Dr. Walter Scholz

5,0
(20)
Hautarzt
Gerbergasse 14, 2. Stock, 9500 Villach
Gerbergasse 14, 2. Stock, 9500 Villach  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:30 - 13:30
  • Mittwoch
    08:30 - 13:30
  • Donnerstag
    08:30 - 13:30
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:30 - 13:30
  • Mittwoch
    08:30 - 13:30
  • Donnerstag
    08:30 - 13:30
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(20 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
5%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(11)
Wartezeit auf Termin
4,8
(11)

Erfahrungsberichte

Vaser Liposuction

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Scholz ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk perfekt versteht. Ich hatte im Feber 2022 eine Liposuction an den Beinen aufgrund eines Lipödems bei ihm. Ich bin mit dem Ergebnis von Anfang an sehr zufrieden, auch wenn es sich noch in der Abheilungsphase befindet. Man hat gleich einen großen Unterschied gesehen. Ich habe keinerlei Probleme (ausser Schmerzen bedingt der Op) die aber recht schnell abgeklungen sind die Op verlief komplikationslos. Auch die Betreuung in der Privatklinik Villach war Top. Ich kann Dr. Scholz zu 100% empfehlen, ich bin sehr froh diesen Weg mit ihm gegangen zu sein und würde es wieder tun. Dr. Scholz ist einfühlsam, hört zu und ist sehr bemüht. Auch die Nachbetreuung ist erstklassig.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe relativ rasch einen Termin bei Dr.Scholz bekommen, auch die Diagnose (bei mir mittels Biospie erstellt) bekam ich rasch und die darauf eingeleitete Therapie zeigte rasch Erfolg.Definitiv zum weiterempfehlen! Auch das Ordinationsteam war stets freundlich bemüht trotz offensichtlichen Stress bei starken Patientenandrang
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt der seinen Job ernst nimmt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf der Suche nach einem Hautarzt fiel meine Wahl auf Herrn Dr. Scholz. Ich hatte mir eine Verletzung des Lymphknotens zugezogen und ich stand kurz vor einer Brust-OP. Zunächst war ich ängstlich, doch hat mich Herrn Dr. Scholz' empathisches Zuhören rasch zur Ruhe kommen lassen. Ich fühlte mich von ihm ernst genommen und konnte ihm daher vertrauen.
Der verletzte Lymphknoten musste operiert werden und Herr Dr. Scholz hat sich sogleich mit dem Chirurgen, der meine Brust-OP durchführen wird, abgestimmt. Beide Eingriffe sollten für mich schonend unter einer Narkose stattfinden. Herrn Dr. Scholz' achtsamer Umgang hat mich beeindruckt.
Dass der verletzte Lymphknoten aus ärztlicher Sicht kein schwerwiegendes Problem darstellt, hat sich dann auch im Zuge der Operation als richtig erwiesen. Schon bald nach der OP ging es mir wieder gut. Einige Zeit später ließ ich meine Brustnarben von ihm lasern. Auch hier war das Ergebnis großartig.

Herr Dr. Scholz ist ein sehr netter und empathischer Mensch.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

GÖTTER in weiß

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man spricht immer von Göttern in Weiß. Aber gibt es die auch?
JA. Man kann sie zwar auf einer Hand abzählen, einer davon ist
Walter Scholz.
Ich bin nicht jemand, die Bewertungen abgibt oder Menschen beurteilt und schon gar nicht im Internet.
Aber hier geht es nicht anders.
Ich "beobachte" Herrn Scholz seit Jahren (auf der Suche nach dem Haar in der Suppe).
Fazit: zum niederknien und 100% anbetungswürdig.
Es gibt NIEMANDEN, der/die ihm das Wasser reichen kann.
Er ist sowas von kompetent, hat ein mega Know How, er ist ein Perfektionist und arbeitet konsequent mit einer Präzision, die ihresgleichen sucht.
Wie schon gesagt: ER IST EIN GOTT IN WEISS
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Man kann IHN nur weiterempfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von der ersten Minute an, fühlte ich mich aufgehoben. Top Betreuung von Anfang an und noch laufend.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(11)
Wartezeit auf Termin
4,8
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.