[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johanna Staubmann-Kury

Sehr freundlich und aufmerksam

5,0
Aufgrund meiner bisher unerklärlichen Hautprobleme habe ich mich zur. Fr.Dr.Staubmann-Kury in die Ordination begeben. Sehr freundlich und aufmerksam ist sie auf mein Problem eingegangen und auch wenn wir die Ursache noch nicht herausgefunden haben,ist sie sehr darum bemüht. Vielen, lieben Dank. Weniger anzeigen

Kompetent, fachlich 1a und geduldig, sehr freundlich

5,0
Sowohl meine Eltern als auch ich selbst sind in der Ordination in Behandlung. Ich empfinde die Wartezeiten als angemessen, nicht jeder kann binnen ein paar Minuten nach Betreten der Ordination gleich aufgerufen werden, das weiß man ja. Die Assistentinnen sind freundlich, zuvorkommend, auch wenn die Pat. manchmal ungehalten sind. Die Ärztin ist fachlich sehr gut und freundlich; ein Arzt sollte danach beurteilt werden; nicht immer ist es notwendig umarmt und begrüßt zu werden als wäre man befreundet. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, und wenn es nicht länger dauert, eine Diagnose zu stellen finde ich es ok. Man hat niemals das Gefühl, dass sie einem zB Pflegeprodukte "aufschwatzen will", wie ich es bei einem anderen Hautarzt in Villach erlebt habe, auch das empfinde ich als positiv. Für dringende Angelegenheiten finden die Assistentinnen immer eine Lücke und die Ärztin nimmt sich Zeit, wer eine fachlich gute Ärztin sucht, die ihre Arbeit ernst nimmt - hier sind sie in guten Händen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.