Negative Erfahrung

Ich wurde noch nie so unfreundlich und herablassend von einem Arzt behandelt.
Die Diagnosefindung fand auf Entfernung über den Schreibtisch statt.
Anstatt der vorher mit der Assistentin vereinbarten 35€ bis max. 50€ wurden mir 70€ verrechnet.
Ich empfehle diese Ärtztin nicht weiter und werde auch selbst nicht mehr dorthin gehen.
B. Bergmann

Alles Bestens

Ich bin mit der Behandlung, dem Team und den Wartezeiten sehr zufrieden.

Konsultation Hautkontrolle

Leider ist kein Vertrauen entstanden.

Bewertung einer seit nahezu 20 Jahren treuen Patientin

Habe heute durch Zufall dieses Portal entdeckt. Leider auch vollkommen unqualifizierte Äusserungen von Menschen, die offensichtlich nur unter dem Deckmantel der Anonymität den Mut haben derartiges niederzuschreiben. Gründe hierfür sind meist im emotionalen Bereich angesiedelt.
Ich wiederhole, dass ich seit sehr vielen Jahren eine mehr als zufriedene Patientin bin. Sei es die jährliche Kontrolle der Muttermale, seien es nervöse Flecken auf der Haut, sei es die Entfernung von Warzen. Egal was auch immer - die Kompetenz und das verantwortungsvolle Handeln von Frau Dr.Staubmann sind bereits bei ihren Assistentinnen spürbar. Engagement auf allen Ebenen. Mögen alle Ärzte eine solch schöne Praxis samt Assistent und Kompetenz aufweisen. Der Ruf der Ärzteschaft wäre wohl ein besserer. Ich habe schon etliche Empfehlungen weitergegeben und das feedback war ausnahmslos Zufriedenheit und ein großes Danke.

Ich war sehr unzufrieden!

Meiner Meinung nach waren die Ärztin und Ihre Assistentin sehr unfreundlich und beleidigend.
Ich würde diesen Arzt nicht weiterempfehlen.
Mir ist so etwas vorher noch nie passiert!!!
Dr. Johanna Staubmann-Kury - Hautärztin Villach 9500
Dr.Staubmann-Kury
Es ist ja sehr leicht und irgendwie unfair, unter dem Deckmantel der Anonymität, Kritik an mir und meinen Mitarbeitern als konkrete Personen zu üben. Da ich auf Grund der allgemeinen Anschuldigungen auch keinen Bezug zu einem konkreten Vorfall herstellen kann, hier mein sehr allgemeiner Kommentar: Wenn ich wirklich unfreundlich war, wird es auch einen Grund gegeben haben.
Keinesfalls aber ist es unsere Absicht jemanden zu beleidigen.

Sehr Gut

Ich habe mich sofort beim betreten der ord. Wohl gefühlt von Personal am schalter bis zu der Ärztin alle sehr nett, die Wartezeiten wahren trotz keinen Termin sehr kurz obwohl die Praxis voll war, die Untersuchung durch Assistenzärztin und Fr.Staubmann war sehr sorgfältig und es wird absolut auf dich eingegangen.... Danke

Erfahrungsbericht 15.11.2016

*nette Assistentin
*sehr freundliche sowie kompetente Ärztin
*moderne und saubere Behandlungsräume
*und auch die Wartezeit war ohne Termin in Ordnung

absolut zu empfehlen

Kompetente freundliche Praxis

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben, die freundliche und zuvorkommende Art der Assistentinnen ist selbst in Stresssituationen Beispielhaft. Obwohl die Praxis ständig überfüllt ist, war die Wartezeit im Warteraum überraschenderweise sehr kurz. Frau Dr. Staubmann Kury ist eine kompetente einfühlsame Persönlichkeit deren Beruf Berufung ist.

bin seit 20 jahren patientin das spricht für sich freundlich menschlich und mehr als nur kompetent

habe frau Doktor staubmann-kury vor über 20 jahren zum ersten mal konsultiert als meine hautprobleme immer schlimmer wurden. war am verzweifeln. muss dazu sagen das ich eine extrem empfindliche haut habe. aber sie hat es geschafft das ich nach einigen Behandlungen wieder Freude am leben hatte und seit dieser zeit kein make up mehr benötige um meine zahlreichen pickel zu verdecken. auch meinen sohn hat sie erfolgreich behandelt. kann nur jeden empfehlen frau doktor auf zu suchen. sie ist nicht nur eine tolle Ärztin und eine superdiagnostikerin sie ist auch ein mensch geblieben. kein Gott in weiss. und das ist ein grund mehr warum ich seit jahren frau Doktor staubmann-kury aufsuche.
Dr. Johanna Staubmann-Kury - Hautärztin Villach 9500
Dr.Staubmann-Kury
Danke - tut richtig gut wieder einmal eine positive Rückmeldung zu erhalten!

Sehr zufrieten

Bin sehr zufrideden mit der Ärtztin und mit die mitarbeiter.
Zum empfhelen