das Gefühl, respektvoll behandelt zu werden. Fachlich kann Dr. Gasser durchaus gut sein; aber ein Vertrauen zwischen Arzt und Patient kann sich unmöglich aufbauen wenn man das Gefühl hat, nur ein lästiger Geldlieferant zu sein.

Sehr enttäuschende Ordinationsgehilfin!

15.05.2014: Behandlung des Arztes kurz u.knapp aber kompetent (Kassenarzt).Wartezeit mit Termin ca.10min. Leider seit März die Ordi tel.nicht erreichbar (habe 43 Anrufe getätigt und nur Box) auf e-mail keine Antwort, somit musste ich 70km zurücklegen um über meinen Befund Auskunft zu bekommen.Auf Nachfrage ob das Telefon u.der PC kaputt sei; erhielt ich ein schnippisches: Wir telefonieren halt durchgehend und ich soll einen Kontrolltermin ausmachen-> aber wie??? Telefonisch unmöglich. Ich werde diese Ordination nicht mehr als Patientin betreten! Bin selbst vom Fach und nicht erreichbar zu sein über Monate!!! ist nicht in Ordnung! Schliesslich schmiert man sich irgendwas auf die erkrankte Stelle ohne zu Wissen ob dies die richtige Therapie ist und das weil keine Nachsorge gewährleistet ist.

Top Ordination!

03.03.2014: Rasche Terminvergabe, trotz vollem Wartezimmer kurze Wartezeiten. Dr. Gasser ist ein guter Diagnostiker und konnte mir sofort helfen. Nettes Personal die einem über alles Notwendige informieren. Ich kann diese Ordination nur empfehlen.

Kurze Wartezeiten, kurze Behandlung

24.01.2014: Das Positive zuerst: Man bekommt bei diesem Arzt innerhalb von wenigen Tagen einen Termin und wartet im Warteraum im Schnitt weniger als fünf Minuten. Das hat allerdings auch seinen Grund: Herr Gasser ist ziemlich unfreundlich und nimmt sich sehr wenig Zeit für seine PatientInnen (Anmerkung: ich war als Kassenpatient bei ihm). Genaue Erklärungen gibt es nur wenn man danach fragt und auch dann nur kurz und bündig. Nach dem Gespräch hat Herr Gasser sehr flott das Behandlungszimmer verlassen und mir praktisch keine Gelegenheit zur Nachfrage gegeben.

Zu schnell und ungenau, und hört nicht zu

20.01.2014: Ich persönlich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Arzt. Bin wegen einer Verkrustung am Hinterkopf hingegangen, die sich Dr. Gasser gefühlte 2 Sekunden angeschaut hat und sofort wegoperieren wollte. Meinen Hinweiss, dass die Verkrustung vielleicht nur verkrustetes Blut sei (da ich mir eine Woche vorher den Kopf gestossen hatte), hat er ignoriert. Habe mich nicht operieren lassen und gewartet. Nach einer weiteren Woche ist die Kruste dann von alleine abgefallen. Hätte ich auf Dr. Gasser gehört, hätte ich jetzt eine unnötige Narbe.

Sehr nettes Team

18.10.2013: War bei Dr. Gasser vor ein par Monaten. Dir Arzthelferinnen sins super nett. Bin auch ganz schnell dran gekommen. Der Dr. macht einen erfahrenen Eindruck. Hat meine Krankheit schnell erkannt. Die Medikamente haben schnell geholfen und ich war nach ein par Tagen geheilt. Mein Muttermal hat er auch gut operiert. War eigentlich kurz und schmwerzlos. Nur der Operationsraum ist ein bisschen unfreundlich. Sonst war alles gut

sehr gute Theraphie

17.10.2013: Wenn Sie einen Arzt suchen der aufgrund seines Fachwissen schnell auf den Punkt kommt und so wie bei mir eine optimale Theraphie vorschlägt, sind sie hier richtig.
- Befriedigend (50%) -

Hautverjüngung

Hautarzt

Ästhetik

Peeling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)