Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johanna Staubmann-Kury

Sehr freundlich und aufmerksam

Aufgrund meiner bisher unerklärlichen Hautprobleme habe ich mich zur. Fr.Dr.Staubmann-Kury in die Ordination begeben. Sehr freundlich und aufmerksam ist sie auf mein Problem eingegangen und auch wenn wir die Ursache noch nicht herausgefunden haben,ist sie sehr darum bemüht. Vielen, lieben Dank. Weniger anzeigen

Kompetent, fachlich 1a und geduldig, sehr freundlich

Sowohl meine Eltern als auch ich selbst sind in der Ordination in Behandlung. Ich empfinde die Wartezeiten als angemessen, nicht jeder kann binnen ein paar Minuten nach Betreten der Ordination gleich aufgerufen werden, das weiß man ja. Die Assistentinnen sind freundlich, zuvorkommend, auch wenn die Pat. manchmal ungehalten sind. Die Ärztin ist fachlich sehr gut und freundlich; ein Arzt sollte danach beurteilt werden; nicht immer ist es notwendig umarmt und begrüßt zu werden als wäre man befreundet. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, und wenn es nicht länger dauert, eine Diagnose zu stellen finde ich es ok. Man hat niemals das Gefühl, dass sie einem zB Pflegeprodukte "aufschwatzen will", wie ich es bei einem anderen Hautarzt in Villach erlebt habe, auch das empfinde ich als positiv. Für dringende Angelegenheiten finden die Assistentinnen immer eine Lücke und die Ärztin nimmt sich Zeit, wer eine fachlich gute Ärztin sucht, die ihre Arbeit ernst nimmt - hier sind sie in guten Händen. Weniger anzeigen