Dr. Helmut Aichinger

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Großartige Praxis!

Mich behandelte zwar die Kollegin von Herrn Dr. Aichinger, aber die Frau Doktor ist sehr qualifiziert und nett! Ich kann nur gutes darüber sagen!

Öffnungszeiten

Die Ordination sollte heute bis 12 Uhr geöffnet sein , oben angekommen sagte mir die Assistentin das der Arzt schon seit 11 Uhr weg müsste (nicht mein problem) und er mich jetz nicht untersuchen kann. Dann müssen sie bitte die Öffnungszeiten dementsprechend anpassen wenn sie nicht die Möglichkeit haben länger in ihrer Praxis zu bleiben, wie es auch ausgeschildert ist bis 12 Uhr . Ich hätte Die Zeit nutzen können um einen anderen Hautarzt aufzusuchen.. aber die nette Assistentin sagte mir ich sollte auf die Derma gehen im Lkh klagenfurt , nur blöderweise hat die auch nur von 8 bis 10 Uhr geöffnet
Dr.Aichinger
Hallo,ich weiss nicht,ob Sie einen Termin hatten. Dann wäre es natürlich unrecht gewesen,Sie nicht zu informieren,und wir hätten das sicher getan.
Wenn Sie nur auf gut Glück vorbeigekommen sind,dann hatten Sie einfach Pech,denn so etwas passiert sehr selten,und wenn,dann aus triftigem Grund.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen,dass es Ihnen in Ihrem Leben nie geschieht,dass Sie unerwartet eine geplante Tätigkeit verschieben müssen. Aber vermutlich haben Sie alles so perfekt organisiert,dass das niemals vorkommen könnte. Seien Sie dennoch froh,dass Sie keinen Termin bei einem anderen Hautarzt ausgemacht haben,denn einen besseren als mich würden Sie wohl kaum finden... :-)
vor 6 Sekunden

Sehr gute Erfahrungen

Bin wegen meiner Akne in Behandlung super freundliches personal und da ich bis jetzt nur die Frau Dr hatte kann ich nur sie beurteilen sie ist seh nett und nimmt sich zeit bin froh endlich einen Hautarzt gefunden zu haben der mich versteht

Sehr kompetentes und nettes Team

Ich hatte heute eine Muttermal Kontrolle. Es waren alle ausgesprochen nett.
Es untersuchte mich eine vertretende Ärztin. Sie ist sehr sympathisch, geduldig beim zuhören, sie beantworte mir alle Fragen und war sehr genau beim untersuchen.
Sie entfernte mir auch einige Muttermale. Sie arbeite sehr hygienisch. Es ging ganz schnell und ohne Schmerzen.
Ich war sehr zufrieden.
Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis und werde es auch weiter bleiben.

Der Beste !

Top Beratung - Top Service vom Anmelden bis zum Abschluss ! Alleine die Damen am Empfang können perfekte Auskünfte erteilen und tragen ihr Bestes dazu bei eine optimale Lösung für jeden Patienten zu finden !
Absolut NICHT auf "Umsatz" ausgerichtet - sondern wie es sein soll - die jeweiligen Beschwerden zu lindern/beseitigen !
Nochmal ein ❤liches Danke an das gesammte Team - bitte genau SO weitermachen ! L.G.