Er hat was erkannt was andere dich gefunden haben

Beim erst Besuch war ich sehr begeistert ! Ich wurde aufgeklärt, und bekam auch die richtige Medizin.
Bei dem Kontrolltermin, kam ich mir vor als würde er mich gleich wieder rausschmeißen wollen !
Ich hätte noch gerne verdchiedene untersuchen machen lassen, um den Kern meiner Sache auf den Grund zu gehen !
Um mit dem richtigen Medikament dagegen zu wirken ! Es wäre mir sehr wichtig, zu wissen was das brennen meiner harnröre verursacht ! Da es auch für meine Partnerschaft eine Herausforderung ist, jedes Mal Bakterien zu verbreiten, wo aber angeblich Keine sind !! Aber meine Partnerin jedes Mal mit Antibiotika gegen wirken muss weil es jedesmal so übel riecht und sie en brennen hat ! Lösungsvorschlag (condom) 👍 Ich wollte wissen was ich habe !! Und was ich dagegen tun kann !

Super Arzt auch für Kinder bestens geeignet!

Termintreu , kurze Wartezeit, war mit meiner 7 jährigen Tochter da sie ist sehr begeistert von dem Arzt, er ist total einfühlen und geduldig, hat eine ganz tolle Art dze bei Kind sehr gut ankommt. Er ist genau und bringt es auf den Punkt , erklärt auch sehr geduldig. Man fühlt sich gut aufgehoben! Die Assistentin ist auch sehr freundlich. Daumen hoch !

Ausgezeichneter Arzt!!

Man bekommt schnell einen Termin! Kaum Wartezeit!
Sehr freundliche und hilfsbereite Ordinationsassistentin!
Dr. Hödl hat mich sehr ausführlich über mei Problem aufgeklärt und mir verschiedene Therapiemöglichkeiten angeboten!
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

SUPER Artzt!

Toller Artzt. Man hat das gefuehl er weiss wirklich wovon er redet, erklaert auch alles ganz genau, und hat mich super schnell und super nett behandelt. Artzthelferin auch sehr freundlich. seit langem der beste hautarzt, oder ueberhaupt spezialist....

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Hödl ist sehr freundlich und strahlt Kompetenz und Ruhe aus.
Er erklärte gut verständlich seine diagnostischen Überlegungen sowie die weiterführenden Diagnosemethoden und Therapieoptionen.
Bei der Hautkrebsvorsorgeuntersuchung ging er auf jede einzelne Hautveränderung ein und nannte deren Namen, was ich sehr interessant fand.
Weiters informierte mich Herr Dr. Hödl über Zusatzangebote wie die Laserchirurgie, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Auch die Arztassistentin war sowohl am Telefon als auch am Empfang sehr freundlich.
Die Praxis ist modern und sehr ansprechend gestaltet. Summa summarum: sehr zu empfehlen!