Sehr freundlich und aufmerksam

Aufgrund meiner bisher unerklärlichen Hautprobleme habe ich mich zur. Fr.Dr.Staubmann-Kury in die Ordination begeben. Sehr freundlich und aufmerksam ist sie auf mein Problem eingegangen und auch wenn wir die Ursache noch nicht herausgefunden haben,ist sie sehr darum bemüht. Vielen, lieben Dank.

Kompetent, fachlich 1a und geduldig, sehr freundlich

Sowohl meine Eltern als auch ich selbst sind in der Ordination in Behandlung. Ich empfinde die Wartezeiten als angemessen, nicht jeder kann binnen ein paar Minuten nach Betreten der Ordination gleich aufgerufen werden, das weiß man ja. Die Assistentinnen sind freundlich, zuvorkommend, auch wenn die Pat. manchmal ungehalten sind. Die Ärztin ist fachlich sehr gut und freundlich; ein Arzt sollte danach beurteilt werden; nicht immer ist es notwendig umarmt und begrüßt zu werden als wäre man befreundet. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, und wenn es nicht länger dauert, eine Diagnose zu stellen finde ich es ok. Man hat niemals das Gefühl, dass sie einem zB Pflegeprodukte "aufschwatzen will", wie ich es bei einem anderen Hautarzt in Villach erlebt habe, auch das empfinde ich als positiv. Für dringende Angelegenheiten finden die Assistentinnen immer eine Lücke und die Ärztin nimmt sich Zeit, wer eine fachlich gute Ärztin sucht, die ihre Arbeit ernst nimmt - hier sind sie in guten Händen.

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Die Wartezeit war angemessen und Frau. Staubmann-Kury nahm sich ausreichend Zeit für meine Behandlung.
Genau soetwas erwarte/erhoffe ich mir bei einen Arztbesuch.
Mir wurde sehr gut weitergeholfen und ich kann diese Praxis nur Jeden empfehlen!

Perfekte Muttermalentfernungen

Mir wurden im Gesicht und auf der Fußsohle relativ große Muttermale entfernt. Hier wurde perfektes medizinisches Handwerk erbracht. Maßnahmen zur Wundversorgung wurden eindeutig erklärt und es gab keinerlei Komplikationen. Ich empfehle Dr. Staubmann-Kury und ihr Team auf jeden Fall weiter!

Empfehle Frau Dr.in Staubmann-Kury, kompetent, erfolgreich.

War schon mehrmals bei Frau Doktorin Staubmann-Kury!
Schätze Ihre offene Art, es wird nicht lange herumgeredet. Diagnose, Behandlung fertig! Die Damen an der Annahme sind bemüht und ich kann die Ordination nach mehreren Behandlungen sehr empfehlen.

Langjährige positive Erfahrungen als Patient

Eine höchst kompetente Fachärztin, zwei überaus freundliche Assisentinnen, eine bestens organisierte Ordination.
Dr.Staubmann-Kury
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Positive Erfahrungen

Allen positiven Aussagen, die bisher über die Ordination Dr.Staubmann-Kury gemacht worden sind, kann ich nur zustimmen, die negativen Meldungen kann ich hingegen gar nicht bestätigen.
Schon beim Betreten der Ordination wird man von den beiden Assistentinnen herzlich und vor allem sehr wertschätzend empfangen. Der Dienst dieser beiden Damen ist wahrlich nicht leicht - den ganzen Tag über klingelt das Telefon und gegenüber den Anrufern agieren sie sehr freundlich und geduldig.
Von der Frau Doktor wurde ich immer sehr gut beraten und einfühlsam behandelt. Aus Erfahrung kann ich behaupten, dass sie sich - wenn der Zeitdruck nicht allzu groß ist - auch ausreichend viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten nimmt.
Dr.Staubmann-Kury
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!

Enttäuschung

Bin seit ca 35 Jahren Patientin bei Fr.Dr.Staubmann.
War zur Muttermalkontrolle.
In dieser Geschwindigkeit wie diese abgewickelt wurde,kann man sicher keine genaue Beurteilung machen ob die Male in Ordnung sind.Freundlichkeit ließ leider auch zu wünschen übrig.Ich vermsste auch ein kurzes Arzt Patienten Gespräch.
Wartezeit ,obwohl Termin betrug über eine Stunde.
Dr.Staubmann-Kury
Ich bin zwar schon relativ lange (seit 1995) als niedergelassene Haut-Fachärztin tätig, aber vor 35 Jahren habe ich noch Medizin studiert. Ich bin grundsätzlich immer bemüht, jedem Patienten einen seinem Krankheits- bzw. Beschwerdebild angemessenen Zeitrahmen zur Verfügung zu stellen. Das hat manchmal leider zur Folge, dass es zu längeren Wartezeiten in der Ordination kommen kann, da der Zeitaufwand für eine individuelle Betreuung meiner Patienten nicht immer exakt vorhersehbar ist. Umgekehrt kann eine Muttermalkontrolle auch wenn sie genau durchgeführt wird und nichts Auffälliges zu finden ist, auch einmal schnell gehen. Wenn mir meine Freundlichkeit abhanden gekommen ist, hat es sicher auch einen Grund dafür gegeben.

Die Frau Dr. ist sehr kompetent und nimmt sich für die Patienten Zeit

Für akute Fälle werden immer Termine gefunden. Für Hautanalysen und Kontrolle rechtzeitig anmelden, dann gibt's keine Probleme mit langen Wartezeiten. Für sorgfältige Untersuchungen und Information nimmt sich die Frau Doktor die Zeit, die sich jeder Patient nur wünschen kann. Jeder Patient wird freudlich und geduldig beraten
Leider versuchen Patienten immer wieder sich Termine zu "erschwindeln" indem sie sich am Telefon als akuter Fall ausgeben. Das kann dann zu unnötiger Zeitverschiebung dei den Wartezeiten in der Praxis kommen. Schuld tragen weder die Assistenten noch die Ärztin
Also jammern Sie nicht, wenm Sie mal ein paar Minuten länger warten müssen, gönnen Sie jeden Patient die Zeit, die auch Sie sich wünschen!

Äußerst zufrieden seit über 20 Jahren. Super Hautärztin!

Seit über 20 Jahre betreut und behandelt Fr. Dr. Kury- Staubmann mich, meinen Mann, meine Kinder, unsere Großeltern zur vollsten Zufriedenheit. Hohe fachliche und menschliche Kompetenz! Bemerkenswerte Diagnostikerin mit viel Erfahrung und Fachwissen! Super ausgestattete Ordination. Vorzimmer, Warte und Behandlungsbereich Top! Habe sie mehrfach weiterempfohlen.